Zukunft gesichert!

Seite 134 von 1544
neuester Beitrag: 31.08.21 19:33
eröffnet am: 30.09.08 15:20 von: skgeorg Anzahl Beiträge: 38584
neuester Beitrag: 31.08.21 19:33 von: davidb123 Leser gesamt: 5260036
davon Heute: 1139
bewertet mit 80 Sternen

Seite: 1 | ... | 132 | 133 |
| 135 | 136 | ... | 1544   

23.04.10 01:07

55 Postings, 5429 Tage si tacuisses@ Mr. Dax

Du hast natürlich recht mit Deinen Aussagen!

Sollte natürlich auch keine Trend-Bewertung für den morgigen Tag anhand von L&S post-trading Charts werden.^^

Da ich auch hier investiert bin, war es wohl einfach die Hoffnung darauf, dass es morgen wieder besser aussieht...

NG

si tacuisses

23.04.10 02:22
1

313 Postings, 5423 Tage SOGNNormalerweise...

...gehts Freitags immer etwas runter, weil viele  ihre Aktien nicht über das Wochenende halten wollen. Denke aber die kommende Woche wird dann grün werden.  

23.04.10 07:36

737 Postings, 5673 Tage Mr.Dax@SOGN

Guten Morgen,
generell gebe ich Dir Recht, ich mache es meist auch so allerdings sollte das bei dieser Woche hier nicht zutreffen. Der Kurs ist von Montag an eigentlich nur gefallen, das heisst, alle die sich von Montag bis zum gestrigen Tag eingekauft haben und immernoch halten, werden nicht wirklich einen Gewinn da stehen haben. Alle die, die heute aussteigen sollten, haben noch einen besseren EK als der gestrige Schlusskurs! Was im Endeffekt aussagt, dass diese schon etwas länger investiert sind! Es wird heute einige Deckungskäufe geben! Und wenn man die letzten Tage mal das Orderbuch etwas genauer begutachtet hat und sich die Konstellation im RT mit dem permanenten "gehopse" und dem damit verbundenen ausschalten von größeren Positionen im BID angeschaut hat, gehe ich davon aus, dass diese größer ausfallen werden! Ein "W" wäre drin!

Wenn ich das die Woche über richtig gesehen habe, wurde massiv geshortet! Wie ist eure Meinung?  

23.04.10 07:46

105 Postings, 5522 Tage tom70Aktie läuft heiß...

Kurzer guter Bericht ( Video )  zu IQ Power beim DAF (Deutschen Anleger Fernsehen ).

http://www.godmode-trader.de/nachricht/...n-heiss,a2147370.html 

Aktien die heiß laufen und IQ Power ist dabei. Der Fokus richtet sich immer mehr auf IQ Power. Ein sehr gutes Zeichen wie ich finde.

Könnte heute schon grün werden, denn bis nächsten Freitag ist es nicht mehr so lang.

23.04.10 07:48

4887 Postings, 5675 Tage ridgebackfreitags sind auch gewinnmitnahmen.

ich warte noch mit einem neuen einstieg.
-----------
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!

23.04.10 08:37
6

232 Postings, 5840 Tage Buschauffeurbetreff IQ Power

Seit dem 29. März 2010 kennt die Aktie des Schweizer Batterieherstellers kein Halten mehr, innerhalb weniger Tage hat sich der Aktienwert nahezu verdoppelt. Das in Zug beheimatete Unternehmen und deren Management gibt sich auch reichlich Mühe die aus der Insolvenz gerettet iQ-Power AG nach vorne zubringen. Das Zauberwort lautet Expandieren, frei nach dem Motto „Angriff ist die Beste Verteidigung“ will sich die iQ-Power AG Marktanteile in den Vereinigten Staaten sichern. Dort wurde nämlich ganz frisch in Form eines Joint Ventures die iQ Power America Inc. gegründet.
Mit einer Beteiligung von 20 Prozent und einer Umsatzbeteiligung stellt die iQ-Power AG dem Gemeinschaftsunternehmen die Lizenzen ihrer innovativen ECO- Batterien zur Verfügung. Das ist der Stand der Dinge, aber warum rate ich vorerst nicht zum Einstieg? Positive Nachrichten sind eine Sache, aber belegbare Fakten eine andere.  Aktuell fehlt genau dies, erst Ende April werden Zahlen veröffentlicht. Auch über den Joint Venture Partner Alberdale Capital LLC ist nur wenig bekannt.
Im Netz gibt es Angaben, dass Alberdale Capital nur aus zwei Mitarbeitern besteht. Das muss nicht unbedingt etwas schlechtes heißen, aber im Endeffekt kann eben auch jeder „Möchtegern Unternehmer“ eine Inc. in den USA gründen. Also hier ist auf jeden Fall Vorsicht geboten. Eine Sache ist allerdings mittlerweile unbestritten, die iQ-Power AG vertreibt Ihre Batterien über Praktiker und Max Bahr. Diese Tatsache rechtfertigt einen Kurs von mindestens 20 Cent allemal.
Aufgrund des enormen Kurssprungs findet man im Internet auch viele Theorien, beispielsweise gehen manche von einer Übernahme aus. Das halte ich allerdings für sehr unwahrscheinlich. Das hohe Volumen war natürlich schon sehr komisch, deshalb halte ich auch „Zocks“ für sehr unwahrscheinlich. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass viele einfach einen höheren Kurs für gerechtfertigt halten und deshalb im großen Stil einsteigen. Es handelt sich bei iQ-Power schließlich nicht um einen Mantel oder ähnliches, sondern um ein reales, expandierendes Unternehmen.

Fazit:
Ich würde erst bei Kursen um die 16 Cent wieder einsteigen und bei einem Kursziel von 30 Cent die Gewinne sichern. Eines steht meiner Meinung nach fest, es wird aufwärts gehen, langfristig auch über einen Euro, aber vorerst sind weitere Kurssteigerungen nicht gerechtfertigt. Erst bei Vorlage der Geschäftszahlen, welche wie erwartet relativ schlecht ausfallen werden und bei einer Erklärung seitens des Managements über die Anzahl verkaufter Batterien würde ich weitere Kurssteigerungen erwarten. Bis dahin nicht Euphorisch werden, gemachte Gewinne realisieren und auf einen günstigen Einstiegszeitpunkt warten. quelle www.thescreener.com  

23.04.10 08:49

255 Postings, 5581 Tage max-und-moritzBuschauffeur

Sind Sie dort angemeldet?

Zugang nur mit Login.  

23.04.10 09:07
2

1287 Postings, 5590 Tage snoopy1607@ Buschauffeur:

Da steht ja auch drin "nur" Praktiker und Bahr...

es sind mehr Märkte....!

Marktkauf, Knoll usw...  

23.04.10 09:13
1

2783 Postings, 5881 Tage Boersi_Zu #3331

Alberdale hat vermtl. nur in den USA zwei Mitarbeiter. Das ist aber auch nur eine Niederlassung. Die Hauptgesellschaft ist in London, England und befindet sich mitten in der Finanzcity. Dürfte dort wohl deutlich größer sein....
-----------
"Der Chart ist die Mutter aller News!"

23.04.10 09:21

1005 Postings, 5508 Tage studichaot@ Boersi

Hast du hierfür bitte eine Quelle, das wäre super! Vielen Dank!  

23.04.10 09:33

278 Postings, 5501 Tage citiboy.......

moin PWS bist du hier????

habe schon lange nichts mehr von dir bei w:o gehört :-)

habe heute morgen einen Brief an IQ Power geschrieben......habe darauf hingewiesen, dass es bei w:o einige user gibt, die wiederholt rufschädigende Behauptungen, Verleumdungen und Unwahrheiten verbreiten..und aufgrund der marktenge damit auch einen gewissen kursrelevanten  Faktor darstellen...habe mal einen ähnlichen Fall erlebt,  bei dem ein user tatsächlich zu einer saftigen Geldstrrafe verdonnert wurde....darüberhinaus könnte auch eine unterlassungsklage gegenüber w:o drin sein.......diesen brüdern muss das handwerk gelegt werden......das sind in meinen augen kriminelle handlungen und sonst nichts.......  

23.04.10 09:36
1

2783 Postings, 5881 Tage Boersi_@studichaot

hab ich jetzt leider nicht.. keine Zeit muss auch noch was normales arbeiten....hab ich aber erhalten, nachdem ich nach dem Firmennamen und london gegooglet habe.  
-----------
"Der Chart ist die Mutter aller News!"

23.04.10 09:38
1

356 Postings, 5730 Tage vinormoin city

na,alles gut?mach sie fertig diese spinner.der iq-run steht kurz bevor,du kannst ja mal das posting von buschaffeur bei wo reinstellen und gib nicht auf mein freund,immer kreuz gerade und aufrecht in den kampf!!!  

23.04.10 09:45
3

278 Postings, 5501 Tage citiboymoin vinor

ich schreibe nicht mehr bei w:o.....in meinen augen ist das ein verbrecherladen......wenn jemand es duldet, dass einige user über jahre tagein tagaus verleumdungen und unwahrheiten über ein unternehmen verbreiten oder durch suggestive Fragen wie "steht etwa wieder eine Kapitalerhöhung an!" gezielt verunsicherung schüren, dann ist das unseriös. Punkt.  

23.04.10 09:52
1

356 Postings, 5730 Tage vinorna dann city

musst du wohl hierbleiben,aber du hast mit allem recht was du zu wo gesagt hast!  

23.04.10 10:00

105 Postings, 5745 Tage JurayHallo an alle, KGV von 10

Kann mir jemand sagen wie viele shares im umlauf sind.  

23.04.10 10:05
4

8210 Postings, 6001 Tage thai09Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 25.04.10 11:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unsachlich

23.04.10 10:09

278 Postings, 5501 Tage citiboy@juray

346.736.049   Aktien.....  

23.04.10 10:23

3569 Postings, 5648 Tage JoeUpDie Aktien einiger Großanleger

werden nicht im Umlauf sein. Korea hält z.b.  25 % !!  

23.04.10 10:34

118 Postings, 5876 Tage Börsen-Traderfairer Wert iQ Power?

mal angenommen der Ausblick ist positiv - wo seht Ihr den fairen Wert von IQ?
realistisches Kurspotenzial in 12 Monaten?
Danke.

-----------
Gruß Börsen-Trader

23.04.10 10:52
5

278 Postings, 5501 Tage citiboyfairer Wert

also BEVOR der Markteintritt in den USA bekanntgegeben wurde, ging man im business plan für Ende 2011 von einem Umsatz von ca. 170 Millionen Euro aus......wenn du mal ein Kurs-Umsatz-Verhältnis von 1 und demzufolge eine MArktkapitalisierung von 170 Mio zugrundelegst, wären ca. 50 cent wohl das mindeste..........wohlgemerkt OHNE USA!!!!  

23.04.10 11:18
1

72 Postings, 6353 Tage FestungServus

na so wie es aussieht beruhigt sich der Abverkauf und es stabilisiert sich.
Eine gute Ausgangslage für gute Nachrichten:)
Selbst wenn es langsamer anläuft als gedacht sind das sicher sehr gute Kurse sollte der Ausblick nicht so gut sein und der USA Deal platzen, sollte  es nicht mehr stark nach unten gehen denn das Kerngeschäft läuft hier doch relativ gut an. Zumindest sind diese Vertiebserfolge auf kurze Zeit schon positiv zu bewerten und wenn die Produkte gut in den Baumärkten usw laufen werden sie früher oder später ihren Weg zu etlichen anderen Fachhändlern finden. Die Lithium Batterien spielen noch eine ganze Weile nicht die große Geige bei normalen Autos.
Ich selbst würde mir auch so eine Batterie kaufen, denn wenn sie mindestens genau so gut ist wie die Mitbewerber und dann noch die Umwelt ein wenig mehr verschonen, durch die Bleiersparnis welches ja nicht so bekömmlich ist für Mensch und Natur dann ist das doch ein super Argument. Ein vergleichbarer Preis zur Konkurrenz und die Entwicklung und Produktion hier in Heimatnähe und so muss man nun mal Europa betrachten , was wieder Jobs sichert gibt mir auch noch ein gutes Gefühl. was gibt es besseres als Investor und Kleinaktionär?
Wenn dann noch das eintritt, was hier Citi vorrechnet, wäre das doch eine tolle Sache oder? Selbst wenn nur ein Teil davon passiert haben doch alle nen netten Gewinn erwirtschaftet!!!

bis dann ...  

23.04.10 11:36
1

439 Postings, 6140 Tage Forsyth...

JoeUp: Die Aktien einiger Großanleger   10:23 #3344  werden nicht im Umlauf sein. Korea hält z.b.  25 %

korea ist der einzige großanleger. die anderen haben verkauft...

@citiboy,

gib es den verbrechern. ein so marktenger wert wie iq power.....lol
ke ist ja wohl so unwahrscheinlich nicht bei iq power. wer soll denn für 2011 das wachstum von 170 mio vorfinanzieren?
was meinst du, was man für eine derartige masse an batterien an vorkapital braucht ? ;o)
oder meinst du, dass akubat in die vorfinanzieung gehen wird, bis iq power irgendwann mal geld bekommt und das dann an iq power weiter leitet?
oder soll 2010 bereits schon so viel gewinn kommen, dass man die vorfinanzierung aufbringen kann.lololol

schade, dass du bei wo nicht weiter trommelst. das hat mir den bürojob versüsst.  

23.04.10 11:39
1

278 Postings, 5501 Tage citiboyLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 23.04.10 12:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

23.04.10 11:43

356 Postings, 5730 Tage vinorLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 23.04.10 12:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: beleidigend - Auszeit, bitte zukünftig persönliche Angriffe unterlassen.

Seite: 1 | ... | 132 | 133 |
| 135 | 136 | ... | 1544   
   Antwort einfügen - nach oben