Weckmann
: Gun Morgn, wünsche einen schönen Dienstag!
Der US-amerikanische Rex Manning Day am 8. April Das japanische Blumenfest Hana Matsuri am 8. April Das-gehört-uns-allen-Tag – National All Is Ours Day in den Vereinigten Staaten Zeichne-einen-Vogel-Tag in Großbritannien – Draw a Bird Day am 8. April https://www.kuriose-feiertage.de/kalender/april/
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
die Woche ist fast gleich wieder rum, wir müssen uns sputen, Bier fürs Wochenende einzulagern. Wünsche allen einen belebten Dienstag. Da es jetzt schon wieder so spät ist, greife bei Weckmanns Hurratagen auf die Kramkiste und präsentiere zum Zeichne-einen-Vogel-Tag in Großbritannien ein Bild, welches garantiert nicht in Großbritannien gezeichnet wurde... Ja, nicht einmal gezeichnet...
Vermintes Gelände??? Roma-Tag Eine auf die angebliche Wertneutralität der Bezeichnung abzielenden Argumentation wird von zahlreichen Interessenvertretungen der Minderheiten und auch Teilen der Mehrheitsbevölkerung abgelehnt, denn insbesondere in Deutschland und Österreich gilt die Bezeichnung „Zigeuner“ als politisch vorbelastet, da sie als Ausdruck eines seit jeher latenten oder offenen Antiziganismus der Mehrheitsgesellschaft wahrgenommen wird, der im 20. Jahrhundert im Porajmos gipfelte – der Verfolgung und Ermordung von Sinti und Roma im Nationalsozialismus. Aus diesem Grund weisen viele Sinti und Roma sowie andere Gruppen, wie die Jenische die Fremdbezeichnung nicht nur als diskriminierend, sondern auch als sprachliche Manifestation des an ihnen verübten Völkermords zurück.
Weckmann
: Gun Morgn, wünsche einen schönen Mittwoch!
Gin-Tonic-Tag – National & International Gin and Tonic Day 2025 Tag des Einhorns – National und International Unicorn Day 2025 Ehrentag der Antiquitäten – der US-amerikanische National Cherish an Antique Day Wähle-Dir-Deinen-Namen-Tag – der US-amerikanische National Name Yourself Day National Winston Churchill Day in den Vereinigten Staaten https://www.kuriose-feiertage.de/kalender/april/
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Wünsche allen einen schönen Morgen und netten Mittwoch. Möget ihr den Tag genießen. Heute kaufe ich einen Kühlschrank. Die Gattin will es so. Den gibt es aber nur in der großen Stadt. Also wieder Zusatzkosten. Aber was will man machen, wir haben nunmal kein Lastenfahrrad mit dem wir fahren könnten. Vorhin las ich: Ölpreis bricht ein, Börsen rutschen ab Entsetzlich: Ölpreis bricht ein... Am Ende wird Benzin billiger?? Da sei Gott vor; nicht in Deutschland. Aber genug geunkt, zurück zum Wichtigsten; der Weckmannsche Tag; ein Ehrentag für mich: Ehrentag der Antiquitäten. Denkt mal drüber nach!!
Ich wünsche einen schönen Mittwoch. Das Kleinkind an der Spitze der Amis schnaubt vor Wut, weil es sein Lieblingsspielzeug (tariffs) von Tscheina nicht kriegt..