Ich weigere mich, dem deutschen Neusprech zwangsangeschlossen zu werden. Ich sehe in dem Wort "Neger" eine Bezeichnung von Menschen mit schwarzer Hautfarbe. Wenn darin etwas Abwertendes gesehen werden soll, dann vielleicht durch die Wünsche der Neuprechprotagonisten, aber nicht durch mich und die Verwendung des Wortes "Neger".
Anderes hingegen gilt für die von Dir und Deinesgleichen so gerne verwandte Bezeichnung "Rassisten": Es handelt sich dabei ganz weitgehend um eine versuchte Beleidigung derer, die über ein gewisses Beobachtungs- wie auch Analysierungsvermögen verfügen, was den leichtfertigen Verwendern des Wortes "Rassismus" offenbar fehlt.
Der Bezug auf „Frankreich“ rührt daher, dass vor kurzem ein Post von mir gelöscht wurde, wonach ein Beweis für meine Aussage, Frankreich betreibe Insolvenzverschleppung, von mir verlangt wurde, während Du hier offenbar ungehindert die gröbsten Abwegigkeiten von Dir geben kannst.
Mit fehlt es an Kleinkariertheit, um mich an den Tippfehlern anderer auszulassen. Gleichwohl erlaube ich mir aus Anlass Deiner Aussage in #11300 "(Übrigens als Deutschtümeler sollte man auf korrektes Schreiben achten, bei gekelt fehlt ein "e")" den Rat an Dich, mal Deinen Beitrag #11320 von 14:41 Uhr in Hinblick auf Deine Rechtschreibung überprüfen zu lassen. Wer sich anmaßend dazu versteigt, mich maßregeln zu wollen, sollte schon besser sein als ich. |