US Schlußbericht

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.01.04 16:07
eröffnet am: 22.01.04 22:17 von: Nassie Anzahl Beiträge: 13
neuester Beitrag: 23.01.04 16:07 von: Nassie Leser gesamt: 4464
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

22.01.04 22:17
1

16073 Postings, 8184 Tage NassieUS Schlußbericht

US Indizes - Handelsschluss auf Tagestief
(©GodmodeTrader - http://www.godmode-trader.de)



Die US Indizes haben den Handel heute fest eröffnet und gaben zunächst nach. Im Handelsverlauf oszillierte der Markt in relativ enger Range.

Der Nasdaq muss um 1,1% auf 2119 Punkte abgeben. Die Aufwärtstrendlinie seit Mitte Dezember kann auf Schlusskursbasis (Tageschart, log) nicht gehalten werden. Weitere Unterstützung bietet hier der Bereich 2113 Punkte. Auf Widerstand trifft der Kurs an der Oberkante des mittelfristigen Aufwärtstrendkanals bei derzeit 2180 Punkten. Der Dow präsentierte sich im Handelsverlauf als relativer Outperformer und schließt neutral bei 10623 Punkten.

Belastet wurde der Markt heute durch den Telecomsektor sowie vor allem durch den in den Vorwochen besonders starken Netzwerksektor (-3,3%). Relative Stärke zeigte der Pharmasektor. Stark zulegen konnte vor allem der Airlinesektor mit einem Gewinn von 4,0%.

Nach dem Quartalsbericht explodiert die Aktie von Eastman Kodak heute auf ein neues Hoch und legt 12,7% zu. Auch Hewlett Packard kann sich über dem gebrochenen Widerstand bei 24,1 Dollar halten und gewinnt 1,0%. Neben Intel (-1,8%) stand die Aktie von AT&T (-4,0%) heute wieder unter Druck. Microsoft gibt vor dem Quartalsbericht um 1,0% ab.

Gewinner im Nasdaq 100 waren nach den Quartalszahlen die Aktien von Ebay (+7,7%) und Xilinx (+3,0%), die jeweils auf neue Hochs ausbrechen. Unter Druck standen die Aktien von Siebel Systems (-8,5%) und JDS Uniphase (-8,0%).


 

22.01.04 22:22

10373 Postings, 7779 Tage big lebowskyWann kommen die Zahlen von BVSN

Ist ja schon fast wie mit Behle--oder B.L. muss den Kalender noch lernen.Gleich knallt´´s!!  

22.01.04 22:25

16073 Postings, 8184 Tage NassieTeil2

Der Dow Jones zeigte am heutigen Tag eine Seitwärtsbewegung und beendete den Handel mit einem nicht nennenswerten Abschlag gegenüber dem Vortag. Die NASDAQ sackte gleich zu Handelsstart ab und konnte sich nicht wieder erholen. Konjunkturdaten blieben im Rahmen der Erwartungen und gaben keine Impulse. Unter den Einzelwerten konnten AMR und Kodak mit Kursgewinnen von weit über 10 Prozent glänzen. Der Fotokonzern steht vor der größten Umstrukturierung seit seiner Gründung. Die Muttergesellschaft von American Airlines, AMR, konnte den Verlust im vierten Quartal überraschend deutlich reduzieren.

Der Dow Jones schloss bei 10.623,18 Punkten fast unverändert, das Minus lag bei 0,44 Punkten. Die NASDAQ verzeichnete ein Minus von 1,09 Prozent und ging mit einem Stand von 2.119,01 Zählern aus dem Handel hervor.

An der NYSE wurden 1,69 Mrd. Aktien gehandelt. 49 Prozent davon schlossen im Plus, 45 Prozent im Minus und 5 Prozent unverändert. An der NASDAQ wurden 2,31 Mrd. Titel umgesetzt. Hier schlossen 35 Prozent der gehandelten Aktien mit grünem und 60 Prozent mit rotem Vorzeichen. 3 Prozent gingen unverändert aus dem Tag.

Die Einzeltitel mit dem höchsten Handelsvolumen an der NYSE waren Lucent, Nortel, AT&T Wireless, AMR und Kodak. An der NASDAQ wurden die Aktien von JDS Uniphase, Sirius, Sun, Microsoft und Intel mit dem höchsten Volumen gehandelt.

Konjunkturmeldungen:

Das Wirtschaftsforschungs-Institut Conference Board verkündete in Washington den saisonbereinigten Verlauf der US-Frühindikatoren für Dezember 2003. So stiegen sie binnen Monatsfrist um 0,2 Prozent, während Volkswirte schon im Vorfeld eine Zunahme um 0,2 Prozent prognostiziert. Im November wurde ein Plus von 0,2 Prozent und für Oktober eine Zunahme um 0,5 Prozent gemeldet. Die gleichlaufenden Indikatoren erhöhten sich im Berichtsmonat leicht um 0,1 Prozent. Im November zog der Teilindex um revidiert 0,3 Prozent und im Oktober um 0,2 Prozent an. Auch die nachlaufenden Indikatoren übertrafen das Vormonatsniveau um 0,1 Prozent. Im November verringerte sich der Subindex dagegen um 0,3 Prozent und blieb im Oktober auf dem Vormonatsstand.

Unternehmensmeldungen:

Der amerikanische Automobilkonzern Ford Motor Co. musste aufgrund von Restrukturierungsaufwendungen für seine Tochter Visteon sowie Stellenkürzungen in Europa einen höheren Verlust im vierten Quartal hinnehmen. Der Automobilkonzern verbuchte im Berichtsquartal einen Nettoverlust von 793 Mio. Dollar bzw. einen Verlust von 43 Cents je Aktie, nachdem im Vorjahreszeitraum ein Nettoverlust von 130 Mio. Dollar bzw. Verlust von 7 Cents je Aktie angefallen war. Ohne die Berücksichtigung von Einmalaufwendungen in Zusammenhang mit Restrukturierungsmaßnahmen bei der Tochtergesellschaft Visteon sowie Stellenkürzungen in Europa, welche insgesamt 2 Mrd. Dollar ausmachen, lag der Nettogewinn im abgelaufenen Quartal bei 31 Cents je Aktie. Im Vorjahresquartal lag der Nettogewinn auf vergleichbarer Basis bei 11 Cents je Aktie. Der Konzernumsatz konnte gegenüber dem Vorjahresquartal (34,615 Mrd. Dollar) auf 39,85 Mrd. Dollar zulegen. Analysten hatten im Vorfeld einen Nettogewinn von durchschnittlich 28 Cents je Aktie sowie einen Konzernumsatz von 34,27 Mrd. Dollar prognostiziert. Im Geschäftsjahr 2003 erwirtschaftete Ford einen Nettogewinn von 495 Mio. Dollar bzw. ein EPS von 27 Cents je Aktie, nachdem im Vorjahreszeitraum ein Nettoverlust von 995 Mio. Dollar bzw. ein Verlust von 0,55 Dollar angefallen war. Ohne die Berücksichtigung von Einmaleffekten lag der Nettogewinn bei 1,14 Dollar je Aktie, nachdem im Vorjahr auf vergleichbarer Basis ein Nettogewinn on 56 Cents je Aktie erzielt wurde. Der Konzernumsatz konnte gegenüber dem Vorjahr (134,27 Mrd. Dollar) auf 138,44 Mrd. Dollar gesteigert werden. Analysten hatten im Vorfeld einen Nettogewinn von durchschnittlich 1,09 Dollar je Aktie sowie einen Konzernumsatz von 132,76 Mrd. Dollar prognostiziert. Für das erste Quartal des laufenden Fiskaljahres erwartet Ford einen Nettogewinn ohne Einmaleffekte in Höhe von 40 bis 45 Cents je Aktie und bestätigte seine Gewinnprognose von 1,20 bis 1,30 Dollar je Aktie für das laufende Gesamtjahr. Analysten erwarten für das erste Quartal einen Nettogewinn von durchschnittlich 45 Cents je Aktie sowie ein EPS von 1,29 Dollar für das Gesamtjahr.

Der amerikanische Pharmakonzern Pfizer Inc. meldete aufgrund der hohen Einmalbelastungen durch die 60 Mrd. Dollar schwere Übernahme des Pharmaherstellers Pharmacia Corp. trotz einer deutlichen Absatz- und Gewinnsteigerung im Pharmageschäft einen Gewinnrückgang im vierten Quartal. Der weltweit größte Pharmakonzern erwirtschaftete im Berichtszeitraum einen Nettogewinn von 602 Mio. Dollar bzw. ein EPS von 8 Cents, nachdem im Vorjahresquartal ein Nettogewinn von 2,86 Mrd. Dollar bzw. ein EPS von 46 Cents je Aktie erzielt werden konnte. Ohne die Berücksichtigung von Einmaleffekten lag der Gewinn bei 53 Cents je Aktie. Analysten hatten im Vorfeld einen Nettogewinn von durchschnittlich 53 Cents je Aktie prognostiziert. Der Konzernumsatz konnte gegenüber dem Vorjahresquartal (9,33 Mrd. Dollar) um 52 Prozent auf 4,16 Mrd. Dollar gesteigert werden. Die durchschnittlichen Analystenschätzungen lagen beim Konzernumsatz bei 13,65 Mrd. Dollar. Im abgelaufenen Geschäftsjahr 2003 erzielte der Hersteller der Potenz-Pille Viagra einen Nettogewinn von 3,910 Mrd. Dollar bzw. ein EPS von 0,54 Dollar, nachdem im Vorjahr ein Nettogewinn von 91,2 Mrd. Dollar bzw. ein EPS von 1,49 Dollar je Aktie erzielt werden konnte. Ohne die Berücksichtigung von Einmaleffekten lag der Nettogewinn im Geschäftsjahr 2003 bei 12,72 Mrd. Dollar bzw. bei 1,75 Dollar je Aktie. Der Konzernumsatz konnte gegenüber dem Vorjahr (32,37 Mrd. Dollar) um 40 Prozent auf 45,19 Mrd. Dollar gesteigert werden. Analysten hatten im Vorfeld einen Nettogewinn von durchschnittlich 1,73 Dollar je Aktie sowie einen Konzernumsatz von 44,63 Mrd. Dollar prognostiziert.

Die AT&T Corp., die größte US-Telefongesellschaft für Fernverbindungen, meldete, dass sie im vierten Quartal einen deutlich geringeren Nettogewinn erzielt hat, was mit einer schwachen Nachfrage und einem Preisdruck zusammenhängt. Der Nettogewinn lag bei 340 Mio. Dollar bzw. 43 Cents pro Aktie nach 516 Mio. Dollar bzw. 66 Cents pro Aktie im Vorjahr. Analysten gingen im Vorfeld von einem Gewinn von 40 Cents pro Aktie aus. Der Gewinn aus dem laufenden Geschäft betrug 494 Mio. Dollar gegenüber einem Verlust von 433 Mio. Dollar im Vorjahr. Der operative Gewinn lag bei 633 Mio. Dollar nach einem Fehlbetrag von 280 Mio. Dollar. Der Umsatz fiel im Berichtszeitraum im Vergleich zum vierten Quartal 2002 um 12,8 Prozent auf 8,1 Mrd. Dollar. Erwartet hatten Analysten einen Umsatz von 8,2 Mrd. Dollar. Der Konzern, der Ende 2003 über Verbindlichkeiten in Höhe von 14,4 Mrd. Dollar verfügte, rechnet für das laufende Jahr mit einem Umsatzrückgang um 7-10 Prozent.

Der amerikanische Photo-Equipmenthersteller Eastman Kodak Co. musste im vierten Quartal aufgrund der weiterhin zurückgehenden Nachfrage nach herkömmlichen Kamerafilmen einen deutlichen Gewinneinbruch hinnehmen. Der weltweit größte Hersteller von Kamerafilmen erwirtschaftete im Berichtszeitraum einen Nettogewinn von 19 Mio. Dollar bzw. ein EPS von 7 Cents, nachdem im Vorjahresquartal ein Nettogewinn von 113 Mio. Dollar bzw. ein EPS von 39 Cents erzielt werden konnte. Der Konzernumsatz konnte gegenüber dm Vorjahresquartal (3,44 Mrd. Dollar) um 10 Prozent auf 3,78 Mrd. Dollar gesteigert werden. Analysten hatten im Vorfeld ohne die Berücksichtigung von Einmaleffekten einen Nettogewinn von durchschnittlich 52 Cents je Aktie sowie einen Konzernumsatz von 3,52 Mrd. Dollar prognostiziert. Im abgelaufenen Geschäftsjahr erwirtschaftete Eastman Kodak einen Nettogewinn von 265 Mio. Dollar bzw. ein EPS von 92 Cents je Aktie, nachdem im Vorjahr ein Nettogewinn von 770 Mio. Dollar bzw. ein EPS von 2,64 Dollar je Aktie erzielt werden konnte. Der Konzernumsatz konnte gegenüber dem Vorjahr (12,84 Mrd. Dollar)n um 4 Prozent auf 13,32 Mrd. Dollar zulegen. Für das Geschäftsjahr 2004 geht Eastman Kodak von einem operativen Gewinn ohne die Berücksichtigung von Restrukturierungsmaßnahmen und Sondereffekten in Höhe von 2,25 bis 2,55 Dollar je Aktie aus und erwartet beim Nettoergebnis einen Gewinn von 0,80 bis 1,30 Dollar je Aktie. Außerdem kündigte Eastman Kodak den Abbau von rund 20 Prozent der weltweiten Belegschaft des Konzerns an. Die Aufwendungen für den geplanten Stellenabbau beziffert der Photoequipment-Hersteller mit rund 1,3 bis 1,7 Mrd. Dollar, welche in den kommenden drei Geschäftsjahren in das jeweilige Ergebnis einfließen sollen. Konzernangaben zufolge sind insgesamt rund 12.000 bis 15.000 Mitarbeiter von den Restrukturierungsmaßnahmen betroffen. Durch den Stellenabbau erhofft sich Eastman Kodak ab dem Jahr 2007 Kosteneinsparungen in Höhe von 800 Mio. bis 1,0 Mrd. Dollar.

Der amerikanische Telefonkonzern BellSouth Corp. meldete aufgrund höherer Erträge in den Geschäftsbereichen Mobilfunk und Internet einen Gewinnanstieg im vierten Quartal. Der drittgrößte Telefonkonzern in den USA erwirtschaftete im Berichtszeitraum inklusive Sonderaufwendungen in Höhe von 8 Cents je Aktie einen Nettogewinn von 787 Mio. Dollar bzw. ein EPS von 43 Cents, nachdem im Vorjahresquartal ein Nettogewinn von 574 Mio. Dollar bzw. ein EPS von 31 Cents erzielt werden konnte. Ohne die Berücksichtigung von Sondereffekten lag der Nettogewinn bei 51 Cents je Aktie. Der Konzernumsatz konnte gegenüber dem Vorjahresquartal um 0,9 Prozent auf 5,7 Mrd. Dollar gesteigert werden. Der Konzernumsatz im Kerngeschäftsbereich Kommunikation konnte gegenüber dem Vergleichsquartal (4,5 Mrd. Dollar) um 2,1 Prozent auf 4,6 Mrd. Dollar gesteigert werden. Analysten hatten im Vorfeld einen Nettogewinn von durchschnittlich 51 Cents je Aktie sowie einen Konzernumsatz von 7,28 Mrd. Dollar erwartet.

Finanzen.net  

22.01.04 22:27

16073 Postings, 8184 Tage NassieFür Behle

BroadVision, Inc. Announces Fourth Quarter 2003 Results



           Company Reports Significant Growth in License Revenue
REDWOOD CITY, Calif., Jan. 22 /PRNewswire-FirstCall/ -- BroadVision, Inc.(NASDAQ-NMS:BVSN) (Nasdaq: BVSN), a global provider of self-service web applications, today reported financial results for its fourth quarter ended December 31, 2003. Revenues for the fourth quarter of 2003 were $23.3 million, compared with revenues of $18.6 million for the third quarter ended September 30, 2003 and $28.8 million for the fourth quarter of 2002. License revenue for the quarter totaled $10.4 million versus $5.1 million in the third quarter of 2003.

In the fourth quarter, BroadVision posted a net loss on a generally accepted accounting principles (GAAP) basis of $18.9 million, or $0.57 per share, which included a restructuring charge of $22.0 million attributable almost exclusively to excess facilities. The GAAP net loss for the quarter compares with a GAAP net loss of $10.3 million, or $0.31 per share, for the third quarter of 2003, and a GAAP net loss of $10.0 million, or $0.31 per share, in the fourth quarter of 2002.

Pro forma net income for the fourth quarter of 2003 was $3.0 million, or $0.09 per diluted share, compared with a pro forma net loss of $5.5 million, or $0.17 per diluted share, in the third quarter of 2003 and pro forma net income of $3.7 million, or $0.12 per share, in the fourth quarter of 2002. Pro forma results exclude certain restructuring and non-cash charges that totaled $22.0 million in the fourth quarter of 2003, $4.8 million in the third quarter of 2003 and $13.7 million in the fourth quarter of 2002. A reconciliation of pro forma results to GAAP results is provided in the financial information attached to this press release. The Company believes its pro forma results provide useful information because they reflect the Company's financial performance excluding certain charges and restructuring expenses that the Company believes are not indicative of its ongoing operations.

For the fiscal year ended December 31, 2003, revenue was $88.1 million as compared with revenue of $115.9 for the year ended December 31, 2002. Net loss for 2003 under generally accepted accounting principles was $35.5 million, or $1.08 per diluted share, down from a net loss of $170.5 million, or $5.32 per diluted share, in 2002. Further, the Company generated pro forma net income of $1.1 million, or $0.03 per diluted share, in the year ended December 31, 2003, as compared with a pro forma net loss of $31.2 million, or $0.98 per diluted share, in the prior year.

 

22.01.04 22:28

10373 Postings, 7779 Tage big lebowskyGo BVSN Go Pen Hon Chen

Umsatz über Erwartungen; Lizenzen auch um 50% gegenüber 2002 gesteigert. AH 8% up.

Dat is schön.  

22.01.04 22:31

16073 Postings, 8184 Tage NassieTeil3

New York, 22. Jan (Reuters) - Portfolio-Umschichtungen der Anleger zu Gunsten weniger risikoreicher Aktien haben am Donnerstag den US-Technologietiteln Kursverluste beschert. Unter Druck gerieten insbesondere die Papiere von Telekomausrüstern und Softwarefirmen. Die Standardwerte schlossen dagegen nach uneinheitlichen Unternehmenszahlen praktisch unverändert.

Der Blue-Chip-Index Dow Jones beendete den New Yorker Handel mit rund 10.623  
Punkten. Der breiter gefasste S&P-500-Index lag 0,3 Prozent im Minus bei etwa 1144 Punkten. Der Index der Technologiebörse Nasdaq verlor 1,1 Prozent auf rund 2119 Zähler.

Unter anderem dank solider Quartalszahlen war der Dow (^DJI - Nachrichten) am Mittwoch auf den höchsten Stand seit nahezu zwei Jahren gestiegen. Der Nasdaq hatte am Dienstag ein neues Zweieinhalb-Jahres-Hoch markiert und damit Befürchtungen genährt, die Kurse von Technologieaktien seien im Verhältnis zu den Geschäftsperspektiven der Unternehmen zu weit nach oben geschossen.

"Was wir gesehen haben, war eine Rotation heraus aus den Technologietiteln in sicherere Sektoren hinein", kommentierte Brian Pears, Chef des Aktienhandels bei Victory Capital Management, das Handelsgeschehen. "Der Markt ist defensiv geworden."

Die Nasdaq-Börse wurde vor allem von kräftigen Kursverlusten des Telekomausrüsters Tellabs belastet. Die Aktien gaben gut zehn Prozent auf 9,44 Dollar nach, obwohl das Unternehmen seinen Verlust deutlich reduziert hatte. Analysten führten den Kurseinbruch unter anderem auf Gewinnmitnahmen und das langsame Wachstum im Bereich neuer Produkte zurück.

Lucent (NYSE: LU - Nachrichten) -Papiere fielen gut acht Prozent auf 4,06 Dollar, nachdem das Investmenthaus Smith Barney seine Einstufung der Titel mit der Begründung gesenkt hatte, die Aktien seien zu hoch bewertet.

Der Kurs des SAP (Xetra: 716460.DE - Nachrichten - Forum) -Konkurrenten Siebel Systems verlor 8,5 Prozent auf 14,14 Dollar. Anleger zeigten sich darüber enttäuscht, dass das Unternehmen sich zwar mehr Aufträge gesichert habe, diese aber einen geringeren Wert in Dollar hätten.

"Der Dow war den ganzen Tag uneinheitlich", sagte Victor Pugliese, Chef des Aktienhandels bei First Albany. "Aber wir hatten einen starke Aufwärtsbewegung in den letzten ein, zwei Wochen, und die wird jetzt einfach verdaut." Pugliese fügte hinzu: "Viele dachten, dass der Markt sich selbst überflügelt hat - selbst nach alle den guten Unternehmensergebnissen."

Die Standardwerte dagegen wurden gestützt durch Kursgewinne bei Eastman Kodak (NYSE: EK - Nachrichten) . Das Foto-Unternehmen hatte zuvor die Streichung von bis zu 15.000 Stellen angekündigt, die mit der Umstellung auf digitale Fotografie einhergehe. Der Kodak-Kurs reagierte mit einem Sprung von rund 13 Prozent auf 30,95 Dollar.

Auch die Aktien von AMR (NYSE: AMR - Nachrichten) schnellten kräftig empor, und zwar rund 16 Prozent auf 16,85 Dollar. Die Muttergesellschaft der weltgrößten Fluglinie American Airlines hatte einen deutlich verringerten Quartalsverlust bekannt gegeben.

Zu den stärksten Verlierern im Dow zählten die Papiere von AT&T (NYSE: T - Nachrichten) , die vier Prozent auf 20,40 Dollar nachgaben. Der größte US-Ferngesprächsanbieter hatte einen Rückgang des Quartalsgewinns mitgeteilt.

An der New York Stock Exchange wechselten rund 1,69 Milliarden Aktien den Besitzer. 1717 Werte legten zu, 1580 gaben nach und 168 blieben unverändert. An der Nasdaq (NASDAQ: Nachrichten) schlossen bei Umsätzen von 2,31 Milliarden Aktien 1193 im Plus, 2020 im Minus und 142 unverändert.

An den US-Kreditmärkten stiegen die zehnjährigen Staatsanleihen um 15/32 auf 102-09/32 bei einer Rendite von 3,96 Prozent. Die 30-jährigen Bonds kletterten 28/32 auf 107-27/32 und rentierten mit 4,85 Prozent.

mer/chg
Yahoo.de  

22.01.04 22:33

16073 Postings, 8184 Tage NassieMicrosoft-Zahlen

Der US-Softwarekonzern Microsoft Corp. hat die Zahlen für das vergangene Fiskalquartal gemeldet.
Die Erlöse stiegen auf 10,15 Mrd. Dollar von 8,54 Mrd. Dollar im Vorjahreszeitraum. Der Überschuss lag bei 1,55 Mrd. Dollar oder 14 Cents je Aktie nach einem Gewinn von 1,87 Mrd. Dollar oder 17 Cents je Aktie im entsprechenden Quartal des Vorjahres. Exklusive Sonderaufwendungen lag der Gewinn allerdings im nun abgelaufenen Quartal bei 34 Cents je Aktie.

Analysten erwarteten im Vorfeld einen Gewinn von 30 Cents je Aktie und einem Umsatz von 9,74 Mrd. Dollar.

Für das laufende Quartal erwartet das Unternehmen einen Umsatz von 8,6-8,7 Mrd. Dollar und einen Gewinn von 23-24 Cents je Aktie inklusive einer Sonderaufwendung von 5 Cents je Aktie. Die Markterwartungen liegen derzeit bei einem Gewinn von 27 Cents je Aktie und einem Umsatz von 8,54 Mrd. Dollar.

Die Aktie verlor heute 1,0 Prozent auf 28,01 Dollar.
 Finanzen.net  

22.01.04 22:44

16073 Postings, 8184 Tage NassieBroadVision

Nachbörslich über 10% im Plus.  

22.01.04 22:46

10373 Postings, 7779 Tage big lebowskyNa endlich kommst Du auf den Punkt

Handball war nix.Schade!

Ciao B.L.

Ps: Poscht schon da???  

22.01.04 22:49

16073 Postings, 8184 Tage NassieWieso auf den Punkt ?

Bin ich dein Depot-Pressesprecher ?

Post habe ich heute erhalten.  

22.01.04 22:59

16073 Postings, 8184 Tage NassieAtmel mit Gewinn

Atmel macht wieder Gewinne
(©GodmodeTrader - http://www.godmode-trader.de)



Der Chiphersteller Atmel Corporation hat das vierte Quartal mit einem Gewinn von 11 Millionen Dollar oder 2 Cents pro Aktie abgeschlossen. Im Vorjahreszeitraum war noch ein Verlust von 16,2 Millionen Dollar angefallen. Die aktuellen Zahlen enthielten einen Zufluss von 37,9 Millionen Dollar aus einem gewonnen Rechtsstreit und Abschreibungen über 27,6 Millionen Dollar.

Atmel schlossen heute 1,65 Prozent im Minus bei 7,16 Dollar und geben nachbörslich aktuell weitere 2,23 Prozent auf 7 Dollar ab.


 

23.01.04 16:04

10373 Postings, 7779 Tage big lebowskyJepp-- BVSN über 7,-- Dollar!!!! o. T.

23.01.04 16:07

16073 Postings, 8184 Tage NassieDas war ja klar

pünktlich zum Feierabend wirst du wach.  

   Antwort einfügen - nach oben