Ja, ich habe meine Zweifel, deshalb muss ich trotzdem mein Papier nicht verkaufen, aber man sollte es jedoch auch immer kritisch betrachten, denn es wird einfach auch zu viel Schindluder an der Börse betrieben. Wer ohne Zweifel hier aktiv ist, sollte sich dann aber auch nicht wundern, wenn er sich mal richtig auf den Arsch packt und glaube mir, ich weiss wovon ich rede. Ich war hier bereits vor über 7 Jahren unter einem anderen Pseudonym aktiv, erlebte hier mal Zeiten mit universal express, sun network, exodus usw. Das waren Zeiten wo Anleger gezielt durch falsche News in den Ruin getrieben wurden, da ihr Papier auf einmal vom Handel ausgesetzt wurde. Ich habe heute noch einige Depotleichen davon rumzuliegen. Da wurde auch alles sehr euphorisch betrachtet und jeder rechnete nur wann er sich ein Haus oder sonstiges kaufen konnte. Letztendlich sind aber die meisten davon arme Schweine geblieben und die voraus gesagten Kursprognosen platzen letzendlich wie eine Bombe. Also von daher, lass mich bitte weiter meine Zweifel haben und auch mal die ein oder andere Sache hinterfragen, denn es ist an der Börse leichter Geld zu verlieren als langfristig zu gewinnen. Das muss einfach jedem klar sein. Nichts desto trotz wünsche ich hier allen Investierten viel Erfolg und ja.... Ich bleibe auch investiert, trotz Zweifel |