Alle öffentlichen Publikationen (siehe die massige Verlinkung auch bei Ariva!) von CP in den letzten Wochen schlagen mit ihren Zukunftsaussichten und Avancen fast alle etablierten Unternehmen in der Umwelttechnik/Energiesektor wie hier bei H2. Was hier in Aussicht gestellt wird, ohne explizid auf grundlegende Risiken zu verweisen, weil die meisten Partner alle noch Wünsche an die Zukunft haben, ist so gravierend, dass sich bei einem Investment in dieses Unternehmen grundlegende Fragen ergeben:
WARUM GREIFEN HIER BEI DIESEN PUBLIZIERTEN PR's KEINE "WIRKLICHEN" INVESTOREN UNTERNEHMENSANTEILE IN FORM VON AKTIENANTEILEN AB, und warum verteilt sich das Handelsvolumen mit den paar Aktien am Markt so speziell (z.B. Deutschland)? Verkennen oder verpennen hier wesentliche Investoren die Zukunft von CP und erkennen das nur Kleinanleger? Oder wissen Großinvestoren mehr oder trauen dem Braten (noch) nicht? Ist das nun eine Aktie für ein Zukunftsinvest, was es lt. den avancierten Publikationen sein müßte, oder bleibt es bei den Daytradern und Zockern, die hier den Aktienkurs vorwiegend bewegen? Mit diesen publizierten Aussichten müßte die Aktie ganz anders bewertet/gefragt sein und der Kurs auch "fantasievoller" gehandelt werden (siehe NEL, Plug Power, McPhy &Co. mit ihren "Zukunftsbewertungen"...). Eine Beteiligung von CP an "echten" Playern in der Branche, ja, das wäre was...
Nochmals, Daytrader und Zocker "überlesen" mich einfach. Aber wirklich Interessierte an diesem Invest sollten sich schon mal mit ein paar Fragen beschäftigen und nicht nur diese Zukunftsträumereien von CP aufsaugen! Auch darüber hinaus, daß CP ein Listing an der Nasdaq beantragen will.... Noch so ein Köder?
Sind nur Fragen, die ich mir stelle und andere sich stellen können. Wer dabei stichhaltige, positive Gründe nachvollziehen kann, derjenige kann auch Vertrauen in ein Invest bei CP Cap. haben. Nur meine Meinung und KEIN Wissen von mir zu dem Invest/CP Cap. ! So, dabei belasse ich jetzt hier meine Denkanstöße zu Clean Power Cap. Jeder muß selbst entscheiden, investieren, zocken, daytraden, Finger weglassen oder... Meine Meinung ist nur für "Unerfahrene Börsianer" , Junginvestoren etc. zur Kenntnis und Überlegung, nicht aber für "Profis" gedacht! Gruß, sfoa
|