netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 2315 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58503
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 8515404
davon Heute: 1718
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | ... | 2313 | 2314 |
| 2316 | 2317 | ... | 2341   

29.07.22 08:35

3900 Postings, 1817 Tage DreckscherLöffelKeine Zeit

muss am Leben teilnehmen.  

29.07.22 08:38

10850 Postings, 4668 Tage herrscher2.

29.07.22 08:45

10850 Postings, 4668 Tage herrscher2LOWTHER


Ich kann mich noch amüsiert an ihre Lügenpostings- u. Videos erinnern!

Gut gemacht! Sie kommt ja aus einer drittklassigen Marketingbranche und hat somit das Lügen professionell gelernt!

Deshalb hat sie auch der Zwerg geholt!

.. aber eines Tages, ihrer Stellung zu sicher, hat sie den scam verraten!

.. und noch bevor sie MOORE in die 2. Reihe beorderte, hatte ich sie im Sack!!

😂😂  

29.07.22 17:57

3988 Postings, 2326 Tage donnanovaPhönix Und Panell

Ironie erkennen ist nicht so euers oder?

"NC hat wieder ein finanzielles Polster um zu machen was sie machen."

Und was hab ich stets gesagt was sie machen?  Meldungen erfinden und bezahlte Aktienwerbung schalten um in das Interesse wertlose Anteile zu verkaufen.

 

30.07.22 08:35

5237 Postings, 2136 Tage PhönixxNee Donna..

..mit Ironie kenne ich mich üüüüberhaupt nicht aus. Meine Beiträge sind stets ironiefrei gewesen...:-)
Du willst dem Chefironiker wirklich erklären was Ironie ist und was nicht!?!?


Sorry, aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus. Da war nix ironisches dabei...nichtmal im Ansatz...!

Aber Donni, Du musst dich nicht dafür schämen...Es sind schon ganz andere auf Clayton hereingefallen ...

 

30.07.22 08:45

3988 Postings, 2326 Tage donnanovaLOL

dann glaub dran in 2018  einen Beitrag gefunden zu haben in dem ich deiner Meinung nach positiv über NC schreibe.

Ironie ist schwierig wenn man von einer Grundintelligenz des Lesers ausgeht.


Tuts denn weniger weh wenn ihr euch einreden könnt donnanova lag in 2018 falsch?

 

30.07.22 09:26

5237 Postings, 2136 Tage PhönixxHier gehts nicht um Wehtun..

Es geht hier darum dass Du selbst bei einem kurzzeitigem Einknicken, was ja per se nicht verwerflich ist, nicht die Eier hast, selbiges zuzugeben...Selbst hier lügst Du dir in die Tasche...

 

30.07.22 09:32

3988 Postings, 2326 Tage donnanovaich lüge mir nicht in die Tasche.

Meine Einstellung hat sich nicht verändert. Ich habe der Bude von Anfang an Betrug vorgeworfen.

Wie kann man die aktuelle Situation bewerten?

Aktienkurs auf Null. CEO im Ausland, Accounts werden gelöscht, Kein Versprechen eingetreten. Kein operatives Geschäft nachweisbar.  

30.07.22 09:38

1591 Postings, 1311 Tage inocenciocIhr habt Probleme

Warum fahrt ihr nicht zusammen an den Baggersee, tanzt nackig um den Teich und guckt, wer von euch Beiden den Längsten hat?  

30.07.22 09:48

5237 Postings, 2136 Tage PhönixxNochwas Donna

Warum du hier allen so auf den Keks gehst sind Aussagen wie:

"..Wie kann man die aktuelle Situation bewerten?
Aktienkurs auf Null. CEO im Ausland, Accounts werden gelöscht, Kein Versprechen eingetreten. Kein operatives Geschäft nachweisbar..."

Das würde doch keiner bestreiten - seit über einem Jahr ist das Fakt!
Ich weiss nicht warum Du mantra-/bothaft tagein/-aus immer nur die gleichen 3 Sätze bringst.

Programmmierfehler?  

30.07.22 09:49

5237 Postings, 2136 Tage Phönixxino..

..weil die Sachlage klar ist. Ich fahre "meinen" auf der Schubkarre vor mir her..hehe  

30.07.22 12:57

24089 Postings, 7553 Tage harry74nrwPhönnix

Es gibt noch Realitätsverweigerung bei einigen und da kommen sogar weitere Lügen, das sollte man wirklich nicht so stehen lassen. Zumal man das Gefühl hat das bei Ariva einige "zu gearbeitet" haben....  
-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

30.07.22 15:07

10850 Postings, 4668 Tage herrscher2Nein Phöni


Außer der riesengroßen Liga der aktienpowers, boki_bokis und Panells ist NIEMAND auf MOORE/LOWTHER reingefallen!!

Aber die umso heftiger!  

30.07.22 15:44
1

4889 Postings, 3334 Tage Panell@ harry

bei solchen Aussagen von dir lachen mal wieder die Hühner....

"Es gibt noch Realitätsverweigerung bei einigen und da kommen sogar weitere Lügen, das sollte man wirklich nicht so stehen lassen. Zumal man das Gefühl hat das bei Ariva einige "zu gearbeitet" haben...."


u.a. Phönixx hat eben wieder geschrieben, dass er / wir Aktionäre uns dessen 100% bewußt sind, was bei NC für ein Mist gelaufen ist und in welcher Situation für mit unseren Aktienbeständen im Depot stecken. Dieser aktuellen und realen Situation sind wir uns voll bewußt und zerreden das nicht. Dennoch besteht immer noch eine Resthoffnung, dass sich das Blatt wie auch immer und warum auch immer oder wodurch auch immer, noch zum Besseren wenden könnte....und nur darum geht es aktuelle für uns Aktionäre.

Wie oft müssen wir euch das noch hier schreiben, damit ihr das endlich schnallt und eure ständigen Wiederholungen der Sachen " von gestern " einstellt, was jetzt so oder so absolut nichts bringt, außer den Thread mit ewigen Wiederholungen von dem, was schon 1000-fach geschrieben wurde, zumüllt.

Gibt euch das so ein Gefühl der Daseinsberechtigung !? Was Anderes kann ich mir dabei nicht vorstellen. Ständig das Gleiche schreiben,- hauptsache hier was schreiben und die Akzeptanz durch die Aktionäre und dem was bisher bei NC gelaufen ist, immer wieder ausblenden und nicht endlich mal Ruhe zu geben, weil wie gesagt, alles 1000-fach bekannt ist.

NC ist vom Handel ausgeschlossen aktuell und alle Aktionäre dadurch auch handlungsunfähig,- so what ?!

Oder willst du dann die Platte wieder auflegen, dass alle Aktionär Interpol usw. anschreiben und nicht jeder für sich entscheiden wird, was er eigenständig,- ohne eure Hetz-Ansagen, im Hintergrund macht oder auch nicht.  

30.07.22 17:30

24089 Postings, 7553 Tage harry74nrwDaseinsberechtigung

Ja, es konnten einige ihr Geld vor diesem Anlagebetrug noch in Sicherheit bringen. Das ist ein gutes Gefühl. Muss dazu keine Phantasietrades bringen.

Gruss
-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

31.07.22 19:06
1

10850 Postings, 4668 Tage herrscher2Panell


Merken sie denn nicht, wie sie sich in ihrer nicht zu therapierenden Verblendung uns immer mehr anbiedern??

Ja alles gut - sie haben unsere Meinung inhaliert!

Wir sind ihnen nicht böse deswegen!

Es war eben zu spät - und das ist das Entscheidende beim Börsenspiel!

Mit anderen Worten - sie haben versagt!!  

31.07.22 22:02
1

4889 Postings, 3334 Tage Panellherrscher herrscher

immer wieder das gleiche Spiel mir dir und deinen Verdrehungen der Tatsachen, bzw. dem, was man u.a. dir tagtäglich vorwerfen kann, dass du / ihr euch hier eklatant anbiedert als Nicht-Aktionäre.

Die Masche zieht doch schon lange nicht mehr Herrscher, nachdem man dich / euch mal als durchschaut hat mit den Verdrehungsspielchen und Ignoranz dessen, wenn ihr euch mal wieder selber ins Knie geschossen habt durch die Widersprüchlichkeiten in der Gesamt-Thematik zu Netcents und euren angeblichen, selbstlosen  Ambitionen.  

01.08.22 18:27
1

3988 Postings, 2326 Tage donnanovaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 02.08.22 14:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern.

 

 

01.08.22 19:02

24089 Postings, 7553 Tage harry74nrwLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.08.22 11:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern.

 

 

01.08.22 19:11
1

3988 Postings, 2326 Tage donnanovajedenfalls wurde Moore jahrelang

nachgeplappert. Ob CM noch für einen tollen Typen gehalten wird, glaube ich nicht.

Ich glaube auch mit besiegeltem Delisting findet da kein besonderes Learning mehr statt.  

01.08.22 19:40
2

1863 Postings, 2238 Tage Lausiiherrscher,

ey... Ich versuche ja, objektiv zu sein. Aber Dein albernes Gesietze nervt. Du willst damit Seriosität ausstrahlen und die anderen , sich in eine Schüler- Lehrerrolle gedrückt fühlen. Also das ist wirklich  absurd. In solchen Foren wird sich gedutzt.  und damit basta. Alles andere wirkt einfach nur gestelzt und unreif.  

01.08.22 20:20
2

4889 Postings, 3334 Tage Panell@ donna

ihr wart nie Kritiker.....ihr wart / seid echte Basher mit allem was das Handbuch dafür so hergibt.

Ein Kritiker betrachtet immer 2 Seiten und stellt Pro und Contra heraus. Ihr seid zu 100% immer nur auf Negativ gedrillt, obwohl es genug Momente / Gelegenheit gab, wo man mit NC sehr nice Geld verdienen konnte ( frag mal wieder herrscher )....aber genau das wird entweder von euch nicht erwähnt oder in eienr Art abgetan, dass es schon wieder ins Negative verfremdet wird.

Der größte Witz ist ja, dass ihr euch dann auch noch zu "Realisten" selber ernannt habt, bei aller Einseitigkeit der Auslegungen, selbst wenn es wie gesagt die vielen Möglichkeiten gab, hier auch geld zu verdienen.

Ihr seid dem Begriff Basher halt deutlich näher als Kritiker oder gar Realisten.....insofern macht euch nicht immer selber lächerlich(er) in eurem angebiederten Auftreten den Aktionären gegenüber, die es überhaupt nur was angeht hier  "Kritiken" zu schreiben und abzuwarten was die zukünftige Zeit ggf. noch bringt.... so der so.  

01.08.22 20:37

3988 Postings, 2326 Tage donnanovaDann erzähl doch mal von den pro Seiten,

welches andere Urteil als 100% negativ maßt Du dir denn an?
Welche Realität siehst Du, die kein Anderer sieht?

Geld verdienen ging sicher, aber was ändert das am Betrug?  

01.08.22 20:41
1

2657 Postings, 2335 Tage PapaSchlumpf41Wenn es so viel Möglichkeiten gab

warum hocken dann so viele auf einem Berg NC Shares außer dem CEO Clayton
Moore der auf Millionen sitzt?

hmmm

Mit jedem Scam können bestimmte Leute viel Geld verdienen. Sonst würden es diese Leute nicht tun.

Die meisten anderen Zahlen jedoch drauf. So wie ihr hier.  

02.08.22 09:43
3

1591 Postings, 1311 Tage inocenciocTja Schlumpi

Irgendwo hatte ich die Tage gelesen, 99% aller Crypto- Projekte ( Token, Coins, Exchange’s usw) seien Scam‘s.
Trotzdem wird in diesen Fällen irgendjemand wohl immer im Plus sein. Relativ logisch,  Geld welches eine Partei verliert, bekommt eine andere Partei dazu.
Natürlich konnte man auch bei Netcents Geld verdienen, gar keine Frage. Andererseits sind mir auch mehrere Fälle aus one2one Chats bekannt, die gerade  auf 6-stelligen €- Einkäufen an Netcents- Aktien sitzen und aktuell selbst von einem Totalverlust ausgehen.
Das ist halt Börse. Ich habe da auch ehrlich gesagt nur begrenztes Mitleid. In den Größenordnungen würde ich selbst mich schon genauestens informieren, was ich kaufe. Wenn ich, wie mir jemand schrieb, mich nur an Aktienthreads und Artikeln zu dieser Aktie orientiere, kann das eben durchaus schiefgehen.
Und genau da sehe ich auch die Daseinsberechtigung, der ach so bösen,  „Basher“. Diese Bezeichnung  uns gegenüber tangiert  uns zwar nicht peripher, spiegelt aber in meinen Augen die Ignoranz von Fakten fulminant wieder.
Man nehme sich die Netcents News, gleiche sie mit den von ClayLeigh gemeldeten Trades auf Sedi und den jeweiligen realen Trades und Shortzahlen ab. Wer dann immer noch erzählt, wir hätten geshortet, sollte vielleicht überlegen, ob Börse wirklich das richtige Steckenpferd ist.
Leider und das meine ich vollkommen ernst, haben viele hier absolut keinen Plan von Crypto. Btc kaufen und verkaufen ist nicht Crypto in the deep.  Leute ehrlich. Eine Exchange braucht Liquidität und das nicht zu knapp. Hat irgendwer in den alten Reports dazu mal eine Angabe gefunden? War die Netcents Exchange jemals an einen Liquiditätspool, in Reports testiert,  angehangen? Was eine Clone Script ist, wissen natürlich alle hier, keine Frage.
@ Donna
Die Exchange war insofern meiner Meinung nach kein Fake zu 100%. Die Ordern wurden meiner Meinung nach nur nicht da ausgeführt, wo man dachte.  Hatte btw diese Aussage von Netcents selbst,  in einem früheren Report,  auch mal hier verlinkt. Das man diese oder jene Transaction auf der Blockchain nicht fand. Geschenkt!
Warum zur Hölle sollen wir dies aber nicht in einem Netcents Thread  anbringen? Wer will uns das verbieten? Ist für die Macher und ihre Kumpane nicht nice, sure. Irgendwer sollte in solchen Fällen aber  schon,  eine nicht durch die Initiatoren geprägte Meinung,  öffentlich vertreten. Ein einzigster Interessent, der nicht Haus und Hof verzockt, weil er darüber nachgedacht hat, was wir bösen Madels und Buam schrieben  und evtl. auch mal nachgefragt hat, bevor er kaufen wollte und nicht mit seinem ganzen Hab und Gut hier festhängt, war bereits alle Mühe wert. Ob   Panell das jetzt passt oder nicht ist vollkommen uninteressant. Wir stehen schon für unsere Meinung ein. ;-) Jede/r Einzelne.
User  die in der Netcents Gruppe geschasst wurden ob kritischer Nachfragen, von uns kontaktiert wurden, sich die Sachverhalte aus unserer Sicht erläutern ließen und darauf hin alles verkauften. Ja diese Leute gab es auch…. Der ein oder andere User machte aus dem Rest wohl auch diverse X, wie die Screenshots zeigten. Schade, dass die so angepi… von den Netcents Granden in den Gruppen und Foren sind und nirgends mehr schreiben.
Ich gönne jedem hier seine Gewinne mit Netcents, insofern kein Team-Member. Aber die eine oder andere Traderposition wird hier eventuell alles verlieren. Ehrlich gesagt, gönne ich es dem Einen oder Anderen.
 

Seite: 1 | ... | 2313 | 2314 |
| 2316 | 2317 | ... | 2341   
   Antwort einfügen - nach oben