Allgeier - Umsatz + Ergebnisplus! STRONG BUY

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.01.06 09:16
eröffnet am: 03.10.05 10:29 von: rudi333 Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 24.01.06 09:16 von: fraedrich Leser gesamt: 6053
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

03.10.05 10:29

139 Postings, 7819 Tage rudi333Allgeier - Umsatz + Ergebnisplus! STRONG BUY

WKN 508630 Allgeier Holding

Eine wenig beachtete, aber solide Firma ist die Allgeier Holding! Jetzt scheint endgültig der Durchbruch zu deutlich höheren Kursen gekommen. Nach der Ankündigung vor einigen Wochen, man wolle 2 Unternehmen übernehmen, wurde dies nun zugleich mit einer Anhebung der Prognosen für Umsatz und Gewinn konkretisiert!

Im Frankfurter Abendhandel am Freitag schoss die Aktie nach Bekanntwerden der neuen Kennzahlen bis auf 8 Euro empor. Aufgrund der geringen Marktkapitalisierung von z.Zt. 30 Mill. Euro (beim Kurs von 7,30) wird die Aktie kaum von Analysten gecovert und führt daher eher ein Schattendasein.

Gerechtfertigt sind jetzt allerdings weitaus höhere Kurse, denn das KUV für 2006 beträgt gerademal 0,3 und das KGV 5.

 

 

2006 ist mit weiteren deutlichen Steigerungen bei Umsatz und Ergebnis zu rechnen.

Hier werden sicher bald auch diverse Analysten nicht mehr an Allgeier vorbeikommen, denn der Solarboom wird auch mal ein Ende finden!

 

03.10.05 17:09

419 Postings, 6785 Tage fraedrichAuf Jahresende

denke wird man hier 200 Prozent machen können.
Total unterbewertet die Bude. Und Cash ist auch genügend da.
Schon seltsam, dass so eine Perle immer erst dann von der Masse endeckt wird wenn Sie schon 100 Prozent hinter sich hat.

Na ja wie immer halt.  

24.01.06 09:16

419 Postings, 6785 Tage fraedrichWird heute noch anspringen

Das ORderbuch gibt nicht mehr her. Wer jetzt noch STück will muss schon ordendlich drauflegen.  

   Antwort einfügen - nach oben