1. hat Halo in der letzten News mitgeteilt, dass alle (meine Anmerkung : toxischen ) zukünftigen Kredite mit Global Tech Opportunities 6 gekündigt wurden. Einzig, der letzte Kredit über die 7 mio. besteht noch. In den News wurde auch ein Wandlungspreis festgelegt (10 ct.). Diese Wandelschuldverschreibung wird aber ebenfalls 1:5 konsolitiert. Gleichzeitig wurde festgelegt, dass Global Tech Opportunities 6 max. 19,9% Anteile an Halo besitzen darf. Also wenn sich hier einer verarscht vorkommen müsste ist das Global Tech Opportunities 6 - was ich aber nicht glaube.
2. Die Konso findet erst (voraussichtlich) am 10.10. statt - da läuft noch viel Wasser den Rhein entlang (zumindest jetzt wieder)
3. Wurde die zu Konsolidierende Anzahl an Aktien mit (voraussichtlich) 44.7 mio. Aktien angegeben - also könnte man schlussfolgern, dass Halo bis zu 10.10 keine/kaum Aktien mehr raushaut - das könnte dem Kurs sehr gut tun.
WENN dann auch noch: 4. Halo in dieser Zeit - bis zum 10.10. - einen echten Restrukturierungsplan vorlegt, der eine realistische MK rechtfertigt, dann - ja dann weiß ich auch nicht wo der Kurs steht.
Sicher ist Halo Scheße - aber ich glaube nicht dass Halo sang und klanglos mit nem Chap. 11 von uns geht. Aber echt nur meine Meinung und keine Kaufempfehlung und so und das was ich verlieren könnte, kann ich mir leisten - also bitte keine Beleidigungen bzgl. meines Geisteszustandes. Danke
|