Watchlist,
was für ein Spiel, spielst Du eigentlich, vor nicht einmal einer Woche schreibst DU noch Boardmails nach der Veröffentlichung der US-Nachricht und pusht hier im Board rum, 3 Tage später bist Du ausgestiegen und basht hier rum, ich denke es wäre einfach mal angebracht nichts zu sagen, steige aus wenn Du der Meinung bist Du hast dein Ziel mit der Aktie erreicht, aber hör auf andere in Ihren Entscheidungen zu beeinflussen.
Im übrigen sind einige Fehler in deiner Aufzählung, Sullivan ist nicht von Anfang an dabei und auf der technischen Seite gibt es auch diverse Veränderungen, hinzu kommt das der VR NEU besetzt wurde, wie Du vielleicht selber weißt sind unter anderem 2 Aktionärsvertreter im VR.
Die Ankündigungen die immer wieder Vollmundig gemacht wurdengehören der Vergangenheit an und sind der Ära b.raun und einigen anderen zuzuschreiben, aber auf keinem Fall einem Sullivan.
Kennst Du den unterschied zwischen Amerikanern und Koreanern? Die Amerikaner werden die Technik so schnell wie möglich umsetzen, daran habe ich keinen Zweifel, vielleicht ist man sich auch schon über alle Details einig.
Die Koreaner bereiten auch mir ein wenig Kopfzerbrechen, und ich muss Dir ehrlich gestehen, wenn die beiden koreanischen VR Mitglieder auf der GV sind, dürften die sich warm anziehen, dann da werden sicherlich einige unbequeme Fragen gestellt, im letzten Jahr haben die damit geprahlt das Sie im Frühjahr produzieren wollen, ein paar Monate haben Sie ja noch, aber sollte bis dahin nichts passieren, wird es wohl wirklich unangenehme Fragen geben.
Was die Zahlen für 2009 angeht, verstehe ich das eher als Witz von Dir, alle wissen das IQ insolvent gewesen ist und handlungsunfähig, entscheidend dürfte der Ausblick auf 2010 und 2011 sein und meinen Recherchen nach läuft das Geschäft wirklich gut!
Was die Bewertung des Unternehmens angeht bin ich da eher ein wenig konservativ und könnte mir vorstellen das wir bis Jahresende Kurse zwischen 30 und 45 Cent sehen, von Heute an also immer noch ein verdoppler oder gar mehr. |