Augenthaler neuer Trainer beim VfB

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.11.08 14:58
eröffnet am: 23.11.08 14:05 von: villa Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 23.11.08 14:58 von: preis Leser gesamt: 4212
davon Heute: 4
bewertet mit 2 Sternen

23.11.08 14:05
2

783 Postings, 8135 Tage villaAugenthaler neuer Trainer beim VfB

könnte ich mir durchaus vorstellen.  Auge würde wieder Zug in die Mannschaft bringen. Er hätte es sehr wohl verdient, zu zeigen was aus dieser Mannschaft zu holen ist.  

23.11.08 14:13

31082 Postings, 8243 Tage sportsstarKönnte ich mir auch gut vorstellen...

allerdings werden sie es mit egal welchem Trainer derzeit schwer haben, oben im Kampf um die internationalen Plätze mitzumischen...die Konkurrenz ist stark derzeit. Mit Hoffenheim, Wolfsburg und gar der Hertha und Dortmund, haben sich da welche vorne reingezwängt, die auch ihre Ansprüche in den Regionen stellen. Wird glaube ich nix für den VfB dieses Jahr bzw. nächstes Jahr mit internationalem Fußball..
-----------
The true man wants two things: danger and play. For that reason he wants woman, as the most dangerous plaything.
(Friedrich Nietzsche)

23.11.08 14:58

15491 Postings, 9001 Tage preisbeim vfb auf der bank schläft auge noch schneller

ein , wie auf der bayernbank ....
-----------
ja preis , "Die Macht" wird mit dir sein .
(Yodangelam)

   Antwort einfügen - nach oben