ist wirklich verrückt wie derzeit die märkte reagieren, und man(n) bzw. frau sieht wie sehr die angst der anleger das marktgeschehen beeinflusst, behaupte sogar, dass gewisse mächte mit deren ängste spielen..... viele investierte wollen mal bei den reichen mitschnuppern und verhalten sich ähnlich wie kleinkinder bei einem gewitter. m.m.n alles mal wieder völlig übertrieben doch andererseits zeigt dieses verhalten auch schön, dass in unserer leistungs- / kapitalgesellschaft für viele das liebste aller investierten unsere kohle ist. würde mich wirklich interessieren ob die meisten sich genauso sorgen machen würden wie um ihren liebsten. wenn dem so ist ist es schade, und wieder mal werde ich wohl von einigen als moralapostel bzw. einen auf mitleid tuender verschrieen werden. wie auch immer ist mir dies egal und gebe trotzdem meinen senf zum heutigen tag ab. ist schon verrückt unsere boi, auch möchte ich den abend nicht vor dem tage loben. hatte ja schon einige male betont, dass sich unsere boi vom marktgeschehen abheben wird, nein ich behaupte abermals, dass sie ein eigenleben entwickelt hat. während so gut wie alle bankentitel sich derzeit wohl auf "bodenfindung" befinden behaupte ich, dass wir ihn bereits zwischen 8-9 cent gefunden haben und derzeit eine konsolidierung aufgrund der ke erleben. heute wurden wieder über 56.000.000 stücke in london gehandelt und der kurs fiel gerademal um 1%. schmeissen sieht anders aus und das waren ebenfalls wohl grösstenteils angstverkäufe. wenn ich mir dann die anderen bankentitel wie db -7,42%, coba - 7,73%, aareal - 7,88%, bank amerika - 10,92%, von den frzischen möchte ich erst gar nicht reden anschaue sollten wir ruhig ein wenig stolz auf unser invest sein...., wenn auch nur für heute. vielleicht kommt der hammer für unsere boi ja noch aber für die letzten 1 1/2 wochen haben wir uns mehr wie beachtlich geschlagen. gruss weltumradler |