zuerst mal das radix der Inauguration Putins als russischer Präsident, dies ist das entscheidente radix für seine politische macht und seine weitere laufbahn als russischer präsident. 5 Pla im stier, seine macht scheint einzementiert, gutgeerdet und verwurzelt, koservativ und sehr beliebt beim volk, die MK und MO im Krebs, da stimmt auch die emotionelle verbindung zur bevölkerung, die psychologie zur volksseele, die in russland noch vorhanden ist, im gegensatz zu den EU Staaten, wo man auf die wünsche der bevölkerungen kaum rücksicht nimmt und das aufkeimen einer volksseele als rassismus bezeichnet, anstatt zu verstehen, wenn man die seele vernichtet, vernichtet man auch das gemeinwesen und den zusammenhalt, insofern steht Putin im widerspruch zur weltweiten strategie der völkervernichtung bzw vermischung, er will das russische volk erhalten und nicht vernichten. Mit diesem starken radix der amtseinführung, ist er auch sehr schwer aus seinem amt zu bringen, weder von innerhalb auch von ausserhalb des landes und man hat ja alles schon versucht, waren es die oligarchen, die westlichen sanktionen und der rufmord, es machte ihn nur stärker.... und dennoch wird an seinem stuhl gesägt, das ist immer so, die globale elite, die finanzelite, die landerselite, denn russland ist ein an ressourcen reiches land und das alles für die eigene bevölkerung zu verteidigen, scheint putins bestreben und innerstes ansinnen zu sein... daher komme ich zu dem schluss, fällt Putin, dann fällt russland in fremde hände, aber auch die bevölkerungen der ganzen welt, insofern ist er eine schlüsselfigur für unser aller wohl und unsere freiheit, denn eines merken wir heute schon, wir leben in einer zeit eines medialen-geistigen krieges und die kriegslist und lügen sind erlaubt, lt. Haager Landkriegsordnung von 1909 und aus der sicht des bösen, denn für das böse zählt das ziel der vernichtung und versklavung der menschen, egal mit welchen mittel und der mithilfe von politikern, parteien und nützlichen idioten. warum stelle ich dieses radix rein, weil ich euch vorbereiten will auf eine entscheidene auseinandersetzung die 2021 stattfinden könnte, wenn 6 Pla im wassermann die stier pla von putins amtseinführung tangieren, denn der innere frieden in russland könnte gefährdet werden, ist aber nicht nur für dieses land wichtig, sondern garantiert auch den frieden für ganz europa, europa steht und fällt mit russland und da meine ich nicht die EU, sondern die völker und menschen in den europäischen staaten. wir sehen im radix oben, die stier pla im quadrat zu UR und NE im Wassermann und genau diese quadratstellung, welche das asoziale erbe aus der kommunistischen diktatur anzeigt, die putin und das land immer noch spalten und was auch von aussen ständig geschürt wird, eine revolution gegen putin anzuzetteln, um ihn zu stürzen, um das land zu übernehmen, die bevölkerung zu kontrollieren und seiner ressourcen zu berauben, nicht mehr und nicht weniger... daher stelle ich in folge das radix vom 10.feber 2021 rein, denn dann stehen die sterne auf revolution im wassermann weltweit und da die meisten menschen und auch die revolutionäre selbst, haben keine ahnung von macht und den hintergrundkräften, genau deswegen werden die guten menschen verteufelt und die es schlecht meinen vergöttert und gewählt, dies alles ist für mich ein zeichen wie unselbstständig die masse der menschen zur zeit ist, auf welcher geistiger stufe wir uns befinden, solange wir den machtstrukturen und deren propaganda glauben schenken, sie wählen und ihenen folgen.
|
Angehängte Grafik:
putin_1_amtszeit.gif (verkleinert auf 58%)