thomasd22 hat im Prinzip schon Alles erklärt! Deine Meinung ist hier gern gesehen, so lange Sie begründet ist. Die Vögel von denen thomasd22 hier spricht bzw. die Leute, die unten so schön blau eingeblendet werden, sind einfach nur hohl.
Diesen Scheiss will ich und wollen die Meisten hier nicht lesen, weil das quasi reinste Provokation ist. Ich verstehe eh nicht, warum Konsorten, wie habicht9 eh noch auf ariva.de posten darf. Der glüht geradezu vor schwarzen Sternen.
Hier kann Jeder seine Meinung äußern, ob positiv oder negativ, so lange Sie einigermaßen begründet ist.
Postings, wie ...
SW nächste Woche 9 Euro, 2 Tage später 1 Euro, weil die Aktie scheisse ist und in China ein Sack Solarzellen umgefallen ist, interessieren keine Sau hier!
Viel Glück beim Shorten, Dein Thread wird allerdings von diesen Vögeln weiter verdreckt. Ich denke, weil Du Short bist, sind Dir diese Vögel willkommen, auch wenn Sie vielleicht unter Deinem Niveau sind!
Ich habe für solche Leute nur ein müdes Lächeln übrig. Für mich sind das Spackos, die Dir dienen, aber nicht uns, die wir alle hoffen, daß es irgendwann mal wieder aufwärts geht, wenn die Fronten in Sachen Solarsubventionen klar sind und SolarWorld die Konsolidierung überstanden hat!
Ich bin mir sicher, daß SolarWorld als Gewinner aus der Solarkrise hervorgeht und garantiert daran arbeitet ein Alleinstellungsmerkmal auf den Markt zu bringen, daß Sie wieder von der Konkurrenz abhebt. Dann sprudeln auch wieder die Gewinne und Alles war ein böser Traum!
Ein anderer Teilnehmer hier auf ariva.de sagte schon. Wenn es SW nicht schafft, dann kein deutsches Unternehmen! Allerdings denke ich, es wird dann einen Aufstand in der Bevölkerung geben, weil 10000 Arbeitsplätze in einer Zukunftsbranche, die mühselig geschaffen und nun wieder vernichtet würden.
Du kannst sicher sein, daß die Regierung damit sicherlich nicht mehr wiedergewählt wird! SPD und Grüne haben es dank Subventionen geschafft eine Boombranche in Deutschland hochzuziehen, Schwarz-Gelb ist dabei dies wieder umzukehren!
Armes Deutschland! |