ich stell euch mal schnell das radix für Montag rein, falls die Börse offen hat, für Donn und Freitg stelle ich dann noch extra rein, denn dieses radix unten gilt nicht für die ganze woche wegen der feiertage. der ganze Tag steht unter einem ME Quadr NE, was soviel heisst als, sich falsche Hoffnung zu machen, falsch zu orientieren, sich selbst belügen, eher mehr wunschdenken als logik und übersicht, also das ist ein minus für den Tag, steigende kurse wären daher ein bluff dann haben wir 2 MO Aspekte und das beginnt in der früh um 09h30 sehr gut mit MO Trig MA, aber da der MO in diesem Falle stärker ist als die MA Kraft, sind die steigenden Kurse an diesem Tag sehr zerbrechlich, um 14h45 haben wir eine MO/MK Konjuntion, dass ist schön für den Weihnachtsfrieden, aber es kann das um 15h45 folgende Quadrat zwischen MO und UR nicht ausser Kraft setzen , daher rechne ich bestenfalls mit kleinen Anstieg vormittag, der aber gegen Börsenende wieder zerbröckeln könnte, ich spreche immer von könnte, daher beobachten ich wünsche allen Freunden dieser Community ein fröhliches Weinachtsfest und eine sehr erholsame Zeit euer Jupiter11 |
Angehängte Grafik:
astrolab_uhr.gif (verkleinert auf 58%)