Schau mal.. ich habe hier lange was geschrieben vor Tagen . (auch wenn es niemnd glaubt ich bin selber im Management..tätigt und weiss wie man ein Unternehmen führt auch wenn es mir keiner glaubt und mich alle für idoten verrückte dumme halten im Forum.. Siehe mein Post vor Tagen...Stichwort wenn apple das Problem mit den hohen Produzierte Menge bekommt Stichwort Kapitalbindungskosten.. Schau mal was Apple nun machen will  iPhone 5 On Discount At Wal-MartWal-Mart is offering Apple's iPhone 5 and iPhone 4S at substantial discounts, with the knowledge and permission of Apple. The phones will be available for 30 days in 3,000 unspecified Wal-Mart stores. They will not be available online. The 16GB iPhone 5, which lists for $199 and was selling at Wal-Mart for $189.97, costs $127 under the discount, and requires a two-year contract with Verizon, AT&T or Sprint. Wal-Mart is selling the 16 GB iPhone 4S for $47 with such a contract. The new was broken by Reuters Friday. According to Reuters, a Wal-Mart spokesperson said "We worked together with them on this." www.informationweek.com/byte/personal-tech/...t-at-wal-mart/240144488 Technisch gesehne muss Apple steigen um weiter fallen zu können siehe Dow Theorie. Daher...Ich versuche die chance zu nutzen Montag SPX short zu gehen...wenn hoffentlich alle Party feiern in dne USA morgen... Denn wenn eine AG wie Apple wie hier von den Profis in den USA bestätigt fast 50% für die SP500 Gewinne verantwortlich ist kann man sich vorstellen was wohl droht wenn Apple den Löffel langfirstig abgibt wenn die analysten ihre Prognrosen senken.. Begrüdung Apple verdient in Zukunft nur noch wie jede ander 0815 AG an Gewinen udn Markgen..Dann ist aber ganz schnell das Licht aus in manchen Apple Stores Leute.. Ein unternemn was so schnell wächst und nicht auf seine KOsten schaut...könnte ein böses erwachen erleben wenn es merkt ups...das Wachstum hat sein Ende... Daher einfach abwarten und cool bleiben HedgeFond Xpress   |