mußt du eine wut haben. was habe ich denn behauptet? ich habe soviel gefragt ..... ja es waren fragen die euch gegen den strich gingen. fakt ist doch, lest eurer zeug aus den letzten monaten durch und was ist aus den behauptungen geworden? ich verstehe, es ist schwer einzugestehen das man über monate immer wieder falsch lag. eigentlich müßte ich pennyzocker danke sagen für seine damalige pusherrei, denn das war für mich das warnsignal- sonst würde ich jetzt vielleicht auch auf einen patzen miesen sitzen. aber so ausflippen würde ich sicher nicht. wer verliert schon gerne, trotzdem sollte man nerven behalten. bei manchen investionen sollte man auch zeit und geduld haben, hat man sie und ist überzeugt, braucht man keine börsenzeitungen, uralte links oder sonstige schwammige formulierungen. warum beziehst du da keine meinung? ist doch auch egal, eine krähe hackt der anderen kein auge aus. wäre nett wenn du deine äußerungen etwas im zaum halten könntest- wir hatten schon mal so einen zirkus, muß doch nicht sein- oder? du magst mich nicht- ich mag dich nicht, und dabei können wir es doch belassen. ich lag mit meiner skepsis gegenüber äußerungen von gewissen usern bisher so falsch nicht, das ist fakt- man verlangt ja immer nach fakten. wieder mal nur meine bescheidene meinung |