meine begründung ist ganz einfach. der rob hat 3,2 mio aktien zu verkaufen. sd und diese promofirma aus moers, mit der ich lange telefoniert habe, bewerben und pushen gewaltig. siehe die umsätze die letzten tage. verbunden mit guten kurssprüngen. daher bin ich bei 2,xx auch mal rein und bin mir nun sicher, dass dieses pushen aufgehen wird. natürlich ist es ohne jede substanz und wert. aber es funktioniert. es ist doch die ganzen tage ein selbstläufer. die jungs können am telefon auf stetig wachsendes interesse und umsätze und kurse verweisen. zusammen mit der selfmade-bilanz klappt das prima. darum sage ich mal, die 4 wird kommen. und dann bin ich raus. bzw. setze stop-loss gerne sogar weiter ansteigend. sind die teile aus usa verbimmelt, dann aber nix wie weg. für die anderen, welche hier lesen. von den angerufenen des call-centers tun das aber wenige. sonst wüssten sie von der 150:1 enteignung und könnten auch den laden selbst ein wenig mehr einschätzen. ich schwimme also mit und freue mich und bin gut im plus! an den thread-starter möchte ich noch ein kompliment aussprechen. scharfsinnig hat er user ausgeschlossen, die wirklich unnötig für diesen thread wären und sich nun die beine ausreissen im alten thread. posting um posting zugemüllt. nur lesen tuts kaum einer. ist ja auch altes zeugs. die alte aktie meine ich. happy weekand an alle.... und auch mal andere werte beachten. mit eisenerz zum beispiel. alles hoch interessant........... |