Das klingt einfach top. Der Satz rundet für mich das ganze exzellent ab; " In Zukunft beabsichtigt High Tide, seine E-Commerce- und Vertriebsinfrastruktur in Amsterdam zu nutzen, um die Marke FABCBD auf den EU-Markt zu bringen."
44 Mio Aktien sind dann schon verdammt eng. Davon sind x% in festen Händen vom CEO (weiß nicht mehr genau 25% oder 30%?) Da geht es schnell noch oben, leider dann auch nach unten
Sorry falls es schon mal Thema war bzw. behandelt wurde - aber warum sind alle Financial Statements "unaudited"? Sehe das schon als Hemmschwelle für einen signifikanten Invest, wenn ich mich auf ungeprüftes Zahlenwerk verlassen muss.
Danke für die Info, habe es gefunden. Sehr spannende Branche mit viel Potenzial bei Produkten und Expansion. Das TAM ist ja noch gar nicht wirklich kalkulierbar, wird aber erheblich sein. Der finalisierte NASDAQ Move ist ein richtiger Milestone.
Lookah Glass is a brand that has not yet been launched, but it is very popular in the market, so once it is launched, it will definitely detonate the entire industry.