eröffnet am: 25.01.10 12:16 von: Nukem Anzahl Beiträge: 823
neuester Beitrag: 25.04.21 01:35 von: Stephaniejoc. Leser gesamt: 158590
davon Heute: 52
bewertet mit 15 Sternen

Seite: 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... | 33   

12.04.12 14:19

18455 Postings, 5995 Tage TrashWo habt ihr denn

eure  KK? hab grad nochmal von 0,015 auf 0,012 runtergezogen. Spread war zu verlockend
-----------
Cräsh inne Täsch ?

12.04.12 19:46

832 Postings, 5058 Tage dersammler@Trash

Zu wieviel hast du sie heute bekommen zu 0,009?

13.04.12 09:40

18455 Postings, 5995 Tage Trashja

aber es will einfach nicht hoch...wer zum geier verkauft denn jetzt noch ???
-----------
Cräsh inne Täsch ?

13.04.12 09:59

18455 Postings, 5995 Tage TrashWobei

ich aber auch grad nicht den Kursverlauf nachvollziehen kann ... 0 % aber gestern noch bei 10 / 9 ?
-----------
Cräsh inne Täsch ?

19.04.12 12:36

18455 Postings, 5995 Tage TrashIch versteh das nicht

der Bericht ist doch astrein !  Und er zeigt ,dass die voran kommen

Und was is los ? Keine Sau kauft. Ich ziehe mein "Scheiss Aktie " zurück...die Anleger sind schuld :D wer da zu dem Preis nicht zugreift ,ist selber schuld ,das sieht doch zu dem Preis blendend aus .
-----------
Cräsh inne Täsch ?

19.04.12 12:55

161 Postings, 4863 Tage InverseHallo

Erstmal Hallo für mein erstes Posting hier im Bass Forum.Habe mir ein paar Bass gegönnt nur war mein Einstieg zu früh, shit happens.

Für mich ist die Situation erstmal so das Demon Holding kompett aussteigt und die wollen nur noch raus, egal zu welchem Preis. Deswegen rauscht der Kurs wahrscheinlich in Aus auch so nach unten. Allerdings dürften die so langsam alle ihre Shares in den Markt gedrückt haben, so dass langsam der Druck nachlassen sollte.

Kurzfristig scheint Bass die Finanzen im Griff zu haben und sich mit seinen Gläubiger geeinigt zu haben bzw hat  Zeit gekauft .Allerdings gibt es auch ne Menge dunkle Wolken am Himmel.

Was ist nach der nächsten Campaign ? Derzeit läuft die Letzte was kommt danach und wie will sich die Firma dann finanzieren und warum ist es die Letzte ?
Man sucht neue Geldgeber,Partner und eine Verwässung steht an und wie hoch wird diese sein ?

Derzeit also hohes Risiko als auch hohe Gewinnmöglichkeiten.

Grüße
Inverse  

19.04.12 15:43

3754 Postings, 5429 Tage tolksvarsieht nicht so rosig aus

aber nicht hoffnungslos, glaube beste wäre ein übernahmekandidat, ansonsten dauert es noch lange bis sich hier am chart was tut           Operations and Corporate UpdateThu, 19 Apr 2012 12:58:00 +1000       10 hours, 38 minutes ago

ASX / Media Release 19 April 2012 Operations & Corporate Update Bass Metals Ltd (ASX: BSM) is pleased to provide the following operational, financial and corporate update on its overall strategy to re-establish Bass Metals on a scaled down basis as a successful and prospective resource company. Hellyer Operations – NW Tasmania On the 7th April 2012 the Hellyer site achieved 600 days lost-time-injury free which is an excellent achievement by all employees and contractors. Mining operations at the Fossey underground mine are progressing in line with the work-out mine plan.

There is a further 25,000 tonnes of ore remaining to be recovered from the mine stopes and hauled to the Hellyer run-of-mine (ROM) stockpile for processing. Mining activities are planned to be completed in late April 2012, after which the Fossey underground mine will be placed on care and maintenance. As part of the stage 1 revised mine plan, the mining cost was fixed at $58.10 per tonne of ore delivered to the ROM which reflects the reduced level of mining activities and has reduced risk to Bass Metals’ cash flow forecasts.

Processing of Campaign 9 ore through the Hellyer Mill commenced on 26 March, 2012. Plant availability has been excellent with few stoppages, contributing to good operating performance in terms of throughput and metallurgical recoveries. Processing performance against the work-out plan is excellent with 52,695 tonnes processed as at 15 April at an estimated average head grade of 9.1% zinc and 4.7% lead (with silver, copper and gold credits) which is 52% of the Campaign 9 budget of 101,151 tonnes of ore grading 9.2% zinc and 4.4% lead.

Metallurgical recovery estimates and the zinc, lead and copper-silver concentrate production estimates are tracking in line with budget forecasts. The cost of milling was budgeted at $30 per tonne of ore processed, with current indications coming in at just below this budget estimate. The ROM stockpile contains approximately 23,456 tonnes of ore (as at 15 April), which together with the ore planned to be hauled from the underground mine indicates a further 48,456 tonnes remains to be processed.

On completion of Campaign 9 in late May the Hellyer Mill will be shut down and placed on care and maintenance. There is some scope to mine and process additional ore which could require operations to continue for an extra week or two. Regrettably, staff and contractors will be stood down as ....
hoffnungslos, beste wird ein übernahmekandidat  sein  

19.04.12 16:26

18455 Postings, 5995 Tage TrashHab ne kurze Mail

an Mr. Rosenstreich geschickt. Mal sehn ,was zurückkommt. Ich fragte nach den Aktivitäten nach der Campaign 9...
-----------
Cräsh inne Täsch ?

20.04.12 18:44

3754 Postings, 5429 Tage tolksvarglaube das wars

nur noch eine übernahme kann schlimmeres verhüten  

20.04.12 20:23

18455 Postings, 5995 Tage TrashIch kann den verlauf nicht nachvollziehen

175 Euro Umsatz ? Checkt das einer ?
-----------
Cräsh inne Täsch ?

23.04.12 12:38

18455 Postings, 5995 Tage TrashUnd hier die Antwort auf meine Frage

Dear Mr. Rosenstreich,

my Name is xxxx from Germany and iam shareholder.I red your Operations & Corporate Update today and have one question: What will happen after Campaign 9 ? Is there any information about further activities ? I would be pleased, if you can tell me more about the future of Bass Metals.

Kind Regards

--------------------------------------------------

Hello XXXX,

The Company is in a very difficult position as you probably gathered from the very low share price.  There is uncertainty around our ability to repay all of our debt and avoid a winding-up process which is driving the share price down.

We are working very hard to maximise our production revenues as reported on 19 April to ASX (see attachment) which will contribute to reducing debt - but after that we still need to source additional funding from asset sales and / or new financing.  

If we are successful in doing that Bass will focus on exploring to build up resources to support a 4-5 year mine life before mining restarts and also to undertake a detailed study on its gold resource which has the potential to be a large scale gold producing project.  However to get to this point we need to raise additional funds as indicated above.

Thanks for your note, I regret the news is not more positive please come back to me if you have further questions.

Regards

Mike Rosenstreich

-----------
Cräsh inne Täsch ?

24.04.12 09:37

18455 Postings, 5995 Tage TrashIch habe eine weitere

Frage an Herrn Rosenstreich gerichtet, ein wenig konkreter diesmal . Fakt ist: Es bleiben auch im Idealfall 10 Mio $ Schulden, das ist kein Pappenstiel. Ich möchte gerne wissen, wie die Verhandlungen mit möglichen Geldgebern fortgeschritten sind. Es geht ja auch um die Finanzierung neuer Minenaktivitäten, denn von alleine wird sich auch so ein niedriger Kurs nicht mehr treiben. Übernahme sehe ich wenig Chancen, da fehlen aufgrund der Schulden wohl die Anreize (ich kanns mir zumindestens kaum vorstellen).      
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill !

24.04.12 10:52

18455 Postings, 5995 Tage TrashDas ging schnell

Subject: Re: RE: Your activities after Hellyer Operations late May

Dear Mr. Rosenstreich,

thank you for your fast reaction.

I summarize the actual situation: You have 10 Mill. Dollars debt and there is uncertainty , how to reduce or obliberate this debt.If i understood it correctly, after Campaign 9 the end of your Activities is reached for the time being..

My final question:

Are you in serious negotiation with potential financier or Investors yet ?

I think, your shareholders should know, whats going on.

Kind regards

Hello Xxxx,

I think you summary is pretty right.  We are in discussions with several groups some more serious than others.  However because they are incomplete I cannot discuss with shareholders at large - indeed for what purpose?  While I appreciate that it is frustrating not knowing I think it is misleading and could compromise discussions if was to provide progress reports on all of the leads we were following. Most circumstances the other party insists that a confidentiality obligation is maintained until an outcome is certain.

Regards

Mike

-----------

24.04.12 11:06

18455 Postings, 5995 Tage TrashÜbersetzung

Ich denke, das haben Sie richtig aufgefasst. Wir sind mit einigen Gruppen/Unternehmen in Gesprächen, einige davon sind ernstzunehmender als andere. Weil die (Verhandlungen) jedoch nicht abgeschlossen sind, kann ich nicht gross mit Aktionären darüber diskutieren, aus welchem Grund auch ? Obwohl ich es verstehe ,dass Unwissenheit frustriert , ist sowas irreführend und es könnte (den Diskussionen) schaden, wenn ich jetzt alles rauslasse, was nächste Schritte angeht. In den meisten Sachlagen bestehen die andre Unternehmen darauf , dass eine vertrauliche Verpflichtung eingehalten werden ,bis das Ergebnis klar wird.

Okay meine Frage war auch sehr direkt und ich wusste,dass er dazu nichts sagen wird.

Insgesamt glaube ich aber, dass hier was getan wird. Meine Mails wurden ausgesprochen schnell beantwortet und allgemein scheint mir die Kommunikation transparent zu sein .

Meine Entscheidung: Ich bleibe dabei mit meiner überschaubaren Position.  
-----------

27.04.12 11:21

6084 Postings, 4647 Tage DA_BUA+ 16%

weiter gehts  

27.04.12 12:49

18455 Postings, 5995 Tage TrashWo ist

es denn ? GEht nur bis zum 19.04.  
-----------

28.04.12 18:30

2587 Postings, 5001 Tage kroesus1Eigentlich sollte die Pechsträhne doch auch

mal zu Ende gehen, ich überlege mir einen wiedereinstieg. Die Erwartungen waren ja
ziemlich hoch, bis zum Wassereinbruch.  

04.05.12 10:49

262 Postings, 4956 Tage FLeXx112NLDA_BUA

Ich verstehe die News nicht so richtig? Wie schätzen Sie die News ein?  

04.05.12 10:59

6084 Postings, 4647 Tage DA_BUANicht ganz sicher

ich weis noch nicht,habe mal die Herren angeschrieben.  

04.05.12 11:53

18455 Postings, 5995 Tage TrashSchreibs mal

rein dann was der gute Mann so von sich gibt...^^
-----------

15.05.12 16:51

262 Postings, 4956 Tage FLeXx112NL@DA_BUA

Hast du bereits Infos zu #496 bzw. #498?  

Seite: 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... | 33   
   Antwort einfügen - nach oben