bleibt mal locker. Als die Werke gebaut wurden, ich kann mich noch gut erinnern - das war doch eine ganz andere Zeit! Da hatte die Welt einen enormen Stahlhunger. Die Preise explodierten ins Astronomische und alles lechzte nach Stahl. Dann kam zwischendurch so´ne komische Krise, ich glaub Finanzkrise hieß das Teil und die hatten 99,9999999% der "klugen" Ökonomen nicht auf dem Zettel.
Das man sich von Chinesen und Brasilianern bescheißen lassen muss hätte man eventuell erahnen können. Die sind halt teilweise für unsaubere Geschäftspraktiken bekannt.
Der Schreiberling von der Zeit ist so ein Schlaumeier, den sollten sie mal in den Vorstand bestellen. Hinterher ist man eben immer schlauer. So ein dummes Geseier, typisch Presse. Da sitzen doch nur Fuzzis, die sonst nix können außer dumm seiern und die Leute aufhetzen. Dieser dumme Schwätzer hätte doch Thyssen schon 2003 den Tipp geben können, dass ihre Amerika-Abenteuer scheitern! Und warum hat er es nicht getan? Weil´s ein Dummschwätzer ist, der hinterher alles besser weiß.
Übrigens ist Thyssen nicht der einzige Dax Konzern, der sich gehörig verspekuliert/verkalkuliert hat. Ich kenne eigentlich keinen Einzigen von denen, dem das nicht passiert ist. 2009 waren die ALLE groß am Zittern! Ganz ehrlich, ich kann diesen Quatsch hier (und nicht nur hier) nicht mehr lesen. Scheinbar sind hier Einige so schlau, verstehe nicht, warum DIE nicht bei Thyssen im Vorstand sitzen. |