finanzen.net

Wirecard - beste Aktie 2014 - 2025

Seite 1 von 2995
neuester Beitrag: 10.12.19 12:06
eröffnet am: 21.03.14 18:17 von: Byblos Anzahl Beiträge: 74867
neuester Beitrag: 10.12.19 12:06 von: tobi71 Leser gesamt: 13079587
davon Heute: 17940
bewertet mit 117 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2993 | 2994 | 2995 | 2995   

21.03.14 18:17
117

6187 Postings, 7101 Tage ByblosWirecard - beste Aktie 2014 - 2025

Hier wird die beste Aktie aus dem Techdax "Wirecard" besprichen, beschworen und .....

Kursziel :

2014 - 68 Euro
2015 - 87 Euro
ab 2016 - über 100 Euro !!!

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2993 | 2994 | 2995 | 2995   
74841 Postings ausgeblendet.

10.12.19 10:34
11

412 Postings, 1362 Tage alwayslong1@all

WC202X : Bislang keine einzige
Meldung über die Mitteilung von Wirecard, ein Schelm wer da böses denkt "

Genau mit der Frage wo denn die Reaktion der Presse bleibt, habe ich den Link vom Wirecart Statement an Herrn Ott von der SZ geschickt - mal sehen was kommt oder ob es totgeschwiegen wird.

Der Kurs heute ist wohl erheblich dem DAX geschuldet und dass die Tage die Bücher geschlossen werden. Ausserdem steht der Hexensabat ja auch noch an. Danach bzw. im Q1 werden schon wieder andere Kurse kommen. Egal wie, ich habe Zeit, sehr viel Zeit, die die LV nicht haben.  

10.12.19 10:36

758 Postings, 704 Tage StochProz@Revan Buchverluste sind keine "Geldverluste"

Nervöse können absichern mit Derivaten. Niemand ist der LV-Minderheit schutzlos ausgeliefert.
Das operative Geschäft können die LV und die medialen Pseudo-Experten anscheinend nicht wirklich schädigen.  

10.12.19 10:38
2

6187 Postings, 7101 Tage ByblosKriese, Crash, and winner is !WIRECARD

Ich lasse mich nicht dirch die schlechte wirtschaftliche Lage der Autokonzerne, Chemieindustrie, Stahlindustrie, Versorger,.... von meinem Weg abbringen.

Viele Wirtschaftsbereiche bekomme dieses Jahr die Rute und die Prügel wird bis in den Sommer anhalten.
Wer nicht verhauen werden will, flüchtet in Wirecard und Evotec, den für mich besten und sichersten deutschen Werten.
Glaube, viele werden noch wechseln, um ihre Buchgewinne zu retten. Nennt man auch Umschichtung !

Wirecard wird weiter wachsen, auch wenn es wirtschaftlich in Deutschland wegen Onkel Trump & Co den Bach runter geht.
Evotec wird weiter fordchen, denn Medikamente werden immer benötigt.
Andere Firmen produzieren auf Halde, bis es nicht mehr geht. Dann folgen Arbeitslosigkeit,...
Erst ganz zum Schluß könnte Wirecard etwas drunter leiden, aber das ist für mich noch nicht sicher.

Be strong and stay very very long !!!  

10.12.19 10:41
3

1263 Postings, 1461 Tage blackwoodDie Mitteilung von heute durch die IR von Wirecard

...könnte man doch auch als eine Art Zwischenbericht der Prüfer von KPMG interpretieren?

 

10.12.19 10:43

283 Postings, 166 Tage Schrotti937@Jack Pott

Ich möchte dich nur mal an deinen Post vom 05.12.19 um 05:54 Uhr erinnern.
"Da wird ein deutsches Unternehmen mit Zukunft blablabla und mimimi." Lies dir das doch ruhig nochmal durch. Musst dich mal entscheiden, was du möchtest, oder funktioniert dein Gedächtnis nicht mehr so richtig???!!!  

10.12.19 10:44
2

17271 Postings, 2199 Tage Galeariswieso is WC de Winna ?

sieht vom Kurs her aber etwas anders aus...............  

10.12.19 10:44

758 Postings, 704 Tage StochProz@alwayslong1 Eine IFRS-Beratung kostet doch mehr

als die SZ mit einem klarstellenden Artikel überhaupt an Umsatz machen kann. Trotzdem interessiert mich die Reaktion der journalistischen Rechnungslegungs-Spezis interessiert natürlich auch sehr.  

10.12.19 10:46

283 Postings, 166 Tage Schrotti937Den link habe ich bei

Investing.com verlinkt.
 

10.12.19 10:55
1

363 Postings, 1412 Tage M.Sc.Lasst euch von der Entwicklung nicht abschrecken.

Ihr wisst ja was die letzten Male bei Veröffentlichung guter Zahlen passiert ist. Es wurde gezielt gedrückt, wahrscheinlich mit Aktien die in den Tagen vorher - man konnte es aufgrund der erhöhten Handelsvolumina und der Kurssteigerungen vor den Zahlen vermuten - gekauft wurden. Und immer wieder - v.a. wenn prägnante positive Meldungen kommen - wird der Kurs augenscheinlich ebenso gedrückt oder zumindest nicht nach oben gelassen. Die Psycho-Zermürbungsschiene wird einfach weiter praktiziert, da scheinbar eben doch vermutlich noch einige Glücksritter nach kurzer Haltedauer mit geringem Verlust wieder werfen und so die LV füttern. Konnte man in den letzten Tagen sogar hier in einigen Statements gut mitlesen. Ich erinnere mich an Aussagen so ähnlich wie: "Wenn dann und dann nichts passiert dann steige ich doch nochmal aus...". Die Strategie und Taktik der LV /Shorties scheint immer noch zu wirken - wenn auch ggf. (viel) schwächer als in den vorherigen Monaten.  

10.12.19 11:02

412 Postings, 1362 Tage alwayslong1@StochProz

StochProz : @alwayslong1 Eine IFRS-Beratung kostet doch mehr
als die SZ mit einem klarstellenden Artikel überhaupt an Umsatz machen kann. Trotzdem interessiert mich die Reaktion der journalistischen Rechnungslegungs-Spezis interessiert natürlich auch sehr. "

Wenn er mir direkt schreibt, lasse ich es das Forum wissen, ansonsten lesen wir es ja in der SZ.  

10.12.19 11:02
10

399 Postings, 435 Tage difigianofairer wert von wirecard


nachdem ich mich vor wochen geoutet habe, es gebe für mich keinen fairen wert, habe ich nun ma eine für mich gültige formel zur ermittlung des fairen wertes aufgesetzt. diese sieht wie folgt aus:

eigene prognose gewinn/aktie 2020:  6,85

+ einmalige belastungen                    0,30

x  kgv 46!  (übergreifendes allgem.
   soll wachstum von firmen 15%,
   daraus durchschnittl. kgv 20.
   wtc erwartung 37%. somit
   allgemeines kgv 20 x 2,46.        x 46,00

= fairer wert vor markt-
  schwankungen und aussen-
  einwirkungen.                         = 328,90

+ schmerzenszuschlag für das
   ertragen von bash-
   populisten wie kb, lehna,etc.        20,00

- aufmunterungs und
  belustigungungsfee für butschis
  u. Co.                                           5,00

-byblos-en kirchen- bzw sekten-
 steuer, stay life- long, long..            2,00

- abgabe für ca. 5 recherche-
  foristen, die sich viel arbeit
  und top darstellungen bieten.        10,00

- vosorglicher insolvenzbeitrag
  für öffentl. berichtende medien.      1,00

= MEIN fairer wert wtc.         euro. 330,90


noch fragen?!

jetzt benötige ich nur noch einen namen für diese ermittlung/ excel-tabelle. bevor ich sie an mc crums etc schicke. denke al alam ist zu abgedroschen. vorschläge?  

10.12.19 11:10

339 Postings, 556 Tage Jack PottEine Bank in diesen Zeiten hat nicht

mehr als ein KGV von 10-12 alles andere ist reine Spekulation also der faire Preis liegt bei 80? irgendwo  

10.12.19 11:13
1

197 Postings, 855 Tage wolfgangbirkeHeutige Pressemeldung IKEA Malaysia

War mir bislang noch nicht bewußt: WDI bietet als Zahlungsabwickler IKEA Malaysia und möglicherweise auch schon anderen Händlern die Möglichkeit, ihren Kunden ohne zusätzliche Kosten als Zahlungsoption Ratenzahlung auszuwählen, und das am POS, also ohne zusätzliche Prüfung. Das scheint mir ein tolles Angebot für die Händler zu sein, d.h. der Kunde kann wohl zukünftig nicht nur bestimmen, von welcher Karte abgebucht wird sondern auch ob es durch Ratenzahlung erfolgen soll. Hab ich so noch nirgendwo gesehen.

https://www.presseportal.de/pm/15202/4463546  

10.12.19 11:14

208 Postings, 129 Tage GedankenkraftMan nennt uns Träumer

ohne zu bedenken, dass es ohne all die Träumer der Vergangenheit, keinerlei Vorschritt gegeben hätte. Ich träume weiter von Kursen um die 350 Euro. Bisher hat sich jeder meiner Träume erfüllt :-)))  

10.12.19 11:17
4

617 Postings, 1393 Tage Balr@Jack Pott

Kann es sein, dass Du die Wirecard AG mit der Wirecard Bank verwechselst?

https://www.wirecardbank.de Die Wirecard Bank ist Teil der Wirecard Gruppe... aber vllt hast Du ja recht, dass die Wirecard Bank einen fairen Wertanteil von 80? je Wirecard Aktie hat. Kannst es ja mal gerne vorrechnen.

Danke für Deine Hilfe ;-)
 

10.12.19 11:29

393 Postings, 421 Tage nanny1Man lässt auch häufig Großinvestoren

auf Kosten der Minions aussteigen und bei der DB und DWS ist eh schon alles wurscht!  

10.12.19 11:31

393 Postings, 421 Tage nanny1So sieht das dann aus...

 
Angehängte Grafik:
dws.jpg (verkleinert auf 26%) vergrößern
dws.jpg

10.12.19 11:33
wer soll denn jetzt noch einsteigen?

sind doch schon alle Investiert, die an Wirecard glauben.

Hatte ja nun in den letzten Monaten jeder die Chance genutzt, oder nutzen können ab 110 einzusteigen.  

10.12.19 11:39
2

47 Postings, 49 Tage Dorothea1IKEA Malaysia und IKEA weltweit

Wirecard:
"Wir freuen uns darauf, die neue Lösung weiteren IKEA-Stores und Händlern in Südostasien zur Verfügung zu stellen."

IKEA:
"Wir besitzen und betreiben IKEA in Singapur, Malaysia, Thailand und sind bereit, in die Philippinen und nach Vietnam zu expandieren." 

Nicht nur die IKEA-Einrichtungshäuser in Südostasien haben gute Chancen, künftig von den WDI-Services zu profitieren, sondern letztlich doch alle IKEA-Möbelhäusern weltweit, und das sind (Stand 2018) insg. bereits 422!

Insofern ist die heutige Meldung über die Zusammenarbeit von WDI mit IKEA Malaysia eine extrem gute Nachricht mit beträchtlichem Zukunftspotential für WDI und IKEA.  

10.12.19 11:49
1

197 Postings, 855 Tage wolfgangbirke@dorothea

Ich glaube, dass WDI nur mit den genannten asiatischen IKEA Häusern kooperiert, aktuell. Aber es wäre ja nicht das erste Mal, dass WDI bestehende Partnerschaften ausweitet. Unabhängig davon sehe ich das wie Du, dass diese Zusatzmöglichkeit einen schönen Benefit für die teilnehmenden Händler bedeutet. Ich sehe schon die Aufsteller an der Kasse: "Hier auch ohne Prüfung Ratenzahlung möglich. Zahlmethode einfach an der Kasse auswählen." :-)  

10.12.19 11:55

47 Postings, 49 Tage Dorothea1Es ist so sicher wie das Amen in der Kirche,

dass Wirecard seinen Weg mit immer neuen und bedeutenden Kooperationen und Innovationen unbeirrt weitergeht, trotz all der Schlammschlachten, denen das Unternehmen immer wieder ausgesetzt ist. So etwas zeichnet die hochgradige Qualität des Managements aus und wird künftig auch wieder durch steigende WDI-Kurse honoriert werden!  

10.12.19 11:57

131 Postings, 243 Tage tobi71@ Jack Pott

??? Wirecard Bank ... fairer Wert um die 80? ???

Was meinst Du damit?  

10.12.19 12:00

801 Postings, 1105 Tage CheckpointCharliekopfschüttel

was für Trottel hier schreiben. das ist lv Spielchen vom feinsten in Begleitung von schwachem Journalismus der sich damit sein eigenes Grab zurecht schaufelt.  die deutsche deppenpolitik sollte halt endlich schauen, das man an solchem Handel mitverdient und allen wäre gedient. dann wäre derlei Spuk auch schneller vorbei. so kann sich das noch länger hin ziehen. kann natürlich auch schneller gehen. strategisches Investment, softbank erhöht etc.    aber vom Abschlussbericht erwarte ich auch nicht viel, egal was da drin steht. Ich mache meine Bücher jetzt zu. meine Erwartungen an das Börsenjahr haben sich überhaupt nicht erfüllt und von der weltPolitik in jeglicher Hinsicht bin ich auch nur frustriert ... über das Niveau in der BRD schweige ich mal besser. warum sollte mich das Kindergartenniveau einiger hier damit verwundern?  besinnliche vorweihnachtszeit wünsche ich  

10.12.19 12:02
so dumm kann der nicht sein. deshalb meine Empfehlung: nicht füttern  

10.12.19 12:06

131 Postings, 243 Tage tobi71@CheckpointCh

ok ;-) Hast recht.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2993 | 2994 | 2995 | 2995   
   Antwort einfügen - nach oben

  8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AnlegerNr2, el.mo., Bigtwin, GegenAnlegerBetrug, Heute1619, Mesias, Newtimes, watch

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Deutsche Bank AG514000
Daimler AG710000
NEL ASAA0B733
EVOTEC SE566480
Varta AGA0TGJ5
Apple Inc.865985
CommerzbankCBK100
Microsoft Corp.870747
Amazon906866
BASFBASF11
Ballard Power Inc.A0RENB
Infineon AG623100
Deutsche Telekom AG555750
Plug Power Inc.A1JA81