Aufforderung an die Moderation Teil2

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.05.10 21:47
eröffnet am: 26.05.10 21:47 von: Sean Con3rg. Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 26.05.10 21:47 von: Sean Con3rg. Leser gesamt: 2068
davon Heute: 2
bewertet mit 11 Sternen

26.05.10 21:47
11

1015 Postings, 5304 Tage Sean Con3rgyAufforderung an die Moderation Teil2


Liebes Ariva Team, leider ist mir entgangen, dass sich der User kirmet24 heute sogar mehrere Doppel IDs angelegt hat und den Conergy Thread richtiggehend terrorisiert!!

Warum unternimmt der Moderator zwernase nicht endlich was dagegen und sperrt kirmet24 endgültig?

kirmet24, kirmet25, kirmet26, kirmet27, Ananass ... WIE VIELE DOPPEL IDS DARF SICH kirmet24 NOCH UNGESTRAFT ANLEGEN?

Davon abgesehen kann ich auf meinen eigenen Thread nicht antworten, wenn ich einstelle, dass nur der Verfasser antworten darf, geschweige denn dass die Emal Weiterleitung funktioniert, die mir bei Erwerb eines bezahlten Accounts zugesichert wurde.

ICH FRAGE MICH, WOZU ICH EIGENTLICH DEN CLUB ACCOUNT BEZAHLT HABE?? Die zusätzlichen Funktionen funktionieren nicht und die Werbung ist auch nicht merkbar weniger.

Wenn das so weitergeht werde ich rechtliche Schritte einleiten und mein Geld zurückfordern.
Moderation
Zeitpunkt: 26.05.10 23:06
Aktion: -
Kommentar: Warum unternimmt der Moderator ... ? Weil er weder BM-Postfächer einsehen kann, noch besitzt er die Möglichkeiten, IP-Adressen abzugleichen. Beides können nur Ariva-Mitarbeiter u. keine User-Mods. Bitte daher Info an Ariva-MA weiterleiten.

 

 

   Antwort einfügen - nach oben