dass die Infos keine Fakes sind (wie bei einigen windigen Burschen in dieser Branche!). Ja @Moneyplus, richtig, hier wird schon richtig die Produktion angeschoben, Akquisen bekannt gegeben, die man sich so nicht nur aus den Fingern saugen kann. Also es schaut verdammt gut aus. Und, Leute, mal ehrlich, nur immer in Tagen oder Stunden bei einer Kursentwicklung zu denken und zu diskutieren - das bringt doch nix. Wenn man im Leben etwas "richtig Fettes" erreichen will, so geschieht das doch auch nicht auf normalem Wege an einem Tag... Das Tempo, was hier Chemesis in den letzten Monaten vorlegt, ist ohnehin fast schwindelerregend positiv. Die wollen mit aller Macht den Drive halten, schaut die Infos an... Also positiver geht es augenblicklich nicht. Ich habe nur eine relativ kleine Position von 4.000 Aktien im Depot, weil ich ansonsten ein sehr konservativer Anleger bin. Aber der aufstrebende Cannabismarkt (insbesondere auch weltweit aufkommend im medizin Sektor!!! riesige nachfrage wird hier kommen , klar wie das Amen in der Kirche!!) ist sehr reizvoll... vor allem, wenn man bei den vielen aufkommenden Playern nicht ins Klo gegriffen hat... Chemesis scheint ein guter Griff zu sein, egal, ob man jetzt erst einsteigt oder bereits unter 1 Euro rein ist... Nicht euphorisch, aber gut optimistisch, das bin ich hier. Und bei Euren Kurszielen muss ich schmunzeln; ich sage nichts; ich erwarte "etwas" ;-)) ... ich toppe Euch noch, wenn das hier in 2019 mit den Invests bei Chemesis richtig los geht... Ihr wisst doch - an der Börse wird die Zukunft gehandelt. Und dieses Handeln läuft soweit im voraus... die "Börsen-Gangster" (positiv gemeint!) wissen das ;-) |