Wer hatte hier gestern und heute morgen gejubelt, geschrieben gleich geht es ab, wollte Raketen zünden.... Was ist passiert? Eigentlich wie immer. Nix. Ihr wollt das glaube ich gar nicht merken. Hier unterteile ich nicht in Basher oder Pusher, sondern eher in Basher und Betriebsblinden. Betriebsblind sind hier wohl viele, das ist kein pushen. Eigentlich sollte man bei der aktuellen Newslage und der Erfahrung aus der Vergangenheit davon ausgehen dass in einem NetCents-Thread genaus das passiert: nix. Und wenn dann mal was geschrieben wird, dann wird schon was passieren, oder passiert sein.
Aber nein, Beitrag für Beitrag, immer der gleiche Müll. Und im Zweifel erfreut man sich darüber dass es ja schon so viele Zugriffe in den Threads gibt. Unterm Strich steht das was auf dem Tacho ist - und das ist bis dato: Nichts. Mag bei dem einen oder anderen bestimmt anders sein, aber ob das die Mehrheit ist, bezweifele ich.
Klar, gleich kommen wieder die schwarzen Sterne und die ....dann geh doch....dann verkauf doch....oder die Du bist doch gar nicht investiert.... usw.... Fraktionen. Mir egal.
Im besten Fall bindet Ihr mir morgen genau diesen Beitrag unter die Nase und könnt erhobenen Hauptes sagen: Da hat hattingen aber Mist geschrieben, siehe Kurs. Dann ist das natürlich auch gut. |