als BVB vor geraumer Zeit mal fast alle CL Spiele der Gruppenphase verloren hatte, obwohl die Quoten etwas extrem anderes suggerierten, hatte BVB noch zwei Spiele gegen Nikosia. Da war man jedes Mal extremster Favorit, mit weitaus eindeutigeren Quoten als jetzt gegen Istanbul. Mehr AUßenseiter als Nikosia geht nicht. BVB konnte aber weder Hin- noch Rückspiel gewinnen, sondern spielte nur Unentschieden. Wer da beide mal auf Sieg gesetzt hätte, hätte einen kompletten Totalverlust erlitten. Wer stattdessen auf die Aktie gesetzt hatte, hatte ein knappes Jahr später ca. 50% höhere Aktienkurse. Ich maße mir an, sportl Dinge ganz gut einschätzen zu können, damit Geld verdienen ist aber eine andere Sache.
Das Spiel gegen Istanbul wird ein sehr harter Fight. Jeder weiß, daß BVB z.Z. viele Gegentore bekommt. Istanbul wird mit den Zuschauern im Rücken auf alles oder nichts spielen.
Ich gehe natürlich davon aus, daß BVB gewinnt. Aber nicht daß sie gewinnen müssen, kleiner, feiner Unterschied. Und ich gehe davon aus, daß es eben nicht zu 100% eingepreist sein kann, das wäre völlig unlogisch. Sollte der Aktienkurs nach einem möglichem Sieg 0% steigen, hätte man also die nächste Kaufgelegenheit. |