Kann man sowas nach 2-3 Monaten Seminar-Besuch oder benötigt man dafür Erfahrung? Also muss man ständig traden damit man ein guter Trader wird oder ist das eher wie "Waschmaschine bedienen"..
dir wird gezeigt, wie man die Temperatur einstellt, wo man die Wäsche einlegt, Waschmittel und zeigt dir den "start-Knopf" und schon kannst du Wäsche waschen...
Vermutlich ist das nicht so einfach...
Leider habe ich keine Zeit.
Aber heute habe ich mich nicht getraut zu verkaufen. Hatte eigentlich vor bei 13,70 zu verkaufen und bei 13,60 wieder einzusteigen... aber du hast das nicht bestätigt.
Machen wir so: Mein Angebot an dich Bigtwin.
Ich will nur um mindestens 0,1 günstiger einsteigen als ich verkauft habe. Das heisst: wenn ich für 13,73 verkaufe, dann muss ich zu 13,63 wieder rein. Damit bin ich sehr glücklich. 10.000€ setze ich immer ein. Voll rein und voll raus. Ohne Körbchen usw..
Wenn du mir die Verkaufszeitpunkte hier im Forum oder per boardmail bekannt gibt's, dann bekommst du 25€ pro Trade von mir. Wenn ich das täglich 3mal mache, hast du schon 75€.
25€ pro Trade, wenn ich 0,1€ günstiger einsteige als ich verkauft habe!! Bei 0,2€ bekommst du 50€. 0,3€ 75€ Aber 0,1 ist die mindeste Bedingung.
Stell dir vor: du hättest mir letzte Woche geschrieben: HEY DAHAN DER KURS FÄLLT VON 14€ auf 13,3€.
Das wären 0,7 !! Du würdest über 150€ von mir kassieren. ABER NUR WEnn ich trade. Jetzt wirst du sagen "dahan woher soll ich wissen ob du tradest, du kannst ja traden aber mir nicht Bescheid geben"
So z.B.
@ dahan.. Der Kurs fällt heute zu 90% von 13,74 auf 13,64 oder tiefer.. aber mindestens auf 13,64...
Überleg mal wieviel Geld du verdienen würdest allein mit mir.
Überweisung/Paypal...alkzeptiere alles.
Überlegs dir... Habe 10.000€ zum zocken. Rest fasse ich nicht an (ist so vereinbart mit meinem Meister)Habe es ihm versprochen... ist mind.10-20Jahre angelegt. Also "Long" laut eurer Sprache..
aber 10.,000€ zum zocken. 13,7 raus 13,6 rein. 14,5x raus, 14,40 wieder rein oder so..
Das ganze machen wir ganz cool, ohne dass ich die nerve. Ohne Kontakt. Du schreibst, ich handele..
Du schreibst sowieso immer so viel. Aber für mich musst du deine Wortwahl bissle ändern, sodass ich das kapiere.
Ich bin erst seit März an der Börse. Habe Verständnis.
Gruss
Dahan
|