Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 4721 von 7767
neuester Beitrag: 20.04.24 07:53
eröffnet am: 06.03.17 08:17 von: jackline Anzahl Beiträge: 194165
neuester Beitrag: 20.04.24 07:53 von: Motox1982 Leser gesamt: 37350866
davon Heute: 4729
bewertet mit 191 Sternen

Seite: 1 | ... | 4719 | 4720 |
| 4722 | 4723 | ... | 7767   

16.06.21 22:07
1

10472 Postings, 3410 Tage MM41Wenn BTC unter 30k

fällt dann all in..das ist meine strategie ohne Handlungsempfehlung  

16.06.21 22:08

10472 Postings, 3410 Tage MM41mit kleinen kauforder

teste ich Algos und wenn mein Ziel erreicht wird, schlage ich voll zu :))




L G und G N8  

16.06.21 22:10
2

18880 Postings, 5752 Tage Motox1982Push

hier nicht so rum, du könntest jemanden dazu animieren bitcoin gegenüber positiv eingestellt zu sein ;)  

16.06.21 22:18

10472 Postings, 3410 Tage MM41Motox

es ist mir egal ob jemand kauft oder nicht. ich will das ich ausgelacht und nicht ernst genommen wird. Das ist schlecht für den Kurs und ich kann dann entscheiden bei tieferen Kursen was zu tun ist. Ich weiß was ich mache und kaufe mit realem geld. Dennoch weiß ich was BTC ist und bin fester Überzeugung das BTC weit über 100k steigen wird ( natürlich nicht schnell auf 100k laufen, nun 100k wird nur ein vorübergehender Ziel bis wir 400k sehen). Die FEd wird weiter geld drucken bis zum untergang...

Am Ende wird es abgerechnet. Kaufe mit Gewinn, also wenn ich verlieren habe faktisch nichts verloren..

Immerhin habe mein geld zum ganze

 

16.06.21 23:01

432 Postings, 1308 Tage higher7..

Erneut delay für Vaneck Etf. Fu** it!  

16.06.21 23:57

122 Postings, 1154 Tage Viri101Hehe...

MM41: Morgen oder Übermorgen dann wieder: Oh mein Gott es ist eine Blase ich hab alles verkauft und ihr solltet das auch tun!

Klasse Kerl, unterhält mich sehr xD
Übrigens noch 14 Tage dann bricht der ganze Aktienmarkt entzwei, he called it.  

17.06.21 02:50
2

223 Postings, 1066 Tage CoinkeuleBunte Gruppe hier

@MM: Aus Dir werde ich nicht schlau. Du änderst Deine Meinung ja schneller, als der Wind sich dreht. Also jetzt doch wieder das aus den Wertpapieren befreite Kapital stückweise in BTC in Sicherheit bringen?
Zitat: „Der Profi ist zurück.“ Les bitte, was ich über Profis geschrieben habe.

Da ist mir die Kornblume lieber. Die hört mir zu und lernt jeden Tag Neues. Und ja - ich glaube mittlerweile auch, dass sie weiblich ist. Welcher Börsen“hengst“ würde sich auch eine Blume als Profilbild einstellen?
Spielt aber auch keine Rolle. Auch ich bin froh hier kritische Nachrichten zu lesen. Sonst kriegt man ja kaum mit, was im Hintergrund passiert.
Vor allen Dingen auch was den Markt ängstigt. Das Forum hier ist Marktforschung - vom Kleinanleger bis zum Wal ist hier doch alles am Posten und Mitlesen.
Gute statistische Gruppe für Bitcoininteressierte.
-----------
You got to know when to hold 'em, know when to fold 'em
Know when to walk away and know when to run
[Kenny Rogers - The Gambler]

17.06.21 04:47

10632 Postings, 1876 Tage KornblumeIhr werdet nichts besitzen

und dabei glücklich sein.
Agenda 2030 für den Great Reset nach Klaus Schwab.

BTC ist offensichtlich ein wesentlicher Baustein dazu.

Er hat keinen Wert, aber jeder soll glücklich darüber sein, welche zu besitzen und natürlich Transaktionen darüber zu machen.

BTC ist aber das Gold des 21. Jahrhunderts, da es der perfekte Informationsspeicher ist. BTC vergisst nichts und nie.

Wer die Kontrolle über BTC hat, der hat auch die Kontrolle über die Menschen, die es benutzen. Ergo sollen es alle benutzen.

Klaus Schwab ist der Verfechter der Eugenik und des Transhumanismus.
Er will eine neue Gesellschaft bauen, eine gerechtere, wie er ausführt
.
One world, one nation.

Er ist der Kanzler des Imperators.

Er kümmert sich auch rührend und den Klimawandel und Pandemien aller Art. Er ist auch für Gendergerechtigkeit.

✓ kritisch, ✓ meinungsstark, ✓ informativ! Telepolis hinterfragt die digitale Gesellschaft und ihre Entwicklung in Politik, Wirtschaft & Medien.
 

17.06.21 04:59

10632 Postings, 1876 Tage KornblumeDer Klaus Schwb

gibt auch Audienzen für alle Staatenlenker und Notenbanker, wie  Merkel, über von der Leyen, der Lagarde usw. usw. Nur zum Xii Jinping muss er noch selber hinfliegen.

Er richtet auch das jährliche Meeting in Davos aus, wo sich die Creme de la Creme aus Wirtschaft und Politik trifft und auch austauscht.

Das alles kann man bequem googeln und sich darüber informieren, so man das möchte.

Ich stelle nun die Frage in den Raum: "Geschieht das alles zu unserem Besten?"
 

17.06.21 05:12

10632 Postings, 1876 Tage KornblumeDie Agenda

Das internationale Finanzsystem, das durch billiges Geld der Zentralbanken überflutet wurde, steht vor dem Kollaps, weil es marode ist. Der „Great Reset“ des Finanzsystems zur Schaffung einer neuen Währungsordnung beginnt. Die Welt geht einer „Schöpferischen Zerstörung“ entgegen.
 

17.06.21 05:36

10632 Postings, 1876 Tage KornblumeKlaus Schwab in Action

17.06.21 05:43

10632 Postings, 1876 Tage KornblumeWer jetzt noch glaubt,

das die Dinge, die momentan auf dem Globus passieren rein zufälliger Natur sind, und dass BTC das Produkt einiger Nerds ist, die eine bessere Welt schaffen möchten, ganz anonym natürlich und uneigennützig, dem kann ich beim besten Willen nicht mehr helfen.  

17.06.21 06:02

10338 Postings, 1617 Tage Edible@Kornblume

Wenn es jetzt noch Richtung "Plandemie" geht, bin ich raus.^^ Der Kapitalismus und die Umverteilung sind die größte Verschwörungen der Menschheit. Ob man da noch 10 weitere Fragenzeichen draufsetzen sollte oder muss, ist echt fraglich.  

17.06.21 06:10

10632 Postings, 1876 Tage KornblumeLieber Edible

Der Kapitalismus und die Umverteilung sind doch Tatsachen und keine Verschwörungstheorien.

Der Kapitalismus schafft die Werte und den Wohlstand und der Kommunismus mit seiner Umverteilung zerstört das alles wieder.

Kapitalismus ist Freiheit, die Freiheit sein Leben so zu gestalten, wie man will und der Kommunismus ist die Unfreiheit, denn er gibt vor, wie man zu leben hat und was man zu tun hat.

In welcher Welt willst du leben?  

17.06.21 06:13

10632 Postings, 1876 Tage KornblumeUnd, lieber Edible

wonach sieht es aus?

Wo geht unsere Reise den hin?

Zum Kapitalismus oder zum Kommunismus?

Denk nach und denk selbst.  

17.06.21 06:25

10632 Postings, 1876 Tage KornblumeKleiner Denkanstoß

Wer wollte schon immer eine "Gerechte Welt" und Wohlstand für alle.

Es war immer der Anspruch der Kommunisten, in welcher Verkleidung sie auch daherkommen.

Also ich will Wohlstand für mich und ARBEITE hart daran, und wenn das Viele auch wollen, dann schaffen wir Wohlstand für uns.

Wer das nicht will, der hat eben keinen Wohlstand.

Ich bin natürlich für Sicherungssysteme, die verhindern, dass Menschen, die aus welchen Gründen auch immer nicht am eigenen Wohlstand arbeiten können, auch ein menschenwürdiges Dasein haben können, mehr aber auch nicht. Man kann ja sehr leicht selbst in eine solche Situation geraten.  

17.06.21 06:35

10632 Postings, 1876 Tage KornblumeEin Beispiel

Ein Bauer ist in der Regel selbstständig und arbeitet an seinem Wohlstand. Er produziert mit seinem Tun Lebensmittel, die nicht nur für ihn reichen, sondern vielen Menschen einen satten Bauch ermöglichen.

Je erfolgreicher er ist, umso mehr Menschen kann er ernähren.

Das ist das Wesen des Kapitalismus.

Der Kommunist sagt: Du Bauer lebst in Saus und Braus. Das ist ungerecht. Du musst mir und meinen Kollegen einen erheblichen Teil deines Vermögens aber auch deiner Produkte überlassen, aber ganz ohne Bezahlung. Denn das ist nur zu gerecht. Du hast ja deinen Bauernhof geerbt, ich aber nicht, also kann ich nicht das tun, was du tust, was ich aber vielleicht tun würde.  

17.06.21 06:44

10632 Postings, 1876 Tage KornblumeLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.06.21 12:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

17.06.21 06:46

10338 Postings, 1617 Tage Edible@Kornblume

Du: "Der Kapitalismus und die Umverteilung sind doch Tatsachen und keine Verschwörungstheorien."

Ich: "Der Kapitalismus und die Umverteilung sind die größte Verschwörungen der Menschheit."

Zunächst erstmal steht dort "sind die größten Verschwörungen" und nicht "sind Verschwörungstheorien". So gesehen macht der Widerspruch an der Stelle keinen Sinn. Hinzu kommt, dass der Kapitalismus die Umverteilung von Reichtum und Besitz ist. Wenn man diesem Punkt zustimmt, macht es wenig Sinn vom Kapitalismus zu schwärmen und gleichzeitig dem Kommunismus zu verteufeln. Obwohl mich der Kapitalismus reich und fett gemacht hat, lehne ich ihn doch im Kern ab. Ob der Kommunismus schlechter wäre, bezweifel ich ebenso. Ich habe mir jetzt deine Quellen auch nicht angeschaut, da ich bald auf Arbeit muss. Aber - wenn mir alte Männer die Welt erklären wollen, bin ich immer vorsichtig. Und wenn man mit Schreckgespensten argumentiert, wie Inflation, Great Reset, Kommunismus etc pepe werde ich sofort skeptisch. Und das ist jene Kritik an der Kommunikation, die ich schon bei Bitcoin kritisiere. Das Problem ist, das die Leute zu Historiker werden, ohne wissenschaftliche Standards anzuwenden. Was soll das heißen? Man kreiert in Erwartung einer gewissen Zukunft (Hilfe der Kommunismus kommt) eine Geschichte, der man viele Aspekte der Gegenwart und Vergangenheit subsummiert und kontextuiert. (und natürlich nur die, die passen) Und mit Interpretation ist fast alles möglich. Und das machen die Bitcoinmissionare hier ebenso. Am Ende ist "Bitcoin die große Weltwährung" und jeder noch so unwichtige Aspekt wird zu einem Trittstein. Problem: für diese Leute steht die Zukunft schon fest! Und ich sehe auch nicht die Demokratie in Gefahr. Sie hat sich zu einem natürlichen Verbündeten des Kapitalismus entwickelt.

 

17.06.21 06:54

10632 Postings, 1876 Tage KornblumeLieber Edible

Meine Argumente sind ganz einfach zu verstehen, und ich argumentiere auch in einfacher Sprache, damit man mich eben versteht.

Wenn dich der Kapitalismus reich und fett gemacht, dann genieße das ganz einfach ohne Scham. Du kannst ja immer noch, FREIWILLIG allerdings, einen Teil deines Vermögens an wen auch immer abgeben. Das hast du dir bestimmt auch verdient.

UND, du hast bestimmt hart an deinem Wohlstand gearbeitet und tust es noch immer, wie es scheint, obwohl du es vielleicht gar nicht mehr nötig hättest.  

17.06.21 06:58
5

28771 Postings, 3997 Tage Max84Kornblume, bei Allem Respekt: dieser Thread ist

nicht dein eigener Blog! Bitte halte dich zurück mit deinen Posts. Ok? dankeschön!
Hier geht es um BTC und nicht um eine Selbstdarstellung!  

17.06.21 07:02
1

10632 Postings, 1876 Tage KornblumeLieber Max

Tut mir leid.

Das wollte ich nicht, aber ich musste meine Position ausführlich darlegen.

Heute hörst du nichts mehr von mir.  

17.06.21 07:02

10338 Postings, 1617 Tage Edible@Kornblume

Bitte nein, höre auf damit. Du tanzt auf zu vielen Party´s. Die Geschichte von den Bauern ist echt romantisch. Aber sie stimmt schon heute teilweise nicht mehr. Viele Bauern haben schon gar kein eigenes Land mehr, sondern arbeiten auf gepachteten Feldern, um überhaupt noch wirtschaftlich zu sein. Die Bauern wurden schon längst "enteignet". Es gibt auch nur noch wenige "stolze Bauern". Viele kämpfen mit dem Überleben und sind abhängig von der Marktmacht der Discouter und der weiterverarbeiteten Gewerbe (Milch).


Die auf Eigennutz fixierten Pusher werden deine gesamten Argumentationen in Lächerliche ziehen. Konkretisiere lieber deine Kritik am Bitcoin.  

17.06.21 07:28
1

941 Postings, 2320 Tage ThunderJunkyDa

denkt man, durch den Abgang von Oberschwurbler Zakatemus ist Ruhe, kommt der nächste Aluhutträger ums Eck. Ist das ein Nest oder sind diese Leerdenker eng mit dem BTC verbunden? Dann würde ich mir tatsächlich nochmal überlegen hier drin zu bleiben.  

Seite: 1 | ... | 4719 | 4720 |
| 4722 | 4723 | ... | 7767   
   Antwort einfügen - nach oben