Cytodyn - biotech mit Monster Potential !!

Seite 26 von 63
neuester Beitrag: 22.12.22 22:08
eröffnet am: 17.01.20 16:35 von: Zunrise Anzahl Beiträge: 1569
neuester Beitrag: 22.12.22 22:08 von: Vermeer Leser gesamt: 484607
davon Heute: 144
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 63   

10.07.20 09:02
1

69 Postings, 2034 Tage WasnuAbwarten

Hallo, ich schreibe hier das erste mal, bin auch bei cydy Investiert und schätze Leute mit einer ruhigen Art und Weitblick.
Ich vertaue auf die Jahrelangen Erfahrungen und hervorragende Arbeit von Dr.Bruce Patterson und Dr.Jay Lalezari.
Es werden gute Ergebnisse kommen,davon bin ich Überzeugt! Geduld ist gefragt und eine Tugend die man jetzt sehr gut üben kann.
Gruß  

10.07.20 09:11
1

9965 Postings, 6454 Tage VermeerIch finds gut, dass es eine recht lange

Sitzung gab, um Fragen aus der Anlegerschaft zu beantworten.
Auf die Frage nach dem Uplisting und an welche Börse das gehen soll  sagte NP nur "We are interested in Nasdaq", und das war sehr kurz und eine inhaltlich schwache Aussage. Der Veranstalter der Sendung sagte am Schluss, die Frage nach dem Uplisting sei noch sehr oft auf seinem Schirm erschienen... Besprochen wurde dazu nichts näheres. Das ist bedauerlich, denn mit dem Anspruch eine führende Therapie für Covid und HIV zu haben, könnten sie unmöglich an der OTC bleiben. Mir fehlt an dieser Stelle ein Fortschritt.  

10.07.20 09:30

3040 Postings, 3120 Tage Tommy2015@vermeer.. in der Ruhe liget die Kraft

Es bringt nichts an die Nasdaq zu gehen bevor überhaupt mal Ergebnisse "offiziell" vorliegen.. wenn dann mal was schief geht...., denke mal das haben wir alle schonmal erlebt mit "unseren" Bios, bzw Hot stocks.
Dann lieber warten und erst liefern und dann den Schritt wagen, dann hat an Substanz und lockt die "richtigen" Investoren an...  

10.07.20 10:00

36 Postings, 1431 Tage AlleNamenVergebenMeine Meinung...

...ist die:
Cytodyn besteht aus 10 Mitarbeitern, einem Verwaltungsgebäude (gemietet oder Eigentum?) und einigen guten Produktideen.
Sollte die Zulassung z.B. für Leronlimab erteilt werden, wird das Produkt fremdgefertigt und verteilt. Cytodyn erhält dafür monatliche oder
vierteljährliche Zahlungen.
Sollte ein Produkt sich als DER Knaller herausstellen, könnte ich mir vorstellen das sehr bald, möglicherweise willkommene, Übernahmeinteressenten vor der Cytodyn-Tür stehen.
Das ist meine Meinung und  die soll keinesfalls destruktiv rüberkommen!!
Werde auch weiterhin investiert bleiben!  

10.07.20 10:09

36 Postings, 1431 Tage AlleNamenVergeben...wobei

...natürlich ein Uplisting z.B. in die Nasdaq die Situation durchaus verändern könnte!  

10.07.20 17:46

3666 Postings, 1647 Tage TobiasJallenamen

10 Mitarbeiter? Könnte passen, wenn man sich die Stellengesuche anschaut.  

13.07.20 11:26

9942 Postings, 8954 Tage bauwiLeronlimab ist alternativlos!

Ist nur meine Meinung. Für die Behandlung der schweren Verläufe liegt im Einsatz von Leronlimab die wahrscheinlichste Chance,  Leben retten zu können. Und angesichts der zunehmenden Hot Spots (USA, Lateinamerika, usw.) wird der Einsatz Leronlimab's umso dringlicher.
Mal sehen, wieviel Zeit sich die Behörde noch gibt.
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

13.07.20 11:36

9942 Postings, 8954 Tage bauwiImpfstoff nahezu chancenlos, selbst wenn

ein Impfstoff entwickelt werden könnte. Denn wie man neuerdings feststellten konnte, bauen sich die Antikörper offensichtlich und überraschend für die Wissenschaft, bei Patienten mit COVID19 leider innerhalb einer überschaubaren Zeit wieder ab. (Plötzlich läuft auch Trump mit Maske rum. )
Was dies für die Immuntherapie bedeutet, kann sich nun jeder selbst ausmalen.
Der Virus und seine noch kommenden Mutationen wird zur permanenten Geisel der Menschheit werden! Die Wissenschaft ist vor größere Herausforderungen gestellt, als sich zum jetzigen Zeitpunkt erahnen lässt. Deswegen wird Leronlimab zum Strohhalm für die Patienten.
Der unverständliche Kursrückgang bietet mir folglich erfreulicherweise den Ausbau meiner Positionen.
Dem Shortseller kann ich nicht dankbar genug sein. LOL
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

13.07.20 12:30

3650 Postings, 3239 Tage XaropeCytoDyn: DA requested more information to complete

Update on HIV-BLA-PDUFA: FDA requested more information to complete a substantive review. No additional trials required. CytoDyn plans to submit the requested information and will ask for a Type A meeting with the FDA per the agency’s suggestion

https://www.cytodyn.com/newsroom/press-releases/...ore-information-to


 

13.07.20 12:34

389 Postings, 1691 Tage Havana888..CytoDyn...

...ich werde nicht verkaufen...warum auch, es fehlen nur Informationen ...keine weiteren Tests notwendig...gla  

13.07.20 12:41

1585 Postings, 4751 Tage granddadcytodyn

das sind also die Gründe für den Kursabsturz...fehlende Infos für die Genehmigung seitens der FDA...bin gespannt ob die Infos geliefert und anerkannt werden,oder obs nur Vertröstung ist...ich bleib mit einem kleinen Teil drin  

13.07.20 13:01

9942 Postings, 8954 Tage bauwiKein Problem! Im Gegenteil, denn

die FDA hat lediglich weitere Informationen angefordert, um eine inhaltliche Überprüfung abzuschließen. Es seine zusätzlichen Versuche erforderlich. CytoDyn plant, die angeforderten Informationen einzureichen, und wird gemäß dem Vorschlag   um ein Treffen mit der FDA bitten.
Rechtfertigt dies eine 1/3 Korrektur?  Dieser Meinung schließe ich mich nicht an, und bleibe investiert.
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

13.07.20 13:10
1

140 Postings, 1476 Tage mmm2020wie ärgerlich

das ist schon wieder so eine Situation, wo man Gewinne hätte mitnehmen und wenige Wochen später nochmal schön günstig nachkaufen können. Hätte hätte Glaskugel. Nervig. Aber ich warte hier weiter ab. Man braucht halt trotz Corona-Hype (oder gerade deshalb?) mittel- und langfristig einfach Geduld.  

13.07.20 13:10
1

6340 Postings, 5583 Tage Buntspecht53zusätzliche Infos welche die FDA fordert

sind für mich ein gutes Zeichen. Werde aufstocken den HIV ist ja auch noch nicht durch. Ein Mittel für 2Krankheiten!!  

13.07.20 13:24
2

9965 Postings, 6454 Tage VermeerNur frage ich mich

was heißt hier "es fehlen Informationen" --, wieso weiß Cytodyn nicht von selbst, welche Informationen für einen erfolgreichen Antrag gebraucht werden?  Ich kann mir schon vorstellen, dass es Leute gibt, die Sorge haben, es verbirgt sich etwas Negativeres dahinter.
Bin in meiner eigenen Bewertung der Sache bislang nicht sicher.  

13.07.20 13:25

2385 Postings, 2158 Tage gdchsRefusal to file

ist schon ein Problem, als das vor einiger Zeit bei Celgene passierte bei Ozanimod hat es die Firma ziemlich verrissen und sie wurden dann schliesslich aufgekauft.
Und Celgene war keine Miniklitsche mit wenig Geld sondern hoch profitabel mit ihren Krebs Medikamenten.  

13.07.20 13:25
1

3650 Postings, 3239 Tage XaropeCytoDyn: i wart auf die Amis

ich wart auf die Amis, dann stock i vielleicht noma kleines bissl auf.
Ma guggn wie die reagieren.  

13.07.20 13:28

9942 Postings, 8954 Tage bauwiErgänzung zu meinem Posting #638

Es soll heißen " Es seien keine zusätzlichen Versuche erforderlich!"
(sorry , hatte mich vertippt)
Da wir wissen, dass die Versuchsreihen positiv verlaufen sein müssen, ist in meiner Betrachtung der wesentliche Teil zur Beantragung schon abgeschlossen.  Die Unterlagen werden nun hoffentlich schnell eingereicht und geprüft. Die Patienten und die Aktionäre warten schließlich sehnsüchtig darauf.
Würde mich nicht wundern, wenn es die Tage noch einen heftigen Rebound gibt.
Zudem wäre es möglich, dass endlich die Medien darüber berichten würden, und das Unternehmen automatisch in den Fokus gerät.  
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

13.07.20 15:31

867 Postings, 6019 Tage mariosapfRealtime

hat jemand Realtime-Kurse ?  

13.07.20 15:38

9965 Postings, 6454 Tage VermeerDass die Aktie auf der großen Unterstützung

bei 3$ steht, kann man sich  fast denken ohne nachzuschauen :)  

13.07.20 16:33
1

11602 Postings, 2519 Tage VassagoCYDY 3.36$ (-29%)

Bricht das Kartenhaus bald komplett zusammen?

  • FDA lehnt Zulassungsantrag von leronlimab (HIV) ab
  • und fordert zusätzliche Informationen

Wenn CYDY eines "gut" kann, dann ist es stock-promotion. Ansonsten traue ich denen nicht über den Weg. Zuviel kritische Anmerkungen hat es schon gegeben um all diese zu ignorieren. Aber das werden nur wenige (Lemminge) rechtzeitig einsehen. Ich schau mir das Spektakel von der Seitenlinie an.

https://seekingalpha.com/news/...odyns-leronlimab-application-for-hiv

siehe auch Posting #560

 

13.07.20 17:24
1

6340 Postings, 5583 Tage Buntspecht53An der Nasdag wird jedenfalls gekauft

die Amis sind da viel resistender als wir ängstlichen Deutschen,  die FDA will - Cyto gibt es ihnen.  Fertig.
https://www.ariva.de/cytodyn-aktie/chart  

13.07.20 17:33

9942 Postings, 8954 Tage bauwiRebound! War zu erwarten, denn

der Anteil der LV wird nicht gering sein. Nun soll'n se mal schauen, wie sie da wieder raus kommen.
Das Leronlimab wirkt, wird sicher auch die Zulassungsbehörde inzwischen wissen.
Bin gespannt, wie lange nun das Prozedere noch dauern wird.  
Bin in TESLA short!  Hier würde ich mich keinesfalls trauen!  Alles klar?
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

13.07.20 19:28

389 Postings, 1691 Tage Havana888..CytoDyn...

...habe bei 2,60 nachgelegt und werde jetzt relaxt die nächsten Wochen zusehen wie das Depot erblüht...bin nach wie vor überzeugt von dieser Wunderdroge...gla  

Seite: 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 63   
   Antwort einfügen - nach oben