Politi Talk aber ich will Trotzdem mal darauf antworten -
( "Erdogan ist und bleibt der Beste unter den Präsidenten der Türkei. Er wird nicht nur von den Türken geschätzt, sondern von allen Völkern, deren Mitleid für Mitmenschen nicht abhanden gekommen ist.")
Ich glaube du bist dem Islam properganda voll auf den Leim gegangen -
Erdogan versucht mit populistischen Sprüchen die Strasse für sich zu Gewinnen , das hat es bereits in der Geschichte gegeben , ich errinere an Nasser (Ägyptischer Präsident 50-60 Jahre )
Erdogan versucht der Führer der Islamischen Welt zu werden , wolte Gaddafi auch einst :)
Nur die Saudis die die Finanzstärksten sind haben was dagegen !
Ägypten hat was dagegen , die Arabischen Nationen wollen sich nicht Osmanieren lassen
das Erdogan den menschenfreund spielt um die massen auf seine Seite zu bekommen ist offensichtlich , aber ist er wirklich ein menschenfeund ???
Der einmarch der Türkei in Afrin , gut man kann sagen die Türkei wolte die YPG los werden einen ableger der PKK , das kann ich ja verstehen das man so Argumentieren kann .
Jeodoch sind nicht nur Reguläre Türkische Truppen in Afrin einmarchiert , nein sie kamen mit Islamisten das kann man auf zahlreichen Youtube Filmen sehen und die Türkei hat das Offiziell auch zugegeben , diese Islamisten haben nur 1 Aufgabe !
Ethnische Säuberung , sie haben dafür gesorgt das 250 000 Kurden , Jeziden , Christen vor Angst vor diesen Islamisten Afrin verlassen !
damit mein lieber kannst du nicht mehr sagen , er ist ein menschenfeund der sich für die entrechteten einsetzt , er setzt sich für menschen ein die seine Idiologie teilen
im Übrigen war Cavusoglu kurz vor dem einmarch der Türkei in Deutschland und hat mit Gabriell Tee getruncken , zeitgleich war ERdogan bei Macron und der Türkische Verteidigungsminister und Geheimdienst Chef waren in Moskau
was denkst du was die dort gemacht haben ?? sie haben zeitgleich um erlaubniss für die invasion nachgefragt
im Deutschen TV das du verurteilst , konnte man nicht 1 Spekulation darüber hören ! das die Türkei in Afrin Ethnische Säuberung begangen hat wird nicht mal thematisert !
ich denke das Deutsche TV und Deutschland insgesammt ist sehr Türkei freundlich , man tut so kritisch das ist nur ein spiel nach meiner beobachtung bei den grundlegenenden Strategischen angelegenheiten spielen sie gemeinsam
die andauernde Kritik an Israel ist nur der Versuch einen Gemeinsamen nenner zu finden , Israel Kritiseren das seine Grenze Schützt nach dem es 2005 Gaza verlassen hat
und von dort auch mit Raketen angegriffen wird ist Lächerlich , wenn man selber in afrin einmarchiert mit dem selben Vorwandt das von dort Terroristen operieren
der unterschied die Türkei begeht Ethnische säuberung , israel nicht Türkei besezt Syrischen Territorium Israel hat 2005 Gaza verlassen , Israel hat Süd Libanon verlassen 1999 ! Israel hat 1999 Syrien die Golan Höhen angeboten ! wurde abgelhnt
Israel Bot Arafat und der PLO 2002 die gesamte West Bank , Gaza mit Jerusalem aber ohne die klage mauer aber mit dem Felsendom , das wurde abgelehnt , nun mein Freund der sonne ich würde sagen das Deutsche TV zeigt eher ein Türkei freundliches bild und ein israel schlechtes bild und das mit absicht
und die angriffe Israels gegen Iranische Stellungen sind auch verständlich da der iran sich in syrien breit macht und israel offiziell vernichten will , wer im Krieg sich sieht sollte sich nicht wundern wenn er Bomben erntet
denk mal darüber nach |