sind einfach zuviele Threads...war gerade im Falschen
Mary hatte Rosen mal aufgefordert, eine Feststellungsklafe wegen dem Golden Parachute Kram einzureichen. Die FDIC hatte sich in die Angestelltenclaims gemischt.
Vor kurzem gab es dann ein Urteil vorm Western District Court ?, die die Entscheiung darueber ans Bankruptcy Court (Mary ) weitergegeben hat.
Diese Angetelltenclaims beinhalten verschiedenste Ansprueche. Urlaunbsgeld, Bonus, Rentenplan usw. Gewisse Teile dieser Ansprueche fallen, laut FDIC unter die golden Parachute Regel, waeren also ungerechtfertigt.
Ging im gesamten bei allen eingereichten Claims urspruenglich um 19 Millionen, die unter die Golden Parachute Regel fallen. Der Trust hatte sich aber mit den Ex Angestellzen schon (vorruebergehend ) geinigt. Wir wollten , laut einem Agreement / Vorschlag , 2,8 Millionen zahlen. Um die geht es jetzt noch.
Der FDIC ist das halt immer noch zuviel.
Ich denke mal, das demnaechst von den Exen und Uns auch noch ne Stellungnahme kommt, und in irgendnem Hearing wird Mary dann ein Urteil faellen.
Nach dem Western District Urteil darf Mary das jetzt.
Ob das irgendwie mit der D und O Geschichte zu tun hat ?? Ich persoenlich sehe da keinen Zusammenhang. Grossartige Namensueberschneidungen konnte Ich beim Ueberfliegen keine finden.
Ist mehr ,wieder mal,nur ein winzig kleiner Schritt in der endlosen Angestellten Farce , der wieder einen Haufen Geld kostet.
Lg |