Hallo,
habe vorhin eine seltsamt Warnung per Mail von einem Jörg Ludermann erhalten? Hat hier jemand von diesem Typen schon mal was gelesen oder gehört ?
Hier der Inhalt:
während ich an Sie diese kurze Nachricht tippe, sitzt Jörg Ludermann in einem kleinen, improvisierten Aufnahmestudio ... ... und nimmt dort gerade auf eigenen Wunsch ein Video auf. Über den Inhalt darf ich hier nichts verlauten lassen, nur so viel: Das Video enthält die dringendste Warnung an Anleger, die er jemals ausgesprochen hat. Herr Ludermann macht sich große Sorgen und möchte unbedingt, dass Sie in aller Nachdrücklichkeit über die Gefahr informiert werden, die Ihnen alles nehmen kann. Diese Gefahr wird bislang systematisch aus dem Bewusstsein der Öffentlichkeit ausgeblendet. Doch wieso wird dieses Thema so geheim gehalten? Warum sind so viele darum bemüht, einen Mantel des Schweigens darüber zu breiten? Jörg Ludermann hat Beweise gefunden, dass dies kein Zufall ist. Denn ... •§... in naher Zukunft steht Europa ein Ereignis bevor, mit dem heute niemand rechnet. •§Es wird eine Kette von weiteren Ereignissen auslösen, die gerade auch uns in Deutschland betreffen. Ich kann an dieser Stelle nicht mehr darüber verlauten lassen, außer dies: Das Ereignis wird die Auflösung Deutschlands zufolge haben. Dies bedeutet: Sie sind bereits in ernsthaftester Gefahr. In der Gefahr der Entrechtung, Entmündigung, Zerstörung und des Einzugs ihres Vermögens durch gewisse „übergeordnete Entscheidungen“, die teilweise sogar bereits im Laufe des Sommers gefallen sind. Das Video, das Herr Ludermann gerade aufnimmt und in das er persönlich viel Zeit investiert hat, erhalten Sie am Sonntag. Sie brauchen sicherlich Mut, es sich in voller Länge anzusehen. |