Saufen für den Klimaschutz...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.05.19 19:25
eröffnet am: 08.05.19 17:49 von: Grinch Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 08.05.19 19:25 von: Shitovernokh. Leser gesamt: 1481
davon Heute: 1
bewertet mit 6 Sternen

08.05.19 17:49
6

179550 Postings, 8241 Tage GrinchSaufen für den Klimaschutz...

08.05.19 17:56
1

30962 Postings, 5706 Tage Kryptomanehaben die keinen Hausmeister dort


-----------
Diese Information steht derzeit nicht zur Verfügung.
[Bitte versuchen Sie Ariva neu zu starten.]

08.05.19 18:10

7530 Postings, 5205 Tage no IDBerlin halt!

Irrenanstalt mit Rot-Rot-Grüner Regierung.

Was kann man da schon erwarten?


Man kann den armen Kerlen doch nicht die Lebensgrundlage wegnehmen.

 

08.05.19 18:14
6

16600 Postings, 7956 Tage MadChart*Augenreib*

Das scheint wirklich zu stimmern:

https://www.morgenpost.de/bezirke/...bekommen-Plaetze-zugewiesen.html

Kapitulation des Rechtsstaates....  

08.05.19 18:25
4

16600 Postings, 7956 Tage MadChartAber vielleicht ist die Idee ja ausbaufähig

Man könnte ja auch gleich noch andere Formen der Kriminalität im Park auf diese Weise kanalisieren. Und zum Beispiel Notzuchtverbrechern gelb gekennzeichnete Flächen zuweisen, "denn immer wieder fühlten sich in der Vergangenheit Bürgerinnen unwohl, wenn sich Ihnen Sexualtäter näherten" so der Parkmanager des Görlitzer Parks. Rote Flächen wären dann sinngemäß zum Beispiel für Taschen - und Strauchdiebe ausweisbar, auch denkbar wären gekennzeichnete Flächen für Banden - und Familienkriege sowie auch für kleinere Ordnungwidrigkeiten wie wildes Urinieren oder besoffen Spießer anpöbeln.

Ferner denkt man darüber nach, einzelne Wege im Park durch Aufstellen von Verbotsschildern für die oben genannten Personengruppen gänzlich zu verbieten, um den Bürgen noch mehr Sicherheitsgefühl zu geben. Bis die entsprechenden neuen Grafiken für die Verbotsschilder alle Instanzen der EU-Kommission durchlaufen haben, dürften allerdings noch einige Legislaturperioden vergehen.  

08.05.19 18:47
4

30831 Postings, 6947 Tage ScontovalutaHaben die von den Verrichtungsboxen (WM 2006)

keine mehr ?
Wenn man sich an die geniale Idee erinnert, da müssten doch noch tausende davon da sein und irgendwo auf Halde stehen!

Da könnte ja dann alles das stattfinden, wäre doch praktisch und ein Beispiel an Nachhaltigkeit!  

08.05.19 19:14

2211 Postings, 3013 Tage Stuff_WildWie bitte ...

08.05.19 19:25
2

5360 Postings, 2502 Tage Shitovernokhead#1 Der Einlassbereich

für Dealer sollte aber schon anonymisiert werden.
Ein wenig Privatsphäre im Job, kann man doch wohl erwarten.  

   Antwort einfügen - nach oben