Wir haben so ziemlich alle Unwegbarkeiten besprochen, und sind immer noch geteilter Meinung. Wenn ich das Volumen mir anschaue, stellen sic mir einige Fragen. Die Pessimisten kann ichvoll und ganz verstehen, aber wie von mir schon angesprochen, passt es mit dem Handelsvolumen so garnicht zusammen. Kurzes Beispiel: Wir hatten auf Xetra Freitag von ca. 290.000 sell zu 200.000 buy. Das heißt bei einem Freefloat von 20 Mio. sind auf Xetra nur 290 K abgegeben wurden. Wer hält die restlichen 20 Mio. ? Wir sind es mit Sicherheit nicht! Ist es eine Gruppe von Bänkern, die einzeln die Meldeschwelle nicht überschreiten, oder eine Gruppe von Investoren die eine Mehrheit anstreben ? Sollte Vivacon vor der Inso stehen, auch das weiß hier sicher jeder User, wären wir die letzten die es erfahren, und würden es nur am fallenden Kursen mit größeren Stückzahlen erkennen. Nichts ist eingetreten !
Ich glaube, das Teil fliegt eines Tages durch die Decke, denn über 2 Jahre wurden hier kaum Stücke aus der Hand gegeben.
Und M. Meyer ist nicht angetreten um in den Spuren seiner Vorgänger zu weilen, sondern um Neue zu treten und eine Duftmarke zu hinterlassen. |