WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst...

Seite 111 von 431
neuester Beitrag: 16.04.24 16:39
eröffnet am: 11.04.12 11:36 von: Lalla-KR Anzahl Beiträge: 10768
neuester Beitrag: 16.04.24 16:39 von: Roothom Leser gesamt: 2354386
davon Heute: 79
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | ... | 109 | 110 |
| 112 | 113 | ... | 431   

08.07.20 14:42

6545 Postings, 5852 Tage simplifyAhorncan zählt dein Wort nicht mehr?

Ahorncan erst informieren, dann schreiben.

Ist einfach falsch was du da von dir gibst. Recherchiere nochmals. Es gab auch mal Gratisaktien.  Hier hat niemand ein Fasttotalverlust.

Einfach mal was Negatives und Falsches raushauen, weil man zu faul ist zu recherchieren.

Üblicher Weise muss man solche Behauptungen begründen. Und ja das ist eben keine Frage. Du willst doch nur provozieren. Wäre mir neu dass es eine Ausbildung zum Bankschalter Bankkaufmann gibt.

Fast peinlich deine Provokationen. Damit beschädigst du dich nur selbst.

Auch auf dein Wort kann man sich nicht verlassen. Du hattest dich hier nach deinem Verkauf der WFA Aktie doch bereits verabschiedet.

Was machst du hier also noch?

Du entwickelst dich allmählich zu einem zweiten spea.  

08.07.20 14:44
90 € sind halt eigentlich nur 18€ (gratisaktien 1:4) eigentlich leicht zu finden...

https://www.ariva.de/weng_fine_art-aktie/..._ereignisse?clean_split=1

 

08.07.20 14:51

3538 Postings, 2096 Tage CEOWengFineArtAhorncan

Ich war bei der Bank u.a. im Börsenhandel tätig, habe mich dann aber entschieden, selbständig weiterzumachen. Einen Beruf zur Ernährung brauchte ich da schon nicht mehr.

Das schöne war damals, dass nur intelligente und informierte Menschen Aktien gekauft haben. Und auf dem Parkett wurde noch per Zuruf gehandelt. Jetzt kaufen leider auch diejenigen Aktien und posten in Informationsboards, denen selbst die Basics komplett abgehen ...  

08.07.20 14:55

6545 Postings, 5852 Tage simplifyGute Entscheidung

Anscheinend hat Ahorncan mehr Selbstreflektion als man annehmen durfte. Der richtige Schritt. Bringt ihr ja nichts, wenn sie zum reinen Selbstzweck hier wie ein spea  rumvegitiert.

Ahorncan trau ich durchaus zu an der Börse Geld zu verdienen. Auf einem anderen Level als spea habe ich sie immer gesehen. Sie ließ sich leider auf diese Niederungen herunterr ziehen.

Und ihr NAGA Invest hat sie wahrscheinlich auch beendet. Jetzt kann sie dieses Kapitel hinter sich lassen.

 

08.07.20 15:06

775 Postings, 3658 Tage straßenköterLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.07.20 11:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

08.07.20 15:50

3963 Postings, 2163 Tage Ahorncansimplify

Um dir zu antworten habe ich mich extra nochmal angemeldet.

Die Wellen gegen mich schlagen immer höher. Solange Weng im Naga Forum und auch hier mich beleidigt war die Welt für euch in Ordnung . Weng möchte gern mehr sein als er ist. Er ist der einzige der hier nicht anonym ist und pflegt sein Versager Ego.

Einige sitzen hier auf ihren wie behauptet 18€ fest. Mit Minus wollt ihr sicherlich nicht verkaufen.
Weng hat in der letzten Hauptversammlung ganz schön rumgestottert . Es kamen Fragen wie die Entwicklung ausschaut. Bis heute hat sich nichts getan. Er ist ein gewöhnlicher Händler der auf dem Kunstmarkt seine Waren anbietet und mehr nicht.
Der größenwahnsinnige Übernahmeversuch von Artnet ist ja kläglich gescheitert. Der Geschäftsführer von Artnet will nichts mit ihm zu tun haben. Er sagte selbst, Weng ist nur ein Aktionär / Kunde von Artnet und kein Partner.

Seine Fehltritte will hier keiner hören... Würde ich auch nicht an eurer Stelle....

Jeder der in der Vergangenheit mal Weng kritisch unter die Lupe nahm wurde durch Weng beleidigt.....
Wie.... sie soll mal zur VHS... wenigstens kann sie lesen und schreiben....

Er selbst hat  nur einen Facharbeiter in der Tasche und andere provozieren. So nun könnt ihr euch wieder setzen..... Danke für den Applaus


Simpli..... viel Glück .... wünsch dir die 18€  

08.07.20 18:09
1

6545 Postings, 5852 Tage simplifyAhorncan hat viel Fantasie

aber mit der Wahrheit nimmt sie es nicht so genau. Saugt sich einfach was aus den Fingern.

Ahorncan wegen mir hättest du dich nicht wieder anmelden müssen.

Alles was du von dir gibst ist falsch!

Ich war die letzten 4 Jahre auf jeder HV von der Weng Fine Art AG. Herr Weng  hat da noch nie rumgestottert. Also erzähl hier keine Lügen.  Ganz im Gegenteil. Die Besucher der Hauptversammlung der WFA haben die HV regelmäßig bestens informiert und gut gelaunt verlassen. Auf der letzten HV wurde eine Rekorddividende bezahlt. Und jede Frage wurde beantwortet.

Mit der Entwicklung bei der WFA bin ich sehr zu frieden. Nein man ist kein gewöhnlicher Kunsthändler. In der Nische dem Editionsgeschäft ist man ein Ecommerce Vorreiter und globaler Marktführer. Auch waren die Umsätze in Q 1 trotz Corona stark. Und im Juni sogar brilliant, deshalb hat man die ursprüngliche Gewinnwarnung wegen Corona wieder zurücknehmen müssen. Schon jetzt ist es absehbar dass 2020 stärker wird als 2019 und das im Corona Jahr. Welches Unternehmen kann das von sich sagen?

Mir sind keine Fehltritte bekannt von Herrn Weng.  Ahorncan hast du einen Komplex, weil du immer wieder von Studium, Titeln und so weiter anfängst? Ich lege mehr Wert auf die tatsächlich erbrachten Leistungen. Einen Facharbeiter hat Herr Wenig in der Tasche? Hört sich ja so an als ob er vom Bau kommt wenn du von einem Facharbeiter sprichst lach. Herr Weng ist gelernter Bankkaufmann. Ich denke das ist von Vorteil.

Einen Übernahmeversuch der artnet AG hat es noch nie gegeben. Man ist aktuell lediglich mit etwas über 10%  an der artnet AG beteiligt. Sicherlich richtig, die WFA ist Kunde und Aktionär von der artnet AG. Was anderes wurde bisher auch nicht von Herrn Weng behauptet.  

Ahorncan ich wünsche mir etwas mehr als die 18€. Ich bin seit 2016 dabei und ja da gab es diesen Kurs noch nicht. Dass es aktuell Aktionäre gibt die mit der WFA Aktie im Minus sind, glaube ich eher weniger.  

Ahorncan sei nicht so empfindlich. Du hast auch nicht schlecht ausgeteilt. .  

08.07.20 18:55

993 Postings, 4076 Tage speaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 09.07.20 13:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

08.07.20 20:27

993 Postings, 4076 Tage speaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 09.07.20 13:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

09.07.20 18:17
2

6659 Postings, 2467 Tage NagartierWarum wurden heute nur 840 Aktien gehandelt ?

Sind nur Aktien im Wert von 10.000 € .

Wenig  

09.07.20 22:07
1

6545 Postings, 5852 Tage simplifyGeduld

Nagartier meine Zustimmung. Ich denke dem Markt ist das Potential der Weng Fine Art Aktie einfach noch nicht bewusst. Wenn dem Markt das Potential klar wird, dann wird die Nachfrage nach der Aktie deutlich ansteigen und der Kurs sowieso.  

10.07.20 17:04

6545 Postings, 5852 Tage simplifyLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.07.20 11:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

10.07.20 19:12
2

6659 Postings, 2467 Tage NagartierWarum wurden heute nur 0 Aktien gehandelt ?


Sind nur Aktien im Wert von 0.00 € .

Sehr Wenig    

10.07.20 23:28
4

6545 Postings, 5852 Tage simplifyNagartier gute Beobachtung

Nagartier ja sehr wenig. Und das obwohl der Spread ja minimal war.

Was folgern wir daraus?

Es will keiner mehr zu diesen Kursen seine Aktien verkaufen. Die die Aktien haben wissen, das Potential ist deutlich höher.

Es gibt aber auch keine Käufer. Die Bestandsaktionäre sind einfach bereits zu fett eingedeckt, haben bereits ungesunde Größen. Und ansonsten ist die Aktie wenig bekannt. Blättchen schreiben über WFA nicht. Der Kreis der WFA kennt ist klein. Und der Markt scheint das Potential von WFA auch noch nicht erkannt zu haben.

Aktie wird also dann deutlich steigen, wenn Zahlen kommen und man sieht dass sich die Wachstumsstory beschleunigt. Da bin ich bester Dinge nach dem sehr starken Monat Juni und dem Trend hin zum Ecommerce und dem Mittelpreissegment in der Kunst.  

11.07.20 10:50
1

360 Postings, 1855 Tage jerobeam@CEO

Lieber Herr Weng,

wäre es denkbar dass WFA einmal eine Hajime Sorayama Roboter-Edition herausbringt?
https://plasticcell.com/blogs/the-cell/...ts-by-tokyo-pop-underground
Er kollaboriert ja auch schon mit Dior...
https://news.artnet.com/art-world/...-dorayama-kim-jones-dior-1562881
und Elon Musk ist auch ein fan...
https://twitter.com/elonmusk/status/1281853156754767873
(und der nächste US-Präsident auch...)
https://twitter.com/kanyewest/status/1278353774671802369  

13.07.20 08:39

6545 Postings, 5852 Tage simplifySchnappi hat geschnappt

King Crimson ein wahres Wort. Und schnapp der frühe Vogel fängst den Wurm. Die Hälfte der 12,60 Order aus dem Ask ist schon weg.  

14.07.20 00:00

993 Postings, 4076 Tage speaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 15.07.20 15:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - bitte kehren Sie zum Threadthema zurück.

 

 

14.07.20 09:57
2

360 Postings, 1855 Tage jerobeamich erinnere mich noch gut

... an den eines Managers unwürdigen Ausrasters von Hr. Gerlinger im Weng Fine Art Faden bei WO. Da hat man dann wohl die wirkliche "Häutung" gesehen. Einem Unternehmen, dass von solch einer Person geführt wird, würde ich mein Kapital nicht anvertrauen.  

14.07.20 12:20

3538 Postings, 2096 Tage CEOWengFineArt@Ahorncan

Ich kann Dir erklären warum sich welche Kennzahlen bei der WFA verändern, aber nicht wirklich, warum sich die Kurse der WFA-Aktie ändern. Da bin ich, wie Du, Zuschauer.  

Es ist heutzutage so, dass viele Spekulanten, Aktionäre, "Investoren" keinerlei substantielle Informationen zum Unternehmen haben, in dem sie engagiert sind. Entweder wollen die nicht lesen, oder es werden vom Unternehmen Nebelkerzen geworfen wie das bei NAGA der Fall ist. Da wird dann  einfach "blind" das Momentum gespielt. Eine Aktie ist "gut" wenn der Kurs steigt und wenn dann irgendwann die Fundamentaldaten die Oberhand gewinnen, werden die Schuldigen dafür gesucht, dass ein Kurs blind nach oben spekuliert worden. Du hast das ja jahrelang bei Wirecard und zuletzt auch bei NAGA gesehen. Die Liste lässt sich fast beliebig fortsetzen.

Ich denke, dass die WFA-Aktie 2012 auch in diesen Sog einer spekulativen Überbewertung geraten ist. Das Unternehmen steht heute viel besser da als 2012, verdient mehr und hat ganz andere Zukunftschancen, aber der Kurs liegt aktuell noch 1/3 unter den damaligen Höchstkursen. Wer heute die Aktie kauft, macht das auf jeden Fall auf einem viel sichereren wirtschaftlichen Fundament.  

14.07.20 12:28

3538 Postings, 2096 Tage CEOWengFineArtLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.07.20 12:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

14.07.20 18:23

6659 Postings, 2467 Tage Nagartierweng

Was war mit der Bilanz 2018 ohne Testat vom Steuerberater ?

Roothom hatte dich doch gebeten diese Bilanz auf der IR Seite einzustellen.

Leider überlesen ? LoL LoL LoL

 

14.07.20 19:44

6545 Postings, 5852 Tage simplifyMacht doch keinen Sinn

Es gibt doch einen Konzernabschluss mit Testat für das Jahr 2018. Mehr braucht es nicht. Und ich kenne kein Unternehmen das dies anders macht.  

14.07.20 21:15
3

7568 Postings, 1849 Tage RoothomEinzelabschluss

Nagartier hat ihn gespeichert. Ich hab ihn gespeichert. WFA hat ihn gespeichert.

Und hier:

https://www.bundesanzeiger.de

ist er auch noch einsehbar.

Wo ist das Problem???


 

15.07.20 07:22

6545 Postings, 5852 Tage simplifyStarke Nachfrage der Aktie

Im Bid sollten aktuell zwischen 11,50 und 12,50 ca. 7000 Aktien stehen. Der Markt scheint allmählich doch das Potential der Weng Fine Art Aktie zu erkennen.  

15.07.20 10:55

6545 Postings, 5852 Tage simplifyBörse Frankfurt Kurs im Ask bei 126€

Will nicht jemand ein paar kaufen. Wäre der größte Kursanstieg in der Geschichte der WFA. Da haben sie wohl ein Komma falsch gesetzt.  

Seite: 1 | ... | 109 | 110 |
| 112 | 113 | ... | 431   
   Antwort einfügen - nach oben