von Epanko auf 100'000t/Y - wie auch schon angedeutet - spielen wir in einer höheren Liga mit.
Dies könnte m.M.n. bedeuten, dass weitere Abnehmer auf KNL aufmerksam werden, nebst den schon erwähnten Interessenten, welche zusätzliches Potential bieten auf eine neue Abnahmevereinbarung. Hauptaugenmerk liegt meines Erachtens, wie auch schon öfters erwähnt bei ThyssenKrupp.
Sollte hier ein Entscheidender Meilenstein erreicht werden, wird auch die Finanzierung um ein vielfaches erleichtert. Die Projektentwicklung könnte womöglich von Thyssen mitfinanziert werden. Merelani wird zurzeit gar nicht genügend vom Markt eingepreist. Dies halte ich auch nicht für nötig. Nimmt die Entwicklung des Projektes erst mal an Fahrt auf, gibt es genügend Wind um dem Kurs Auftrieb zu verleihen.
Es ist noch ein langer Weg bis zur Produktion von 100k. Bis dahin wird sich der Kurs sehr wahrscheinlich mehr als weniger hin und her bewegen. Dazwischen gibt es sicherlich auch wieder mal eine Verschnaufpause usw. Ich glaube aber inzwischen, dass die Entwicklung dieses Unternehmens in die richtige Richtung gelenkt wird, sofern die Nachfrage nach Graphit tatsächlich so enorm sein würde, wie schon öfters in Präsentationen und Leitartikeln prognostiziert.
Alles in allem dürfte es aber sehr spannend werden bei und rund um Kibaran Resources. |