Also ich habe nach einem Tag eine Antwort bekommen. ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Sehr geehrter ..................., vielen Dank für Ihre Anfrage und das unserem Unternehmen entgegen gebrachte Vertrauen. Zur Zeit können wir Ihnen noch kein genaues Datum der Veröffentlichung der Geschäftszahlen nennen. Die Zahlen befinden sich aktuell zur Prüfung bei unseren Wirtschaftsprüfern. Sobald diese die Freigabe erteilt haben, werden die Berichte den Gremien vorgelegt und im Anschluss veröffentlicht. Die Einberufung der Hauptversammlung wird dann entsprechend folgen. Sobald uns der Geschäftsbericht vorliegt, lassen wir Ihnen gerne ein Exemplar zukommen. Sollten Sie daran Interesse haben, teilen Sie uns bitte Ihre Anschrift mit. Weiter nehmen wir Sie, sofern Sie es wünschen, gerne in unseren E-Mail Verteiler auf, so dass Sie alle, die Vivacon betreffenden News, direkt in Ihrem Postfach finden. Mit freundlichen Grüßen Natalie Pichler ____________________________________________ Investor Relations Vivacon AG Agrippinawerft 30 D-50678 Köln Tel: +49-221-1305621 - 782 Fax: +49-221-1305621 - 950 ir@vivacon.de www.vivacon.de Vorsitzender des Aufsichtsrats: Professor Dr. Horst Gräf Vorstand: Marco Meyer, Georg R. Steimel Prokurist: Michael Schroeder Amtsgericht Köln HRB 34894 UST ID: DE 216 148 638 ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Ich weiss dass das ein vorgefertigter Text ist, aber wenigstens haben sie meine email schnell beantwortet. |