wenn du dir mal den Chart vom Dow Jones angeschaut hättest plus die Unsicherheit bei den China Solaris ( Zoll, schwaches 1 Quartal)
wäre die klar gewesen, dass alle chinesen Solaris fallen
Es werden immer die Werte herausgesucht 3d systems z.B oder solare Werte, die stark gestiegen sind und die dann gnadenlos abverkauft werden, weil es im Markt immer dann zu Unsicherheiten kommt!
Ich brauchte die Aktie nicht zu bashen, damit sie fällt, sondern ein vorausdenkender, vernuenftiger und ueberlegter Anleger sieht den "Aberwitz" eines Chartbildes!
Wie weit fällt nun der Dow?? Ich wuerde tippen bis 15400 und somit fallen auch die volatilen Werte! Aufträge oder gute Nachrichten hin und her , alle Solaris werden weiter hin fallen vielleicht der eine (durch eine gute Nachricht) ein bisschen weniger als der andere, aber die Abwärtsspirale geht weiter!
Der Sog des Abwärtstrends ist so stark dass selbst der beste Schwimmer (Jinkosolar)mithineingezogen wird !
Kurse fuer renesola von 2,50 bis 2,80$ sind also nicht auszuschliessen sondern werden höchstwahrscheinlich Realität vielleicht sogar noch tiefer! Auch Jinkosolar wird noch weiter fallen!
Trenncost ich habe vielleicht kein Talent zum Forumsteilnehmer, bin auch kein teamworker aber Bewegungen der Indizes kann man schon ein bisschen voraussehen Selbst Shareholdervalue.de hat 20% Cash zur Seite gezogen, weil sie von fallenden Indizes ausgehen und Shareholdervalue ist nie in volatilen Werten drin
Ich bin bei Renesola rausgegangen, weil ich gerade bei fallenden Indizes fuer die volatilen Werte wie 3d Druck und Solaris starke verluste vorausgesehen habe!
Deswegen ueberrascht mich dass einige Anleger hier, die nun mehr gute Eigenschaften zum Forumsteilnehmer haben und vielleicht besser erklären können als ich und Chart-bilder besser interpretieren können so stark in Renesola investiert sind!
Wenn ich manchmal sehr provozierend bin,so ist das wohl, dass ich da zu neige! Wenn alle eine Meinung haben so nehme ich gern eine andere Meinung an! |