wenns so läuft wie w......., dann ja und es sollten morgen einige % möglich sein nur unirpof ist zur zeit noch nicht auf den spuren von w......., aber der erste schritt ist gemacht, wie schon oben erwähnt es ist angerichtet für morgen, wenn hier noch ein paar trader hinzukommen, sieht es gut aus
stimmt schon, war bei beiden "w" aktien dabei, mit der letzteren wa...... ist der verlauf hier ist ziemlich identisch(ähnlich aktienanzahl), einige tage gutes volumen(nicht übermäßig), sk nahe bzw. am tageshoch und den tag darauf der ausbruch mit volumsrekord und gewinne im dunkelgrünen bereich, ist aber alles nur meine meinung
ziemlich langweilig heute hier, hab ich mir heute anderst vorgestellt, auffällig ist hier, dass es mit wenigen stücken(20-60k shares) runter geht und mit hohem volumen(100k-400k) rauf geht
die nächsten 2-3 handelstage habe ich mir persönlich noch als zeitvorgabe gesetzt, sollte dann nicht's passieren werde ich wohl raus gehen, war für mich eine komische letzte woche, immer wenn ich dachte, dass am nächsten tag der endgültige ausbruch kommen muss/soll, passierte genau das gegenteil. noch einen schönen sonntag und bis morgen um 8 uhr.