Während der Kurs von MBT wieder langsam dahinschmilzt wie der Schnee an einem sonnigen Wintertag, scheint sich eine besinnliche Zeit welche sehr Advent anmutet in diesen Betrieb eingekehrt zu sein. Doch ganz so besinnlich wird die Stimmung hinter der Kulisse dieses vorweihnachtlichen Theaterstück wohl nicht sein. Während die einen aktiv den Fortschritt mit REC in gewissen Communitys mitteilen, scheinen die anderen starr vor Kälte aufgrund der wohl draussen vorherrschenden Temperaturen in den Winterschlaf zu fallen. Nicht ganz... Einige von ihnen sind damit beschäftigt die eigene Haut zu retten, ein anderer vergeudet viel Zeit damit sich als der glorreicher Held und Retter von Meyer Burger zu formieren. Zeit also, die der Unternehmung letztendlich fehlt für sinnvolleres und erst noch teuer bezahlt auf Kosten der Eigentümer. Schade eigentlich, denn diese Unternehmung hätte grundsätzlich alles um eine ganz andere Weihnachtsgeschichte erzählen zu lassen, wenn die heiligen Könige nicht den Esel und Herodes nicht Jesus zu spielen versuchen würden. Da bleibt mir letztendlich glatt das staubige Mailänderli im Hals stecken
Wollt ihr mal ganz persönlich und am Filter der Investor Relations und an Herr Dr. Brändle vorbei eure Meinung dem VR von MBT kundtun, empfehle ich euch folgende Email-Adressen zu verwenden: Franz Richter franka.schielke@suss.com Andreas Herzog media.relations@buhlergroup.com Remo Lütolf remo.luetolf@ruag.com / info@swissmem.ch
Ich bin mir nicht sicher ob sie sich wirklich bewusst sind in welche Rolle dieses Theaterstück sie geschlüpft sind. Bleibt aber bitte sachlich und insbesondere freundlich. |