Ich verstehe nicht, woher ihr euren Optimismus nehmt? Dieses "Unternehmen" ist zu einer reinen Investoren-Abzocker-Bude geworden. Waren zu früheren Zeiten die Kapitalerhöhungen noch etwa einmal im Jahr, so sind die Zeiträume inzwischen auf wenige Monate gesunken, und immer wieder zu Lasten der Altaktionäre. Diese Drecksbude hat mir in den letzten Jahren mehr als 15.000,00 Euro Verlust eingebracht und ein Ende ist offensichtlich nicht abzusehen. Die neuerliche Kapitalerhöhung, an der übrigens nur australische und neuseeländische Investoren beteiligt werden (die europäischen Investoren hat man in den letzten Jahren schon zu 60, 40, 10,8 8, und zuletzt 2,5 Cent abgezockt) bringt die Aktienanzahl über 4 Milliarden und dagegen steht eine lächerliche Produktionsstätte in Heinsberg, die vermutlich schon den Banken gehört. Wert der "Firma" somit gegen Null. Aber das Management hat sich in den letzten Jahren fürstlich am Aktionärskapital bedient. Mit dieser neuerlichen Kapitalerhöhung ist für mich endgültig Schluss, weil zu vermuten ist, dass in zwei Monaten die nächste KE, dann zu 0,005 Cent kommt. Wenn diese Management nichts anderes kann als Kapitalehöhungen durchzuführen, ist das "Unternehmen" alsbald insolvent. Nur meine persönliche Meinung. |