Aufruf! Jetzt erst recht!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 28.12.16 22:25
eröffnet am: 10.05.06 10:21 von: der Eibsche Anzahl Beiträge: 21
neuester Beitrag: 28.12.16 22:25 von: Tischtennisp. Leser gesamt: 2427
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

10.05.06 10:21
1

3509 Postings, 7157 Tage der EibscheAufruf! Jetzt erst recht!

Am kommenden Sonntag wird Dynamo Dresden sein Endspiel um den Verbleib in der 2. Bundesliga in Rostock bestreiten.
Dieses Spiel ist schon seit Tagen ausverkauft, man rechnet mit 5000 Dynamos. Die Konstellation schaut wie folgt aus:
Dresden bleibt nur drin, wenn Dynamo um 2 Tore Differenz gewinnt und Unterhaching gleichzeitig zu Hause gegen Bochum verliert. Aus diesem Anlass hat sich das Fanprojekt von Dynamo Dresden folgendes ausgedacht:

"Das Fanprojekt lädt Fans, die keine Karte für das Rostock-Spiel abbekommen haben, am Sonntag nach Unterhaching ein, um dort den VfL Bochum zu unterstützen. Das Fanprojekt hat einen Bus organisiert, der 7 Uhr am Harbig-Stadion abfährt. Kostenpunkt: 28 Euro; Anmeldung unter Telefon Dresden 4394366."
Quelle DNN

Ich weiss, dass es viele Dynamo-Fans in ganz Deutschland gibt, deshalb der AUFRUF!!!!!!!! an Euch alle: Auf nach Haching und färbt Bayern noch mal in Schwarz/Gelb - das sieht sooo geil aus!

Es ist unsere letzte Chance, die 2. Liga liegt drin!

In diesem Sinne, auf ein spannendes Finale am Sonntag mit happy End für Dynamo!  

10.05.06 10:37

3509 Postings, 7157 Tage der EibscheDynamo

Völlig verrückt! - Fans fahren nach Unterhaching

Die Dynamo-Fans und ihre verrückten Ideen! Der neueste Coup: Um ihre Schwarz-Gelben zum Klassenerhalt zu schreien, fahren einige am Sonntag sogar nach Unterhaching ... Haching? Aber Dynamo spielt doch in Rostock! „Das schon", bestätigt Fanprojekt-Leiter Torsten Rudolph. „Aber erstens gibt es längst nicht für alle Fans Karten. Und zweitens nützt Dynamo gegen Hansa selbst ein 100:0 nix, wenn Haching gegen Bochum nicht gewinnt. Deshalb kann es nicht schaden, dem VfL lautstark Beine zu machen." Gerechnet wird mit rund 100 „Freiwilligen", zumal in und um München viele Dynamo-Fans wohnen. Sogar ein Fan-Bus aus Dresden ist geplant. Anmeldung bis heute Abend unter 0351/4852049 oder martin.boerner@dynamo-fanprojekt.de.

Ist noch`n Nachtrag von der "Bild"-Zeitung...  

10.05.06 10:40

22640 Postings, 7233 Tage luthienHoffentlich steigt Dresden ab!

Die (teilweise) vollig hirnverbrannten "FANS" braucht niemand im Profifussball!

Dresden steigt ab und damit spielt Siegen Regionalliga Süd.

 

10.05.06 11:13

3509 Postings, 7157 Tage der Eibsche@luthien

tja luthien, Du hast Deine Wünsche und ich meine. Das Ergebnis wissen wir erst am Sonntag. Lass doch aber nun einfach mal die Vorverurteilung von Dynamofans sein - immer die gleiche "Leier".
Wollt ihr nächste Saison wirklich einen Haching-Zuschauerschnitt von 3-4000 oder doch lieber 16000 in Dresden, die dann auch noch ordentlich was mit zu den Auswärtsspielen mitbringen.
Und ob nun Siegen im Norden oder Süden spielt, dass ist mir erst völlig Wurscht. Aber Du wünscht Dir den Süden ja nur, weil es sich dort ja viel einfacher aufsteigen lässt...  

25.07.06 12:03

3509 Postings, 7157 Tage der EibscheDie Sponsoren starten durch:

Wechsel an der Bierfornt

Von S. HOFMANN und D. FALKENBERG
Seit über 100 Jahren fließt das ehemalige Tafelgetränk des sächsisch-königlichen Hofes durch durstige Kehlen, trat nach der Wiedervereinigung den Siegeszug durch ganz Deutschland an. Jetzt endlich hält das Kultbier auch Einzug in die Kultstätte Rudolf-Harbig-Stadion.


BILD erfuhr: Die Radeberger ExportbierBrauerei, Deutslands zweitgröß Produzent des edlen Gerstensafts, steigt dieser Saison langfristig bei Dynamo ein. Prost! Nach BILD-Informationen dreht die Oetker-Konzerngruppe richtig den Geldhahn auf, läßt pro Jahr geschatzte 250 000 Euro fließen. Würzig: Dynamos bisheriger Premium Sponsor Warsteiner der seit 2004 jährlich rund 200 000 Euro pro Jahr hinblätterte, hatte ursprünglich noch einen gültigen Vertrag bis 30.6.2007. Doch der soll angeblich bereits aufgelöst wordern sein.
Begehrt: Mehrere große Biermarken (u.a. Hasseröder, Lüpzer, Freiberger) hatten um die Dynamo-Gunst gebuhlt, aber Radeberger letztlich das Rennen gemacht.
Und das macht Sinn! Die bekannte Brauerei hat ihren Sitz quasi vor den Toren Dresdens, war erstmals Anfang Januar beim 1. Dynamo Hallen-Cup als Hauptsponsor eingestiegen. Trotz einiger Anlauf-Schwierigkeiten (finanzielles Verlustgeschäft durch hohe Eintrittspreise und wenig Zuschauer) hatte sich Radeberger entschieden auch 2007 wieder am Ball zu sein.
Zufall oder nicht: Heute (18.30 Uhr) testet Dynamo gegen eine Dresdner Stadtauswahl (u.a. mit Ralf Minge, Dirk Losert, Andreas Diebitz). Wo? In Radeberg...



Quelle: Bild Dresden  

25.07.06 12:05

3509 Postings, 7157 Tage der Eibsche...und weiter geht`s...

Perfekt Dynamo fährt bald wie Ballack & Co
Trotz des Abstiegs in die Regionalliga: Dynamo ist demnächst Bundesligareif. Zumindest was das Transportmittel betrifft. Mit Saisonbeginn fährt die Mannschaft im ehemaligen Bus der Deutschen Nationalmannschaft! Darin wurden bis 2004 Ex-Bundestrainer Rudi Väller, Kapitän Michael Ballack und Co. chauffiert. Das Dresdner Busunternehmen Jacobi, seit zehn Jahren Partner von Dynamo, hat die Nobelkarosse (Neupreis 485 000 Euro) an Land gezogen. Ein Hammer! In dem hochmodernen schwarzen Mannschaftsbus Modell „Travego" von Mercedes-Benz ist alles vom Feinsten: 36 Ledersitze mit Fußstützen, Kommunikationsecke mit Tischen im Heck, Radio, CD-Wechsler, TV-Tuner, Video- und DVD-Player und klappbare Flachbildschirme. Da muß man ja förmlich auswärts gewinnen...


Quelle: Bild Dresden  

25.07.06 12:07
2

12175 Postings, 8750 Tage Karlchen_IIViel interessanter

Schwiegermutter wegen Putz-Terrors verurteilt

London (dpa) - In Großbritannien ist eine Frau wegen schlechten Umgangs mit ihrer Schwiegertochter zu Schadenersatz verurteilt worden. Die 52-jährige Inderin muss umgerechnet rund 51 000 Euro zahlen, weil sie die junge Frau nach der Hochzeit monatelang nicht aus dem Haus ließ und fast rund um die Uhr zum Putzen zwang. Die Frau habe ihrer Schwiegertochter das Leben «zur Hölle gemacht», urteilte ein Gericht in Nottingham nach Zeitungsberichten. Die Ehe ist inzwischen geschieden.
 

25.07.06 12:12

3509 Postings, 7157 Tage der Eibschedazu sage ich nur: falscher Threat

alles andere hat keinen Sinn...  

25.07.06 12:18

12175 Postings, 8750 Tage Karlchen_IIWieso? Du schreibst was über einen Bus - und ich

über eine Schwiegermutter. Passt doch - oder?  

25.07.06 12:21

3509 Postings, 7157 Tage der Eibschestell Dich nicht dümmer als Du bist... o. T.

06.08.06 19:36
1

3509 Postings, 7157 Tage der Eibsche1. Punktspielsieg!


Fußball / Regionalliga Nord
Dresden überrascht Holstein Kiel
1. Spieltag
 
Dynamo Dresden ist erfolgreich in die neue Saison gestartet. Der Zweitliga-Absteiger gewann das Duell gegen das finanzkräftigste Team der Regionalliga, Holstein Kiel, mit 4:1.

Erfolgsgarant war in Hälfte eins Christian Hauser. Dabei schmorte der Mittelfeldmann bei Anpfiff nur auf der Bank. Als sich Würll jedoch schon nach neun Minuten am Knie verletzte, kam Hausers Chance. Schon bei seiner ersten Ballberührung bestach Hauser mit einem tödlichen Pass auf Ludwig, der die Kugel cool am Torwart vorbeischlenzte. Dresden gab weiter Gas und hatte durch Ulich und Ernemann weitere Chancen. Während Kiels Schlussmann Preuß diese Bälle entschärfen konnte, war er wenig später gegen Votava machtlos. Nach einer Eingabe von Hauser drückte der aufgerückte Verteidiger das Leder aus Nahdistanz über die Linie (17.). Nach der schnellen 2:0-Führung sahen die Fans weiter ein sehr attraktives Spiel. Dresden machte über die Flügel Betrieb und wirkte einen Tick konsequenter. Kiel spielte allerdings ebenfalls gut mit und hatte durch Niedrig die dicke Anschlusschance. Doch Berbig wehrte mit einem Riesenreflex ab.  
 
Ludwig entscheidet Spiel
Nach dem Wechsel krönte Neuzugang Kügler die starke Dynamo-Leistung mit dem 3:0. Dabei vernaschte er nach herrlichem 30-m-Pass von Ludwig seinen Gegenspieler und Torwart Preuß und schob die Kugel ins verwaiste Tor. Ein Leichtsinnsfehler von Ernemann machte das Spiel noch einmal spannend. Der Abwehrrecke köpfte den Ball genau vor die Füße von Bartels, der mit einem satten Schuss auf 1:3 (56.) verkürzte. Das Gegentor verunsicherte die Gastgeber. Erst der überragende Ludwig sorgte mit einem satten 25 Meter Schuss, der noch aufsetzte, für die Entscheidung.
 
 
Peter Pacult konnte zufrieden sein.  
Trainerstimmen
Frank Neubarth (Kiel): "Wir wussten, dass uns in Dresden ein schweres Spiel erwartet. Doch in dieser Höhe hat mich die Niederlage doch überrascht. Zu Beginn beider Halbzeiten hat mein Team im Tiefschlag gesteckt und für Dynamo regelrecht Einlassungskarten verteilt. Das einzig positive aus meiner Sicht ist, dass die Mannschaft nach dem 0:3 nicht aufgesteckt hat und versuchte ins Spiel zurückzufinden. Für unsere großen Ambitionen ist das eine große Klatsche."

Peter Pacult (Dresden): "Ich habe das Spiel mit einem lachenden und einem weinendem Auge gesehen. Betrübt bin ich über den Ausfall von Würll. Spielerisch war ich teilweise zufrieden. Wir haben gut angefangen und die erste Möglichkeit perfekt ausgespielt, aber nach dem 3:0 hat mein Team das Fußballspielen vergessen. Gott sei Dank sind sie wieder munter geworden."

Quelle: http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/3258299-hintergrund-3258416.html

 

28.12.16 11:03
>> 36 Ledersitze mit Fußstützen, Kommunikationsecke mit Tischen im Heck, Radio, CD-Wechsler, TV-Tuner, Video- und DVD-Player und klappbare Flachbildschirme. Da muß man ja förmlich auswärts gewinnen... <<

Donnerwetter:  36 Ledersitze!

Dazu das andere Zeugs. Das ist schon was.

Leider sehe ich Alexander Gauland mit seinem Jaguar noch etwas besser: Da sind es keine 36 Ledersitze... aber die Ledersitze sind weiß.

Weiße Ledersitze!

http://www.bild.de/regional/berlin/...knallchargen-46214672.bild.html


 

28.12.16 11:09

11326 Postings, 3869 Tage TischtennisplattenspDazu kommen

weitere Fakten:

Hier sind es zwar 36 Ledersitze, aber dort 54 Einzelfälle:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/...etztem-halben-jahr/13754062.html  

28.12.16 11:14

11326 Postings, 3869 Tage TischtennisplattenspJetzt erst recht


Jetzt erst recht:   Weiße  Ledersitze!  

28.12.16 11:20

15168 Postings, 6033 Tage Karlchen_VDynamo ist eben erfolgreich - so what?

Und wer sich wegen Ledersitzen ins Hemd macht, denkt nicht kleinkariert, sondern pepita.

Gibt natürlich auch andere Vereine - etwa solche, denen die Trainer und Zuschauer davonlaufen und bei denen alte Vorstände bis heute nicht entlastet sind. Also Vereine mit Misswirtschaft, die krampfhaft irgendwelche Geldgeber suchen. Mal da gucken:
http://www.ariva.de/forum/...ht-jemand-billig-nen-fussballclub-544030  

28.12.16 11:24

11326 Postings, 3869 Tage Tischtennisplattensp54 zu 36



Das ist doch eindeutig.  

28.12.16 13:04
2

12549 Postings, 5244 Tage 47Protons#12ff, Kauf Dir doch endlich nen Jaguar...

bevor Dich der Neid umbringt...  

28.12.16 17:21

4243 Postings, 6877 Tage ablasshndlerweißes leder, weiße helme, egal, hauptsache weiß

28.12.16 17:29

3310 Postings, 4095 Tage nono7nDynamo Dresden und Gauland?

Hier hat ja eine richtig Ahnung von Bundesländern.  

28.12.16 22:25
Ach Gottchen, einfach mal lesen. Es geht bei Dynamo um Ledersitze. Bei Gauland auch. Hier noch einmal extra für dich, da steht alles drin:

http://www.bild.de/regional/berlin/...knallchargen-46214672.bild.html

 

   Antwort einfügen - nach oben