Zuerst einmal möchte ich hier sagen welche Überraschung die Momentane Kursentwicklung für mich ist. Während ich den Chart erstellt habe ist der Kurs um über 2% gestiegen, ich muß also schnell schreiben damit es wenigstens einigermassen stimmt. Mit den letzten Minuten ist der Kurs bei 0,219 angekommen, damit ist die Widerstandsformation ab 0,187 gebrochen. Wie man sehen kann steht einem weiteren Anstieg Charttechnisch nichts mehr im Weg bis 0,45. Da stehen ein paar kleinere unebenheiten auf der breiten Bahn nach oben. Das ändert sich im Bereich von 0,52, hier steht wieder eine massivere Front im Weg die erst einmal überwunden sein will. Diesmal habe ich nur die näheren Ziele benannt, weil die nach überwinden der Heutigen Widerstände sehr viel näher gerückt sind. Der weitere Verlauf des Kurses ist mit dem steilen Abfall nach der adhoc zu den Stimmrechten am 30.09.09 zwischen 0,50 und 0,215 gekennzeichnet. Kehrt man die Formation um, so ergibt sich ein vielversprechendes Bild das auf weitere Kursanstiege hoffen läßt. Zu beachten ist, dass alle Kurse vor dem 30.09.09 mit weniger als 10% der jetzigen Aktienanzahl geschrieben wurden. Nichts desto trotz sieht die charttechnische Zukunft mit der einhergehenden fundamentalen Entwicklung sehr rosig aus. Die Indikatoren wie der RSI und der MACD zeigen ansteigenden Charakter und der CCI zeigt überkaufte Zeichen. Das ist aber alles im grünen Bereich bei diesen Kursen. Mein Fazit wird nicht verwundern, ich denke die Chancen stehen gut, bis zur nächsten Widerstandslinie. |
Angehängte Grafik:
iq_power_3.jpg (verkleinert auf 53%)