In deinem Beitrag gefallt mir vor allem einen Satzt. Und zwar - "ich bin nie gierig gewesen"!!!
Aus meiner Sicht ist das der Schluessel zum Erfolg im Leben! Zusammen mit Demut.
Ich habe einige Zeit gebraucht um das zu kappieren, b.w. lernen.
Diese Einstellung hat mir z.B. auch bei Epoxy viel Geld gebracht. Ich vermute sogar, dass einige Leute, die hier so negativ schreiben auch bei Epoxy mit dabei waren und sie waren eben "zu gierig"? Es ist anzunehmen, dass die meisten hier sind auf Global Cannabis erst durch D.S. aufmerksam geworden und da sie schon vorher ihr Geld mit Epoxy verloren haben und die Entwicklung beim Fun auch nicht gut war, lassen die jetzt Ihrem Zorn einen freien Lauf. Es kann sein, dass auch beim Global Cannabis werden die Erwartungen nicht erfuhlt, aber auch es hat sich von Anfang an um eine Spekulation gehandelt! Ich habe schon einmal erwaehnt, dass ich mir die Aktien Emphlelungen von D.S. in den letzten Jahren angeschaut und wenn man in allen Aktien gleichmassig investiert haette, dann haette niemand einen Grund zum schimpfen. Ich will auch klar stellen, dass ich kein Verwandte von D.S. bin und schon gar nicht jemand, der wegen Bezahlung irgendwo eine Werbung machen wuerde!!! Ich schreibe nur meine Meinung, was auch mein Recht ist und es ist nicht mein Problém, dass hier Leute gibt, auf die schon nur der Name D.S. wie das rote Tuch auf einen Stier wirkt :) |