ich habe vor dem Verkauf nochmal in den aufsteigenden Markt eingekauft, um den Einstiegskurs zu verbessern. Verlustminderung um 10 % dadurch, habe dann Verkaufsorder reingestellt,, die ich dann ändern wollte in SL. Leider hat die Börse schneller als ich reagiert. War mein Fehler.
Hätte erst streichen müssen und dann neu reinsetzen müssen. Da hat wieder was im System nicht funktioniert. In dem aufsteigendem Markt hat die börse dann meinen limiterten Auftrag ausgefürht indem erst eine neue Quote festgelegt wurde. und ratzfazz war ich die Aktie los.
Ich bin im RTX Put und Call noch drin. Egal was die nun machen. es kann mir nichts passieren. Von Yukos habe ich die Nase voll. Da gehe ich nicht mehr rein. Ich sehe in dem momentan Aufwärtstrend nur eine kurzfristige Marktreaktion.
Das ist was für Leute die noch Spielgeld haben. Ich habe aber in diesem Jahr zu viel gespielt!!
Rußland ist mir zu unsicher geworden und außer ein paar Fonds, die da noch Geld reinpumpen, zieht die übrige Wirschaft ihre Konsequenzen.
Die Amies investieren da sicher auch nicht mehr. Auch wenn die heute im Plus sind.
eröffne. Vergeßt nicht, die Aufwärtsbewegung ist die Gegenraktion auf die Puts. Die Emmitenden müßen sich ja wieder mal eindecken. Vorsicht ist allemal angesagt!! An der russ. Börse kannst Du natürlich hedgen. Fazit, die Russen müssen künftig ohne uns Ausländer auskommen, außer ein paar Harakiri Investoren. Solange Putin dran ist, ist Vorsicht angesagt.
gruß geldschneider
|