Tom99
: Warum steigt die Commerzbank nicht weiter?
Ich bin bei 10,70€ drin und die Aktie fällt nur noch seit dem. Könnte XO bitte einen Hinweis geben wie das weiter gehen könnte? Sollte ich verkaufen oder erholt sich der Kurs noch? Viele Aktien sind heute wieder gestiegen, nur die blöde Commerzbank nicht.
Fridhelmbusch
: Naive Fragen, warum steigt sie nicht weiter..?
Tüpen verkehren hier drinne das kannst kaum glauben. Fragen, warum steigt die Aktzie niet weiter......unglaublich das sind echte Börsenneulinge...Null Ahnung, einfach kaufen..?
Ich hoffe ihr habt alle meine Anweisungen befolgt, ich habs nähmlich als einziger gewusst.
zum Ultimo. Möchte Walther mit seinem Dauertipp 11.70 ja keine Punkte klauen. Daher sage ich nach einem Blick in meine Kristallkugel 11.24 Euro. Möge der höchste Tipp gewinnen.
Mehrfachnennungen sind möglich, könntest auch bei den 11,24 € bleiben. Übrigens: Seitdem Fehlfarben neuerdings als einer der Ersten tippt, läuft es plötzlich bei ihm ;-)
schau dir mal die aktuellen Bilder aus dem Gaza Streifen genau an. Da spielen sehr viele Kinder von ca. 6 Jahren aufwärts u.a. auf Trümmerfelder. Auf die Frage : Wer war das ? wird geantwortet : Der Nachbar. Was das mit Kinder macht und was in 10 Jahren geschehen könnte, kann man sich selbst ausrechnen.
ich habe vergessen : Gilt im Umkehrschluss auch für den Nachbarn. Ich sehe von daher auch in Zukunft keine Lösung , obwohl man schon 50 Jahren dran arbeitet.
Hier gibts immer noch die t-shirts von camp david. Das geht auch so weiter. Wir haben da ja auch bei den kreuzzügen mitgemacht. Damals in etwa hat sich auch der islam formiert. Was is das alles für n schwachkram? Früher oder später müssen wir das universum erobern, wenn wir so weiter machen. Da ist echt herkunft, religion oder nationalität nachranig. Da zählt nur die grosshirnrinde.
Schon mal n fuss in der tür. Genau so bei KI oder datensammeln. Cloud meintwegen. Darum so hoch bewertet gegen unsa coba. Das fehlt da. Andere machen den kurs. Trotz 11 mio kunden. Und vadder staat mischt da auch noch mit. Hat der staat auch ne grosshirnrinde oder nur n reptilienhirn?