nicht gedacht das auch noch meine Order bei 0,1203 bedient wurde. Scheint wohl heute trotz der negativen Stimmung ein guter Tag zu sein für die welche hier auf Sammeltour sind.
Wurde sogar auf XETRA die 0,12 Stoppmarke gerissen und kurz SL ausgelöst
Herr_Rossi
: Ein ständig optimistischer User am 19.02.2021....
....bei 0,1148 : ?Ach ja damit wir Longies das nicht vergessen.....wir sind wieder voll im positiven Trendkanal drin.. Long?
Tja...da haben die Longie?s schon wieder 5% Buchgewinn in 2 Monaten abgeräumt....da sieht das olle Sparbuch unter der Matratze aber alt dagegen aus.....
Heute wurden an der JSE fast 9 Mio Aktien gehandelt, ob es Late Trades gab kann ich noch nicht sagen. Dies ist umso bemerkenswerter, als dass in ZA von den dort gelagerten 976.555.710 Aktien 803.911.415 von institutionellen Aktionären gehalten werden und es im März einen Zuwachs von 106.966.122 Aktien in dieser Klientel gab. https://www.reuters.com/companies/SNHJ.J
Kann es sein, dass das Desgin des Pepco Logos geändert wird? Schaut mal auf der spanischen Pepco Homepage. Das Logo sieht anders aus. Irgendwie aber auch schick und modern finde ich. Jedenfalls sieht es definitiv besser aus als das alte.
Auf Instagram hat Pepco España auch dieses neue Logo als Profilbild.