Open Energy - Solar made in Kalifornien

Seite 5 von 18
neuester Beitrag: 10.12.09 12:49
eröffnet am: 25.11.06 17:40 von: charly2 Anzahl Beiträge: 427
neuester Beitrag: 10.12.09 12:49 von: CosmicTrade Leser gesamt: 102262
davon Heute: 3
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 18   

09.02.07 21:01

7777 Postings, 6584 Tage charly2Saltman Interview

http://www.emergingcompany.com/volume11week6qt.mov

Das Interview ist der 2. Beitrag, beginnt knapp vor der Hälfte
des Videos!  

12.02.07 15:30

1575 Postings, 7618 Tage ÖlmausNeuer Auftrag!

Open Energy and William-Lyon Homes Announce First Installation of SolarSave(R) Roofing Tiles as Standard Option on Housing DevelopmentTicker Symbol: U:OEGY

SOLANA BEACH, Calif. -- (Business Wire) --


     Open Energy Corporation (OTC BB: OEGY), a renewable energy company

focused on the development and commercialization of solar energy

solutions, today announced the Company's first installation as a

standard option on a new housing development. William Lyon Homes has

selected Open Energy's SolarSave(R) Roofing Tiles for its 77-unit

housing development in Claremont in northern San Diego, California.



¶   Open Energy's SolarSave(R) Roofing Tiles will be used on the roof

of each condo unit in the Sunset Cove development. Each system will

provide individual owners with slightly more than 1 kW of solar

energy.



¶   "The Sunset Cove development is an important step forward for Open

Energy, as this is our first installation where our SolarSave(R)

Roofing Tile is being used as a standard feature for an entire

community," commented David Saltman, President and CEO of Open Energy

Corporation. "It is extremely rewarding to see solar being embraced as

an energy option in a significant way."



¶   Construction and installation of the solar tiles have been

completed for the five model units and will continue to roll out as

the homes are sold.



¶   About Open Energy



¶   Open Energy Corporation (OTC BB: OEGY) focuses on the development

and commercialization of renewable energy products and technologies

for a wide range of applications including electrical and thermal

power production and water desalination. The Company purses these

objectives through technology, innovation, acquisitions, strategic

partnerships and other business strategies. The company's mission is

to enhance life by harnessing the power of the sun.
 

12.02.07 15:32

7777 Postings, 6584 Tage charly2Solar-Save für 77 Häuser

Open Energy and William-Lyon Homes Announce First Installation of
SolarSave(R) Roofing Tiles as Standard Option on Housing Development

-- OEC selected for 77-unit development in Southern California

SOLANA BEACH, Calif.--Feb. 12, 2007--Open Energy Corporation (OTC
BB: OEGY), a renewable energy company focused on the development and
commercialization of solar energy solutions, today announced the
Company\'s first installation as a standard option on a new housing
development. William Lyon Homes has selected Open Energy\'s
SolarSave(R) Roofing Tiles for its 77-unit housing development in
Claremont in northern San Diego, California.

Open Energy\'s SolarSave(R) Roofing Tiles will be used on the roof
of each condo unit in the Sunset Cove development. Each system will
provide individual owners with slightly more than 1 kW of solar
energy.

"The Sunset Cove development is an important step forward for Open
Energy, as this is our first installation where our SolarSave(R)
Roofing Tile is being used as a standard feature for an entire
community," commented David Saltman, President and CEO of Open Energy
Corporation. "It is extremely rewarding to see solar being embraced as
an energy option in a significant way."

Construction and installation of the solar tiles have been
completed for the five model units and will continue to roll out as
the homes are sold.
 

16.02.07 16:01
1

7777 Postings, 6584 Tage charly2OEGY - Alternative zu hohen Strom-Rechnungen

16.02.07 18:41

21583 Postings, 6646 Tage JorgosEs wird Zeit,

dass Open Energy mal wieder outperformt. Die letzten Wochen waren mäßig. Aber Geduld wird sich hier mit Sicherheit auszahlen. Nächstes Jahr kann man über steuerfreie Gewinnmitnahmen denken !  

17.02.07 07:33
1

36 Postings, 6628 Tage AktienauktionatorSteuerfreie Gewinne mit OE ?

Ich denke die kann man nur noch steuerfrei mitnehmen, wenn man ohne Gewinn verkauft.Ansonsten spielt die Laufzeit 2008 (wenn nicht sogar schon 2007)keine Rolle mehr, denn Gewinne sollen dann automatisch mit ca. 30 % besteuert werden.Trotz allem ist OE ein Unternehmen mit Zukunft, aber merken tut man das am Kurs überhaupt nicht. Also abwarten bis sich wieder mal was tut.  

20.02.07 15:48

21583 Postings, 6646 Tage JorgosEndlich geht es mal wieder aufwärts bei OE !

Gewinne von Aktien, die Du jetzt schon gekauft hast bzw. noch kaufst bleiben steuerfrei, falls Du diese über ein Jahr hälst !  

20.02.07 17:49
1

268 Postings, 6673 Tage Alpha145Die Aussagen kann ich nur bestätigen.

Bei einer Steuerumstellung würde immer das Datum des Kaufes entscheidend sein!

Open Energy hat sehr hohes Zukunftspotenzial. (Wenns' vorher nicht zum Gesamttcrash kommt)

Soweit ich weiss ist das Steuergesetz bis jetzt nur grob konzeptioniert und noch lange nicht beschlossen, wenn auch in vieler Munde!

Wenn OE die Kopflinie einmal durchbricht hagelt es schnell 3 Stellige Prozente!

Wünsche allen Solarern einen netten Karnevalsausklang,

euer Alpha  

21.02.07 08:43
1

7777 Postings, 6584 Tage charly2News - sie sind auf dem richtigen Weg

20. Februar 2007
Open Energy's SolarSave(R) Roofing Tiles Offered as Standard Feature on McCullough-Ames Development Homes in Southern California
Press Release from Open Energy Corporation
Solana Beach, California
Open Energy Corporation (OTC BB: OEGY), a renewable energy company focused on the development and commercialization of solar energy solutions, has been selected by McCullough-Ames Development, Inc. as the sole provider of solar roofing tiles being used as a standard feature for a 29-home development located in San Diego, California.

"Being selected by McCullough-Ames as the sole provider of solar tiles for this development is very rewarding for Open Energy. It validates the superior features," commented David Saltman, President and CEO of Open Energy Corporation. "Southern California represents strong opportunity for Open Energy as we continue to focus our efforts on installing our solar
products on roofs across the region. We look forward to the time when solar is ubiquitous in residential construction."


Open Energy's SolarSave(R) Roofing Tiles are being installed as a standard feature on all residences at Gables Crossing, a housing development located in the Del Sur community of Black Mountain Ranch in San Diego. Each home is designed to have a 1 kW system that can be easily expanded to allow each home to be energy-customized" to meet the needs of its residents.

"Being selected by McCullough-Ames as the sole provider of solar tiles for this development is very rewarding for Open Energy. It validates the superior features," commented David Saltman, President and CEO of Open Energy Corporation. "Southern California represents strong opportunity for Open Energy as we continue to focus our efforts on installing our solar products on roofs across the region. We look forward to the time when solar is ubiquitous in residential construction."

Rick Valles Key of Home Energy Systems, Inc., the development's solar integrator, added: "We are pleased to work with McCullough-Ames and Open Energy to go above and beyond with a commitment to create a neighborhood where 100% of the homes are actively preserving and protecting the environment by creating solar energy. Open Energy's SolarSave(R) Roofing Tiles provided us with an excellent match for this development as it is able to be upgraded by the homeowner in order to suit that family's energy needs."

Five of the 29 homes are currently under onstruction, with additional residences being rolled out over the coming months.

About Open Energy

Open Energy Corporation (OTC BB: OEGY) focuses on the development and commercialization of renewable energy products and technologies for a wide range of applications including electrical and thermal power production and water desalination. The Company pursues these objectives through technology,innovation, acquisitions, strategic partnerships and other business
strategies. The company's mission is to enhance life by harnessing the power of the sun.
 

04.03.07 19:16

7777 Postings, 6584 Tage charly2OEGY sorgt weiterhin für Schlagzeilen

08.03.07 00:00

109 Postings, 7513 Tage Kumpel10,53% jetzt geht los!

NASDAQ OTC Bulletin Board   0,42  USD     07.03.07
21:53 0,04 USD
10,53% n.v. USD
175.265 Stk.
oder doch nicht :)  

11.03.07 08:38

912 Postings, 6652 Tage bembelboygeht erst mal nach unten los

Über die Zukunft von Solartechnik mache ich mir normal keine Sorgen, aber im Land der V8-Motoren und Pickups fehlt doch ein staatlicher Anstoß und bessere Informationspolitik um das Geschäft anzuschieben.
Ich denke, die fallen noch mal unter 25 Euri-Cent.  

11.03.07 11:16

398 Postings, 6470 Tage penskiOpen Energy ist und bleibt ein

Ladenhüter. Viel mehr Publicity als in den letzten Wochen, bezüglich Klimaerwärmung, CO2 Ausstoss usw wird auch diese Aktie nie mehr bekommen. Aber wo bleibt das Echo? Mein Vertrauen ist längsten geschwunden und ich habe schon vor Monaten geschrieben, dass mit dem momentanen Managerment keine heissen Brötchen gebacken werden können.  

14.03.07 19:52

912 Postings, 6652 Tage bembelboyDie kommen noch hoch

Die Amerikaner glauben noch, dass der Ölpreis nach dem Irakkrieg auf 20 Dollar fällt. Aber die merken auch noch was los ist.  

19.03.07 18:10

18 Postings, 6817 Tage Lokalherobembelboy

fragt sich nur wann! Da wart ich auch schon lange drauf. Man sollte
die Hoffnung nie aufgeben. Aber hier bin ich wirklich kurz davor!!  

20.03.07 21:16

853 Postings, 6434 Tage MarkAurelReizvolles Risiko

beschert uns diese Aktie. Die Option einer positiven Entwicklung ist gegeben und über Verluste nachtrauern lohnt nicht. Der Reiz hat eben seinen Preis.  

21.03.07 17:09

202 Postings, 6668 Tage winkelsjWohin geht die Reise

Trotz, wenn auch nur geringen, Umsätzen und einem positiven Ausblick fällt die Aktie kontinuierlich. Was steckt dahinter? Hat jemand weitere Infos? Habe irgendwo gelesen, dass es wohl erhebliche Probleme gibt. Die Liquidität soll sehr, sehr angespannt sein.
Es wurde sogar von einer bevorstehenden Insolvenz gesprochen. Daneben erstrecken sich die News teilweise auf immer andere Projekte. Verzettelt man sich oder dient dies nur der Beruhigung der Aktionäre. Kann jemand weiter fundierte Fakten in Erfahrung bringen?
Langsam verliert man bei diesem Wert die Lust und die Geduld. Vielleicht sollte verkauft werden, um wenigstens etwas zu retten.  

21.03.07 22:18
1

7777 Postings, 6584 Tage charly2Die Unsicherheit über die Liquidität

und über die tatsächlichen Verkaufszahlen lasten auf der Aktie. Ich schätze
bei OEGY ist alles möglich. Die sind jetzt in dem Stadium, in dem sich unsere
Solartitel vor 3 bis 4 Jahr befanden. Möglich ist hier alles - Totalverlust oder
auch relativ schnell 1000%. Nichts für schwache Nerven.

Hier der Chart von Solon, die notierten vor 4 Jahren sogar kurzfristig bei 9 Cent. Wer damals gekauft hat, arbeitet heute nur mehr zum Zeitvertreib!        

ariva.de
       

22.03.07 15:15
1

627 Postings, 6779 Tage TrickseWenn die Aktie dann..

..auf ein Cent gefallen ist. Dann verkaufe sie und hole mir vom Geld nen Kaffee.  

26.03.07 13:32

627 Postings, 6779 Tage TrickseFloppiger geht schon gar nicht mehr! o. T.

03.04.07 17:50

230 Postings, 6842 Tage MaxiwilliOpen Energy - Solar made in Kalifornien,

war das nicht ehemalig BARNABUS?
Bei diesen Kursen ist das Ding endweder Pleite oder jemand manipuliert den Laden!
Langsam muss man einfach glauben, das die Führung unfähig ist diesen Laden und das Produkt nach vorne zu bringen.
Solar-Energy hat doch normalerweise Zukunft oder weis jemand mehr als ich!  

03.04.07 19:14

398 Postings, 6470 Tage penskihabe schon vor vielen Wochen

meine Zweifel bezüglich Open Energy angemeldet. Als Kenner der US Mentalität kann ich nur noch einmal sagen:
"Es ist sicherlich einfacher Sand in der Sahara zu verkaufen als einem durchschnitts US-Bürger Solarzellen anzudrehen".
Die Zeit wird sicherlich kommen wo auch dort der Gedanke an erneuerbare Energie in Mode kommt, aber das kann noch Jahre dauern und dann ist Open Energie Geschichte.
Wie wäre es, wenn diese "Bude" einmal ihr Managerment auswechselen würde. Auch das habe ich schon vor Monaten gesagt: diese Crew ist völlig unfähig.
Bleibt nur noch, das Teil verkaufen (falls die Händlergebühren nicht grösser sind als der Erlös) oder im Depot lassen und vergessen.  

04.04.07 20:12
1

268 Postings, 6673 Tage Alpha145na ma langsam penski (open energy)

immer locker!

Guten Abend zusammen.

US und Solar ist tatsächlich noch nicht ganz so der bringer .. birgt aber dafür ein brutales Potenzial. Open Energy (Barnabus) kann man charttechnisch kurzfristig bis 25 $ Cent sehen!! allerdings auch 3,5 $ als Top.

Die Produkte sind gut, und das Management, Petzki ist ausgewechselt. Mit der Namensänderung sind ein paar richtigen Spizenjungs reingekommen. Von der häftigen Marketingcrew mal ganz zu schweigen.

Wenn die US-Solarbranche anfängt zu ziehen, dann ist Open Energy mit immernoch 2000 Suchen bei Ariva pro Tag warscheinlich einer der interessantesten Werte. Mit ohne Ende Bums bis oben.

10.000 oder 20.000 Euronen als Nebenwert unter 50 Euro Cent ins Depot zu legen tut nicht nur niemandem weh, sondern lässt ein wachsendes Strahlen bis über beide Ohren dem jenigen über die Backen wandern .......

Wirst schon sehen .... :-))

zurücklehnend ..... mir sind 10 Mille eh egal .... :-) und ich sehe brutal großes Potenzial in Open Energy....

Schlaf weiter,

Alpha

 

04.04.07 21:25

47 Postings, 7680 Tage gordibärAlpha Sehe ich genau so

Ich hab mir auch mal 10000 ins Depot gelegt auf langfristige Sicht.
Man kann ja nie wissen, bei Solar Enertech hat es ja schon funktioniert(verkauf ich aber auch nicht)
 

05.04.07 14:57
3

188 Postings, 6512 Tage mavyAlphas Kommemtar 123

Woher nimmst du 3,5$ als Top?
Seit wann ist in einem Solarunternehmen eine "heftige Marketincrew" wichtig?
Um die Aktien zu verkaufen? Fachkräfte in Bezug auf die Solarbranche wäre mir
wichtiger.

"Wenn die US-Solarbranche anfängt zu ziehen, dann ist Open Energy mit immernoch 2000 Suchen bei Ariva pro Tag warscheinlich einer der interessantesten Werte. Mit ohne Ende Bums bis oben."

Seit 1,5 Jahren ist die Aktie nur am Fallen, hat ca 90% verloren und das trotz deines beschriebenen Interesses an der Aktie. Mir würde das eher Sorgen machen.

"10.000 oder 20.000 Euronen als Nebenwert unter 50 Euro Cent ins Depot zu legen tut nicht nur niemandem weh, sondern lässt ein wachsendes Strahlen bis über beide Ohren dem jenigen über die Backen wandern ......."

So einen Schwachsinn hab ich ja noch nie gehört. Wenn du so investierst, will ich nicht wissen, wie lange du an der Börse überlebst.

Und wenn dir 10.000€ egal sind, dann solltest du Sie lieber für etwas sinnvolles spenden, da sehe ich "brutal großes Potenzial", zumindest wird da das Geld nicht sinnlos verbrannt.

Wenn eine Aktie von 2,5$ auf 0,3$ fällt, erklär mir mal, warum ausgerechnet da Schluß sein soll? Hier ist doch die Wahrscheinlichkeit wesentlich größer, das sie weiter fällt. Zudem ist die Aktie in einem steigenden gesamtmarkt gefallen. Glaubt hier wirklich jemand, wenn die Märkte doch nochmal stärker korrigieren, dass die Aktie dann steigt?

Klar schafft 1 von 10 Aktien den Turnaround, aber wenn ich versuche die zu finden, muss ich entweder wirklich Ahnung von der Materie haben und die Unternehmen komplett analysiert haben oder aber ich spiele Lotto.

Und genau danach sieht mir das hier aus.
 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 18   
   Antwort einfügen - nach oben