die EU steht für Frieden und Freiheit? dann frage ich mich natürlich, warum die EU von niemanden gewählt wurde, sie ist nicht aus den europ.Völkern herausgewachen, sondern aus sich selbst und auf Vorschlag einiger Lobbyisten aus Banken und Wirtschaft, die dann die Verträge von Maastrich zur Vorlage brachten. Auf Grund dieser Verträge sind dann später weitere Staaten dem Verbund beigetreten, unter der Verausetzung der Grundlage und Einhaltung der Maastrich Verträge, Ich kann mich noch erinnern wie die eigene Klientel der polit.Parteien in einigen Ländern, propagandamäßig dazu überzeugt wurden, bedroht mit einem Untergangszenario des eigenen Landes, falls man nicht der EU beitreten würde, sei mit Arbeisplatzverlust und dem Untergang des eigenen nationalen Wirtschaftsystems zu rechnen. Ich nenne dies Lobbyistenarbeit der Politiker, die ihr gar nicht aus demokratischerr Sicht zusteht, der eigenen Bevölkerung gegenüber und nur zugunsten der eigenen Performance, ein funktionierentes System zu zerstören und mit Propagandalügen das Stimmvieh zu verunsichern und zu manipulieren. Insofern kann ich den sogenannten grossen Volksparteien in Europa das Privileg ausstellen, seid den letzten 60 Jahren, durch List und Unvermögen, den Untergang Europas und des Abendlandes systematisch vorangetrieben zu haben, das hatte System und jetzt kommen wir in die Phase, wo wir die faulen Früchte und Kopromisse ernten , die totale Verunsicherung, eigentlich das, was man seinerzeit bei der Gründung der EU schon heraufbesschworen hatte, die fleissigen Menschen in Zentraleuropa zu steuern und zu entmachten, das nennt man Verwässerung, kommt zwar Menscehn mit niedrigen IQ zugute, endet aber letzlich in einer Meinungsdiktatur einer selbsternannten Elite. Leute Ihr habt Euch alle selbst belogen, dazu kannich nur sagen, Vertrauen in die Politiker ist gut, Kontrolle ist aber besser und genau das geschah nie, die letzen 60 Jahre, wer denkt Wählen ist genug, der hat keine Ahnung was es heisst "Geld regiert die Welt". Erzähle mir einer die Vorteile die er durch die EU bekommen hat, die man nicht einfacher andersherum auch bekommen hätte, ohne dabei den hohen Preis der Mitgefangenschaft zahlen zu müssen, wie irre ist das, wenn Menschen und Völker davon überzeugt werden, ihr müsst Eure Freiheit und Selbstbestimmung opfern um Freiheit und Fremdbestimmung zu bekommen. OK, ein Ochs im Stall, weiß nichts von Fremdbestimmung, ich sag mal, solange man ihm das Futter nicht wegnimmt, ein Mensch sollte wissen, dass er kein Ochs ist und die EU kein Staat, sonden ein Firmenkonglomerat, welches nichts anderes vor hat, als die Umverteilung von Geld und Macht, von unten nach oben, was viele Menschen arm macht und wenige reich. Der Fünfstern ist das vereinbarte Zeichen unter dem die NWO durchgezogen wird, dazu wurde auch der Kommunismus missbraucht, wie eben jetzt auch der Kapitalismus missbraucht wird, um die Menschheit innerhalb des Saturnischen = Satanischen zu halten. Das Zeichen des Saturn ist das Hexagramm und dieses steht um eine Stufe höher als das Pentagramm, der 6 Stern hat um einen Schwingungszacke mehr und wenn ihr Euch Fotos vom Satorn anseht, dann seht ihr auf der Polkappe das Pentagramm in der Atmosphäre, was mit den Energien die auf diesem Planeten wirken zusammenhängt. Saturn ist der Hüter der Schwelle, zwisschen Erde und Himmel und dieses Spiel wird zur Zeit auf diesem Planeten gespielt, mit der Magie der Sterne, das war immer schon so, besonders stark in Atlantis, an dem ging auch Atlantis unter, denn sie verschrieben sich der Magie und Satan. Heute erreicht unds das Karma aus Atlantis wieder, dfaher verweigere ich jegliche genet.Manipulation, damals hatte man Menschen zu Ochsen gemacht, nur diesmal läuft es nicht unter dem Zeichen Löwe/Krebs, sondern Wassermann/Steinbock, was die Erhöhung der Planetenschwingung mit sich bringt und letztlich die Magie und Rituale unterbindet, die uns in ein neues Atlantis führen würde und glaubt mir, die EU und die NWO bezwegt nichts anderes, als mit der Macht aus der Vergangenheit unsere Zukunft zu manipulieren, insofern ist die EU eine satanisches Gebilde. |