danke für deine worte. das dieses ganze drum und dran und vorallem diese ganze pusherei fand ich unfair. natürlich hätte auch alles ganz anderes kommen können- will damit sagen, das ich mir nicht einbilde die börse zu verstehen. und ich werde mich auch nicht damit brüsten immer alles schon gewußt zu haben- sowas ist blödsinn an der börse! vielleicht haben die, die hier immer gepusht haben wie die verrückten, auch mehr ahnung- das weiß ich nicht, ist mir auch egal. eigentlich habe ich nur ihre beiträge und ihre interpretation von quellen unter die lupe genommen ( wie letztens diese einwohnerversammlung), natürlich auch das verhalten von vivacon selbst. und da war ich mir relativ sicher das da was faul sein muß. wie gesagt, das weißt du selber- eine nachricht und meine meinung hätte alles auf den kopf stellen können. ich ziehe vor dir den hut, das du den arsch in der hose hattest sowas zu schreiben. wie du siehst gibt es da schon wieder unterschiedliche meinungen. ich sehe deine zeilen an mich gerichtet und kann daran nicht erkennen das du panik schüren wolltest- vielleicht hättest du keine zahlen nennen sollen. ich persöhnlich werde nie offen über käufe oder verkäufe schreiben- schon aus dem grund, weil es eh keiner prüfen kann. ich wünsche dir alles gute und immer ein glückliches händchen- und danke nochmal für deine ehrlichkeit- das tut nach den vielen anfeindungen auch mal gut. wie es hier weitergeht- ???? |